Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
Like Tree33Likes

Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher

Diskutiere Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Ach was, das redet dir doch nur dein zivi ein...


  1. #21
    Gurkensepp
    Ach was, das redet dir doch nur dein zivi ein

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Cullen Beitrag anzeigen
    Ich hab's genau so gehandhabt. Die PS4 dient ausschließlich für Exklusive Titel. Oder eventuell mal den ein oder anderen Titel, der merkbar auf der PS4 besser aussehen sollte.
    Ist es möglich dass PVZ auf der PS4 eine höhere Auflösung hat als auf der One ?
    Ich habe mir die Vollversion von Plants vor einigen tagen kostenlos runtergeladen und mir kommt es so vor, als wäre die Auflösung etwas höher. Mir kam das Spiel etwas detaillierter vor als auf der One.
    Ist nicht ganz so bei mir. Habe mir die PS4 geholt, da ich auch ein Dattelgerät wollte. Die One ist mir zu Multimedialastig und zu nahe am PC mit seinem OS, was sich auch in den häufigen Problemen mit dem OS bemerkbar macht. Das UI bei der PS4 ist einfach schneller als bei der One. Aber so hat man wenigstens das Beste aus beiden Lagern und muss sich kein Gedanken machen über die BS Exclusives, die sich die Deppen gegenseitig wegkaufen.

  4. #23
    Nero1977
    Hab beides und werde wie immer zur one version greifen
    Scheissegal obse 1080p hin kriegen oder 900p
    Auch bei mir ps4 für Exklusives wie DC was ich mir jetzt noch mal wieder mit dem patch reinziehen werde

  5. #24
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ach was, das redet dir doch nur dein zivi ein
    Bevor mir ein Zivi ins Haus kommt, da gebe ich mir eher die Kugel

  6. #25
    semaphor34
    Naja. Jungs. Ein unterschied ist schon da. Auch wenn es nur minimal zu sehen ist. Ich gönne das schon den Sony fanboys. Sie haben ja schließlich schon seit ps3 ankündigung von power angegeben. Das ist ja wie ihr wisst völlig nach hinten gegangen. Also halb so wild. Ich akzeptiere die schwächere Version, falls es nur 900p ist. Reicht mir völlig.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #26
    Gurkensepp
    Ich bin ja gespannt weil das Game müsste ja auch recht cpu lastig sein. Sind doch einige Zombies unterwegs...

  8. #27
    semaphor34
    Das wird dann doch der Test zeigen.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #28
    BengelKurt
    Dead Rising 3 lief doch auch flüssig trotz dem ganzen gewusel auf dem Bildschirm ich denke da sollte Dying Light keine mukken machen vorallem da es ja jetzt über ein jahr nach dem Release der One ist

  10. #29
    NameNamron
    ja das game schaut besser aus, bin ja von der one umgestiegen auf die ps4 und ich spiele auf einem beamer habe es nun mehrfach festgestellt das es auf einem beamer extrem auffällt ob 900 p oder 1080p-

    software und internetseitig ist die one aber besser

    von der grafik ist die ps4 die bessere wahl.

    pvz ist auf der one auch nur 900p

    auf der ps4 ist es knackiger war auch mein erster gedanke nach dem freedownload

  11. #30
    BengelKurt
    Zitat Zitat von NameNamron Beitrag anzeigen
    ja das game schaut besser aus, bin ja von der one umgestiegen auf die ps4 und ich spiele auf einem beamer habe es nun mehrfach festgestellt das es auf einem beamer extrem auffällt ob 900 p oder 1080p-

    software und internetseitig ist die one aber besser

    von der grafik ist die ps4 die bessere wahl.

    pvz ist auf der one auch nur 900p

    auf der ps4 ist es knackiger war auch mein erster gedanke nach dem freedownload
    Pssssst sowas darfst du nich sagen sonst geht es wieder los....

  12. #31
    SamFlynn
    vielleicht läuft die xone fassung ja auch in 1080p/60fps und deshalb wird noch nichts gesagt?

  13. #32
    DeinTeddybaer
    Time will show

  14. #33
    Bigdanny
    Bin auch schon gespannt auf das Geheimnis

  15. #34
    BengelKurt
    Ihr dürft es eh nicht spieln ihr seit dafür psychisch nicht belastbar genug😉

  16. #35
    DeinTeddybaer
    Sag das nochmal und ich schneide dir deine Zunge ab, wichse drauf, lass dich sie dann essen und wenn sie dann wieder rauskommt, lasse ich dich sie nochmal essen

  17. #36
    Liquid B
    Dieses auflösungsthema ist wie ein Scheiss Zombie.. der will.. einfach.. nicht.. Sterben *zakschlitzhackbaaam*

  18. #37
    BengelKurt
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Sag das nochmal und ich schneide dir deine Zunge ab, wichse drauf, lass dich sie dann essen und wenn sie dann wieder rauskommt, lasse ich dich sie nochmal essen
    Meine rede😅
    Mythos bestätigt......
    Mission end

  19. #38
    semaphor34
    DL auf x1 1080p/30fps bestätigt!!! So wie ich das bei pcgames gelesen habe. Und x1 soll viel besseres Steuerungsgefühl haben!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  20. #39
    BengelKurt
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    DL auf x1 1080p/30fps bestätigt!!! So wie ich das bei pcgames gelesen habe. Und x1 soll viel besseres Steuerungsgefühl haben!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Ja stimmt hab ich auch gelesen auf ner andern seite.
    Soll wegen dem ganzen klettern und springen wohl besser sein.

  21. #40
    Gurkensepp
    Äh, wo lest ihr das die Xbox Version bei der Steuerung besser sein soll?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Inquisition - Auflösung noch nicht sicher: Bisher hat Bioware noch nicht verraten, welche Auflösung und Framerate das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition vorweisen wird. Der Producer Cameron...



  2. Artikel: Microsoft - Schreibt Auflösung und Bildrate nicht vor: Artikel lesen



  3. CoD: Advanced Warfare - Auflösung steht noch nicht fest: Sledgehammer Games hat bestätigt, dass Call of Duty: Advanced Warfare sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 in 60 FPS laufen wird....



  4. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...



  5. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: