Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
Like Tree33Likes

Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher

Diskutiere Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Präziser wird die Xbox Version auf jeden Fall den der Controller ist viel besser....


  1. #61
    Gurkensepp
    Präziser wird die Xbox Version auf jeden Fall den der Controller ist viel besser.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    BengelKurt
    Da stimme ich Gurke zu ich finde den X1 Controller auch um Längen besser als den der PS4 damit kann man auch westlich längere zocker Sitzungen machen.

  4. #63
    E4G DirtyBird
    Der Xbox Controller war doch in jeder Generation der bessere Controller. Ob 900 oder höher das ist mir eigentlich egal. Schön wäre es natürlich, aber Wayne intressiert.

    MfG Dirty

  5. #64
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DirtyBird AE Beitrag anzeigen
    Der Xbox Controller war doch in jeder Generation der bessere Controller. Ob 900 oder höher das ist mir eigentlich egal. Schön wäre es natürlich, aber Wayne intressiert.

    MfG Dirty
    so seh ich das auch. 900p reichen vollkommen aus. wenn ein spiel 1080p bieten sollte, warum nicht? so etwas nimmt man doch natürlich gerne an. aber 1080p sind kein muß für mich. für mich kommts in erster linie auf flüssiges gameplay an. aber das raffen diese ps4 fanboys ja nicht.

  6. #65
    Nero1977
    Um die zu beruhigen denen das wichtig ist
    Zombie-Spiel mit gruseligen 1080p und 30ps auf Xbox One
    Techland gibt bekannt, dass Dying Light auf Xbox One und auf der PlayStation 4 mit einer Auflösung von 1080p und 30fps laufen wird.
    Senior Game Producer Adrian Ciszewski von Techland hat bestätigt, dass Dying Light auf der Xbox One mit 1080p und 30fps laufen wird. Gleiches gilt auch für die PlayStation 4. Die Entwickler haben laut der offiziellen Aussage auf der Facebook-Website sehr viel Arbeit in die Umsetzung ihres actiongeladenen Open World Spiels gesteckt.

    Sie sind sehr glücklich darüber es in einer nativen High-Definition-Grafik auf den neuen Konsolen präsentieren zu können. Nach langem Tüfteln hat sich die Variante mit 30fps als die optimale Lösung herausgestellt. Generell ging es Techland weniger um die nackten Zahlen, sie wollten euch lieber die bestmögliche Erfahrung mit dem Spiel bieten, und sind der Überzeugung, dies auch mit Dying Light in 1080p mit 30fps für Konsolen, verwirklicht zu haben.

    Quelle:Dying Light - Zombie-Spiel mit gruseligen 1080p und 30ps auf Xbox One - Xbox One News


  7. #66
    chief attila
    shitstorm in 1...2...3

    normal wärs ja auf der ps4 in 4k und 37847394 fps gekommen. aber sie mussten es sicher wegen der xbox one reduzieren

  8. #67
    Gurkensepp
    Wieviel hat da ms wieder bezahlt... Blablabla

  9. #68
    Bigdanny
    Muss gleich mal bluray.de vorbei schauen geht sicher gleich die Post ab
    Laut einen User dort ist ja die ps4 eine high end Maschine

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Inquisition - Auflösung noch nicht sicher: Bisher hat Bioware noch nicht verraten, welche Auflösung und Framerate das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition vorweisen wird. Der Producer Cameron...



  2. Artikel: Microsoft - Schreibt Auflösung und Bildrate nicht vor: Artikel lesen



  3. CoD: Advanced Warfare - Auflösung steht noch nicht fest: Sledgehammer Games hat bestätigt, dass Call of Duty: Advanced Warfare sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 in 60 FPS laufen wird....



  4. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...



  5. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: