Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
Like Tree18Likes

DLC kommt im April raus

Diskutiere DLC kommt im April raus im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von PsyDee13 Und dann das Ende? Kommt ein Nighthunter aus der Xbox geschlüpft und frisst dich auf ;-)...


  1. #21
    FCB OLI
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Und dann das Ende?
    Kommt ein Nighthunter aus der Xbox geschlüpft und frisst dich auf ;-)

  2. Anzeige
    Hallo PsyDee13,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    PsyDee13
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    Kommt ein Nighthunter aus der Xbox geschlüpft und frisst dich auf ;-)
    Toll

  4. #23
    FCB OLI
    Ok ich geb´s zu - der war echt scheiße

  5. #24
    PsyDee13
    Habe gerade auf youtube angeschaut was mich erwartet, außer Schimpfwort, fällt mir nichts ein. Ich schaff es nie im Leben.

  6. #25
    Holvgar
    jetzt bist du nur noch schimpfen wie ein kerl,dann benimm dich auch so und zieh die mission durch.

  7. #26
    FCB OLI
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    jetzt bist du nur noch schimpfen wie ein kerl,dann benimm dich auch so und zieh die mission durch.
    genau, zieh das durch... Das schlimmste ist wirklich nur der Anfang... Wenn die Kanalisation geschafft hast dann gehts eigentlich recht einfach...

  8. #27
    PsyDee13
    wer sagt es dass ich schimpfe wie ein Kerl vielleicht schimpfe ich so " verdammte tausend Einhörner!"
    Ja das tu ich. Aber nicht mehr heute. Morgen früh. Werde ich es versuchen.

  9. #28
    Holvgar
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    wer sagt es dass ich schimpfe wie ein Kerl vielleicht schimpfe ich so " verdammte tausend Einhörner!"
    Ja das tu ich. Aber nicht mehr heute. Morgen früh. Werde ich es versuchen.
    ja,und wenn frauen furzen kommt feenstaub raus und man darf sich was wünschen.

  10. #29
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ja,und wenn frauen furzen kommt feenstaub raus und man darf sich was wünschen.
    Genau und Frauen kaken nicht, es kommen Schmetterlinge raus. Sorry

    Aber bitte zurück zum Thema!!!!

  11. #30
    PsyDee13
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    genau, zieh das durch... Das schlimmste ist wirklich nur der Anfang... Wenn die Kanalisation geschafft hast dann gehts eigentlich recht einfach...
    Geschafft! Hab die Kanalisation durch!

  12. #31
    Archie Medes
    Hahaha - Und ich fang morgen mit nem Kumpel erst an. Froi mir druff

  13. #32
    FCB OLI
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Geschafft! Hab die Kanalisation durch!
    Siehste, geht doch

  14. #33
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hahaha - Und ich fang morgen mit nem Kumpel erst an. Froi mir druff
    Viel Spaß!




    @an alle die an mich geglaubt haben: Danke!

  15. #34
    Archie Medes
    Danke schön

  16. #35
    PsyDee13
    Durch. Ich habe es durch!
    Aber im erst man bekommt kein Erfolg für die verdammte letzte Mission? Nix? Im erst? Nicht mal 5? Echt?

  17. #36
    chuggah
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Durch. Ich habe es durch!
    Aber im erst man bekommt kein Erfolg für die verdammte letzte Mission? Nix? Im erst? Nicht mal 5? Echt?
    So in der Art habe ich auch reagiert, denn die letzte Mission war im Vergleich zum Rest des Spiels schon einigermaßen schwer....

    Eventuell gibt's ja nen Erfolg wenn du es im Hardmode durchspielst, daran werde ich mich demnächst mal machen

  18. #37
    PsyDee13
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    So in der Art habe ich auch reagiert, denn die letzte Mission war im Vergleich zum Rest des Spiels schon einigermaßen schwer....

    Eventuell gibt's ja nen Erfolg wenn du es im Hardmode durchspielst, daran werde ich mich demnächst mal machen
    Hardmode..... Nein danke. Ich werde dann wahrscheinlich doch den Controller Schrotten!

    Aber, ich war echt erstaunt, dass dort eigentlich für alles ein Erfolg gibt, aber nicht für die letzte Mission. Es ist so fies!

  19. #38
    FCB OLI
    Man bekommt doch den Erfolg "Bittersüß" für das Beenden der Story. Oder meintest du einen speziellen Erfolg nur für die letzte Mission?

  20. #39
    PsyDee13
    Ich meinte ein Erfolg extra für die Mission.

  21. #40
    PsyDee13
    Alle heute DL spielen!
    Die Zombies fliegen so toll durch die Gegend!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Gute Nacht bin raus Thread: hab mir gedacht mach so ein thema auf um sich abends zu verabschieden usw. denke das gehört zum guten ton . also leute ich bin raus . wünsche euch...



  2. was kommt bei euch raus?: Frohes neues Jahr! 12845 Bei mir kam: Sex, Rat, Wahrheit



  3. Trials Fusion kommt am 16 April: Heute hat Ubisoft den Releasetermin für Trials Fusion genannt. Am 16 April kommt die Digital Version für 20 Euro und ein Tag später die Disc Version...



  4. live-tv kommt mit april-update für deutschland!!!: moin! heute habe ich in meiner update-preview april live-tv eingerichtet. es läuft sauber soweit mit meinem sagecom-receiver und kabel deutschland....



  5. Wann kommt Softwareupdate 1080p-Spiele raus?: hallo, naja der Titel sagt alles, will nur wissen wann der rauskommt?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann kommt der neue dying light dlc raus