Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree10Likes

Wird Dying Light in Deutschland verboten?

Diskutiere Wird Dying Light in Deutschland verboten? im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von ocrana7 Doch, die dürfen noch indiziert werden. War doch bei Dead Rising 3 so. Bekam ne USK 18 und wurde dann im Eilverfahren ...


  1. #21
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Doch, die dürfen noch indiziert werden. War doch bei Dead Rising 3 so. Bekam ne USK 18 und wurde dann im Eilverfahren indiziert.


    Ich gehe zu 100% davon aus, dass Dying Light indiziert wird. Klar ist die USK wesentlich toleranter geworden, aber ein Spiel in dem Körperteile bewusst abgetrennt werden können und das Töten (oder wieder Töten) auf unterschiedliche Weise im Vordergrund steht hat da keine Chance.
    Wenns Dead Rising nicht geschafft hat, warum sollte dann Dying Light durchkommen?
    dürften nicht indiziert werden. hier ein auszug.

    "Indiziert die USK Spiele?
    Nein. Über Indizierungen entscheidet die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM). Das gilt allerdings nicht für Spiele, die ein Kennzeichen der USK haben. Diese können nicht mehr indiziert werden."

  2. Anzeige
    Hallo alien2xxx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Killer012
    Eben der "Sinn" besteht ja im töten der Zombies und lauf von a nach B dann hol C und dann zu A.
    Am besten so Brutal wie möglich durchrushen wenns ist...
    Im Endeffekt läuft es auf das hinaus!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #23
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Die USk pinkeln sich doch bei allem ins Hemd am besten solche games garnicht erst in Deutschland erwarten und direkt über Online Games Händler beziehen unser Vater Staat weiss halt was gut für uns ist.
    Ich denke kurzfristig wird es hier zu bekommen sein, dann landet es warscheinlich wieder auf dem Index. War ja mit Dead Island genauso und zur Not bestellt man halt bei den Ösis

  5. #24
    ocrana7
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    "Indiziert die USK Spiele?
    Nein. Über Indizierungen entscheidet die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM). Das gilt allerdings nicht für Spiele, die ein Kennzeichen der USK haben. Diese können nicht mehr indiziert werden."
    Ok, dann hab ich mich was die USK angeht getäuscht. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass DR3 nen 18er Siegel bekommen hatte und DANN im Eilverfahren indiziert wurde.

  6. #25
    Sheldon
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Ok, dann hab ich mich was die USK angeht getäuscht. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass DR3 nen 18er Siegel bekommen hatte und DANN im Eilverfahren indiziert wurde.
    Nein DR3 hatte eine Index A Auflage habe zum Release von GS bekomme und es hatte ein PEGI Siegel


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  7. #26
    ocrana7
    Alles klar, dann hat ich das falsch im Kopf :-)

  8. #27
    GaLaXy RiiPpeR
    Was macht ihr denn alle für eine Welle? Das Game wird hier verfügbar sein und basta

  9. #28
    tobi154
    Könnt ihr mir mal verraten Warum ausgerechnet das Spiel das dead Island am ähnlichsten ist hier erscheinen sollte? Das könnte wirklich als dead Island 2 durchgehen. Von dem her wird es verboten sein

  10. #29
    lols123456789
    War es nicht bei Command & Conquer Generals so, dass es eine Woche nach release
    indiziert wurde,dann später als Generäle nach diversen Schnitten wieder kam?

  11. #30
    funkypunk1985
    mir alles Latte, alles Games werden ausm US Store gekauft, damit Uncut und immer noch nen guten Kurs zum Release.

    Wer will Datenträger & CDs wechseln ?

  12. #31
    BengelKurt
    Ich will noch Discs das einzig ware Medium

  13. #32
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich will noch Discs das einzig ware Medium

    Mein Vater würde jetzt sagen: Schallplatten sind das einzig wahre Medium aber seis drum.

  14. #33
    BengelKurt
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Mein Vater würde jetzt sagen: Schallplatten sind das einzig wahre Medium aber seis drum.
    Dein Vater ist ein weiser Mann 👍

  15. #34
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Dein Vater ist ein weiser Mann 👍


    Ja...aber manchmal (in diesem Fall nicht) spinnt er xD
    Internet ist böse und ist die schlimmste Erfindung die es gibt. das er jeden Tag davon profitiert, merkt er gar nich.

  16. #35
    BengelKurt
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ja...aber manchmal (in diesem Fall nicht) spinnt er xD
    Haben wir den selben Dad ? 😂
    Meiner ist auch so drauf

  17. #36
    ocrana7
    Back to topic. Ob Verbot oder nicht. Das Internet macht alles möglich (sowohl den Download, als auch die Bestellung aus dem Ausland ;-))
    Gamestop, ob verhasst oder nicht, hat die Aktion für Vorbesteller: Die bekommen das auf jeden Fall. Ob Indizierung oder nicht. Sollte das - warum auch immer - beschlagnahmt werden, dürfte man das da aber auch nicht bekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dying Light verschoben: Dying Light wurde leider auf Februar 2015 verschoben. Dying Light: Release auf Anfang 2015 verschoben - 4Players Schade eigentlich, hoffe das...



  2. Dying Light - On PS4: http://www.youtube.com/watch?v=EeIobd0zgCo



  3. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...



  4. Dying Light - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=oafJ4XW5l-M



  5. Dying Light Gameplay: Hier was für die Zombie Fans unter euch . Dying Light - 12-Minute Gameplay Walkthrough


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny totenruhe stören

dying light indiziert

ist dying light wirklich so brutal

dying light indizierung

Destiny toten ruhe störenindizierte xbox one spieledying light in deutschlanddying light forum deutschDying light besitz verbotenxbox one verboten in deutschlandWie bekommt man Dying light in DeutschlandDestiny totenruheImportverbot für Dying Lightdying light beschlagnahmungbesitz von dying light verbotenist der besitz von dying light in deutschland verbotenDying Light 100 Uncut in Deutschland Dying light beschlagnahmt Besitz erlaubtist dying light in deutschland verbotendying light release deutschlandxbox one vorbestellerdestiny erde totenruhe störenhimmelswacht totenruhe störendestiny totenruhe stören effecktdating light verboten deutschlanddying light in deutschland erlaubt