Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree4Likes

Dying Light "2.0" im ersten Quartal 2016

Diskutiere Dying Light "2.0" im ersten Quartal 2016 im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Also Tearing hatte ich bei meiner ps4 Version nie!...


  1. #21
    TheRock1401
    Also Tearing hatte ich bei meiner ps4 Version nie!

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Archie Medes
    Da gabs das ja auch nicht. Nur bei der One Version.

  4. #23
    TheRock1401
    Aso okay das wusste ich nicht!

  5. #24
    reLayyy
    4er Koop auch im DLC enthalten!
    Interview über Story, Inhalte etc. :
    Dying Light Producer on extending the story, vehicles & tweaked enemies for 'The Following' Expanison

  6. #25
    Stark
    Was anderes als 4er habe ich auch nicht erwartet.

  7. #26
    platinsniper
    Die enhanced Edition gönne ich mir nochmal...
    Release ist einen Tag nach meinem Geburtstag , das passt

  8. #27
    CrOaT85
    Hört sich verdammt gut an!
    Nachdem ich mit walking Dead angefangen habe, haben mir die Finger nach so einem Spiel gejuckt. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.
    Weiß jemand zufällig wo ich die Armbrust herkriege?

  9. #28
    platinsniper
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Hört sich verdammt gut an!
    Nachdem ich mit walking Dead angefangen habe, haben mir die Finger nach so einem Spiel gejuckt. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.
    Weiß jemand zufällig wo ich die Armbrust herkriege?
    Die kommt soweit ich weiß erst mit dem DLC oder???

  10. #29
    Rubi
    Wie gut das meine Konsole auf AT steht und ich den Season Pass hab ^^

  11. #30
    Amokrider01
    Gibt's denn jetzt schon Pfeil und Bogen oder nen Snipergewehr,dachte ich hätte sowas im Video schon mal gesehen.

  12. #31
    platinsniper
    Zitat Zitat von Amokrider01 Beitrag anzeigen
    Gibt's denn jetzt schon Pfeil und Bogen oder nen Snipergewehr,dachte ich hätte sowas im Video schon mal gesehen.
    Nen Bogen gabs mit dem Bozak Horde DLC, der hatte dann auch verschiedene Pfeile wie z.B. Explosionspfeile.

  13. #32
    Amokrider01
    Hab den dlc auch,aber wo finde ich denn die Bozak Horde?

  14. #33
    platinsniper
    Zitat Zitat von Amokrider01 Beitrag anzeigen
    Hab den dlc auch,aber wo finde ich denn die Bozak Horde?
    Ich habe das DLC zwar nicht aber in den "Unterschlüpfen" wo du schlafen kannst und Händler sind müssten Plakate sein mit denen man interagieren kann und dann kommt man zum Stadion.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dying Light Erfolg "Polyamourös nennt man das also": Möchte den Erfolg die nächsten Tage mal angehen wer hätte lust? Brauche dafür 3 Mitstreiter die zur selben Zeit Zeit haben :)



  2. Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video: Techland hat offiziell bekannt gegeben das Dying Light am 28.01.15 als Download im PSN und Xbox Store in Europa erhältlich sein wird. Die...



  3. Dying Light - Entwickler-Tagebuch 1 "Natural Movement": https://www.youtube.com/watch?v=gdjIj-otEmw



  4. Die ersten 60 Minuten "Child of Light": SPOILERALAAAAARM!!! :o Bissi was zum schauen am Morgen.. Was ist mit euch? Habt ihr vor es euch zu holen? ...



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: