Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
Like Tree33Likes

Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher

Diskutiere Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von semaphor34 DL auf x1 1080p/30fps bestätigt!!! So wie ich das bei pcgames gelesen habe. Und x1 soll viel besseres Steuerungsgefühl haben! Sent from ...


  1. #41
    SamFlynn
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    DL auf x1 1080p/30fps bestätigt!!! So wie ich das bei pcgames gelesen habe. Und x1 soll viel besseres Steuerungsgefühl haben!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    hast du mal nen link bitte? das würde ich zu gerne lesen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    SamFlynn
    ok habs gefunden. aber da steht nichts davon, das es auf der xone ein besseres spielgefühl gäbe.

  4. #43
    BengelKurt
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ok habs gefunden. aber da steht nichts davon, das es auf der xone ein besseres spielgefühl gäbe.
    http://www.shooter-szene.de/content/...-konsolen.html

  5. #44
    Gurkensepp
    Da steht auch nix von Xbox besser.

  6. #45
    BengelKurt
    Ging ja doch nich um Xbox bessee ging allgemein warum die 30fps für das Game besser sind.
    Semper hat sich evtl falsch formuliert.

  7. #46
    semaphor34
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ok habs gefunden. aber da steht nichts davon, das es auf der xone ein besseres spielgefühl gäbe.
    http://www.pcgames.de/Dying-Light-PS...ieren-1145781/


    Präzisere Steuerung auf x1 soll garantiert sein und niedrigere framerates bei ps4.



    Das kann man nicht falsch verstehen. D. h. jawohl schließlich auf x1 und nicht auf beiden Konsolen.



    Aber, wenn ihr präzisere Xbox-Steuerung als gleich gut mit ps4-Steuerung empfindet, dann kann das von mir aus auch so sein. Ist ja nicht schlimm. Für mich ist präziser einfach besser. 😋

  8. #47
    Gurkensepp
    Da steht nix von Xbox bessere Steuerung sondern bessere Steuerung wegen 30fps auf beiden Konsolen?

  9. #48
    BengelKurt
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    http://www.pcgames.de/Dying-Light-PS...ieren-1145781/


    Präzisere Steuerung auf x1 soll garantiert sein und niedrigere framerates bei ps4.



    Das kann man nicht falsch verstehen. D. h. jawohl schließlich auf x1 und nicht auf beiden Konsolen.



    Aber, wenn ihr präzisere Xbox-Steuerung als gleich gut mit ps4-Steuerung empfindet, dann kann das von mir aus auch so sein. Ist ja nicht schlimm. Für mich ist präziser einfach besser. 😋
    Heißt ja das beide Versionen auf 30Fps laufen und beide daher stabiler laufen und besser zu steuern sind also hat keine der beiden vor oder Nachteile davon

  10. #49
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Da steht nix von Xbox bessere Steuerung sondern bessere Steuerung wegen 30fps auf beiden Konsolen?

    Ja. Gut inhaltlich steht es da nichts. Aber irgendwie muss ja der Titel irgendwoher kommen. Also warten wir ab. Der Titel ist entweder eindeutig oder eindeutig falsch.

  11. #50
    Gurkensepp
    Im Titel steht da auch nichts von. Glaube du missverstehst du. Der Titel jetzt einfach nur das beide in 30fps laufen.

  12. #51
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Im Titel steht da auch nichts von. Glaube du missverstehst du. Der Titel jetzt einfach nur das beide in 30fps laufen.
    Soll ich mir das nur eingebildet haben oder was? Xbox One soll präzisere Steuerung garantieren!!!

  13. #52
    BengelKurt
    Ohne dir nahe treten zu wollen aber du hast da wohl was falsch verstanden.
    Beide Konsolen garantieren durch die 30FPS präzisere steuerung.
    Mit mehr FPS könnte das nicht garantiert werden daher der Entschluss beide gleich laufen zu lassen.
    Daher haben beide gleiche steuerung.

    http://www.shooter-szene.de/content/...-konsolen.html

  14. #53
    Gurkensepp
    Ps4 und Xbox one. "niedrigere framerate auf ps4 und Xbox one"

  15. #54
    LiFaD1203
    Ja ich lese da auch nichts von präziseren Steuerung auf der XO und niedrigere Framerate auf der PS4.
    Die Überschrift lautet doch: Niedrigere Framerate auf PS4 UND XBox One soll präzisere Steuerung garantieren. Das heißt durch die niedrigere Framerate, auf beiden Konsolen, wird die präzise Steuerung garantiert.
    Da steht ja nicht: Niedrigere Framerate auf PS4, XBox One soll präzisere Steuerung garantieren. Wenn die Überschrift so lauten würde könnte man zu dem Schluss kommen das es so ist wie du es sagst. Aber das steht ja nunmal nicht da. Wichtig ist das "und".
    Im Text steht ja auch eindeutig das man durch die festen 30fps eine präzise Steuerung, auf beiden Konsolen, garantieren kann.

  16. #55
    semaphor34
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ohne dir nahe treten zu wollen aber du hast da wohl was falsch verstanden.
    Beide Konsolen garantieren durch die 30FPS präzisere steuerung.
    Mit mehr FPS könnte das nicht garantiert werden daher der Entschluss beide gleich laufen zu lassen.
    Daher haben beide gleiche steuerung.

    http://www.shooter-szene.de/content/...-konsolen.html
    Das habe ich wohl inhaltlich verstanden. Deshalb schrieb ich ja schon bei beiden 1080/30. Aber pcgames meint mit Ihrem Titel schon etwas anderes. Mann kann also die Bedeutung ihres Titels schon anders verstehen. Auf ps4 und x1, soll aber präzisere Steuerung garantieren. Das ist das, was ihr versteht. Also ihr braucht keine sorgen um mich machen. Pcgames meint es so, hat aber andere Absichten damit.

  17. #56
    BengelKurt
    Da hat wohl ein Praktikant bei Pc-Games mist gebaut 😉
    Der Titel ist ech verwirrend und passt nich zum Inhalt zusammen

  18. #57
    Marces
    Sorry verstehe es nicht oder sitz ich auf der Leitung.
    Versteh es auch so das beide fassungen gleich sind.

  19. #58
    semaphor34
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Sorry verstehe es nicht oder sitz ich auf der Leitung.
    Versteh es auch so das beide fassungen gleich sind.
    Ja. Pcgames hat da absichtlich mistgebaut.

    http://www.pcgames.de/Dying-Light-PS...ieren-1145781/

  20. #59
    BengelKurt
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ja. Pcgames hat da absichtlich mistgebaut.

    http://www.pcgames.de/Dying-Light-PS...ieren-1145781/
    Ochne sind das auch so nasen die diesen Konsolen Krieg feiern😧

  21. #60
    Marces
    Jetzt weiss ich was du meinst der Titel mit Xbox One soll präzisere Steuerung garantieren.Gut das kann schon verwirren aber im Text steht ja eine stabile Framerate soll in erster Linie flüssiges Gameplay garantieren und den Input-Lag mindern für präzisere Steuerung aber versteh es so das es auf beiden Konsolen gleich ist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Inquisition - Auflösung noch nicht sicher: Bisher hat Bioware noch nicht verraten, welche Auflösung und Framerate das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition vorweisen wird. Der Producer Cameron...



  2. Artikel: Microsoft - Schreibt Auflösung und Bildrate nicht vor: Artikel lesen



  3. CoD: Advanced Warfare - Auflösung steht noch nicht fest: Sledgehammer Games hat bestätigt, dass Call of Duty: Advanced Warfare sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 in 60 FPS laufen wird....



  4. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...



  5. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: