Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 1 Post By illmotion
  • 1 Post By illmotion

Waffe " Chepesch " gesucht

Diskutiere Waffe " Chepesch " gesucht im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Leute Habe überall im Netz von ner Waffe namens Chepesch gelesen. Ist wohl ne Art Sichel. Ich finde auch Videos de Waffe in Aktion. ...


  1. #1
    Brummbel

    Waffe " Chepesch " gesucht

    Hallo Leute

    Habe überall im Netz von ner Waffe namens Chepesch gelesen. Ist wohl ne Art Sichel. Ich finde auch Videos de Waffe in Aktion. Allerdings hab ich nirgends ne Info finden können, wo diese Waffe zu finden ist.
    Hat jemand ne Idee?

    Gruß Dennis

  2. Anzeige
    Hallo Brummbel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    Finde diese eigentlich ständig, hatte dafür keinen festen Ort.

    Besitze diese allerdings nicht mehr, da sie nicht allzu stark ist.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  4. #3
    Brummbel
    Und wo hast du die immer gefunden? In Kisten oder in Transportern... ?

  5. #4
    illmotion
    Haben Rais Leute gedroppt in der Altstadt

    Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

  6. #5
    Brummbel
    Kann es sein dass das finden bestimmter Waffen abhängig vom Player Level ist? Habe gestern auf der Brücke bei den Slums nach ner Shogun gesucht und an der entsprechenden Stelle nur nen Schlagstock gefunden. Auf YouTube sieht man aber dass der jenige die Shotgun aus der Kiste holt. Der hatte Level 19. Ich bin bei 10.

  7. #6
    platinsniper
    Zitat Zitat von Brummbel Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass das finden bestimmter Waffen abhängig vom Player Level ist? Habe gestern auf der Brücke bei den Slums nach ner Shogun gesucht und an der entsprechenden Stelle nur nen Schlagstock gefunden. Auf YouTube sieht man aber dass der jenige die Shotgun aus der Kiste holt. Der hatte Level 19. Ich bin bei 10.
    Ich meine mich zu erinnern, das man mit einem höheren Überlebensrang bessere Items findet und manche auch erst ab einem bestimmten Level.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    illmotion
    Zitat Zitat von Brummbel Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass das finden bestimmter Waffen abhängig vom Player Level ist? Habe gestern auf der Brücke bei den Slums nach ner Shogun gesucht und an der entsprechenden Stelle nur nen Schlagstock gefunden. Auf YouTube sieht man aber dass der jenige die Shotgun aus der Kiste holt. Der hatte Level 19. Ich bin bei 10.
    Es ist definitiv LVL abhängig

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  9. #8
    Stark
    Und es ist zufällig was man wo findet ( außer einiger weniger Ausnahmen ).

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2 - Erfolge "Multidisziplinär" und "Freunde mit Extras": Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage zu zwei Erfolgen von Forza Horizon 2. 1. Erfolg "Multidisziplinär" - Gewinnen Sie in jedem Autotyp eine...



  2. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  3. Online-Studie "Sport im Wohnzimmer" - GamerUnterstützung gesucht!: Liebe Freunde digitaler Sport- und Fitnessspiele, Jetzt seid ihr gefragt! Ich bin Studentin der TU Chemnitz und führe im Rahmen meiner ...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  5. Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht!: N'abend Leute, ich flippe aus, CoD ist gar nicht mehr zu zocken und Fifa höchstens jedes zehnte Spiel. Dauernd bricht alles ab und an Party-Chat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte