Ergebnis 1 bis 6 von 6

Spielt noch jemand Dying Light? l Interesse an einer Art Survival-Turnier?

Diskutiere Spielt noch jemand Dying Light? l Interesse an einer Art Survival-Turnier? im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Abend. Allgemein geht es mir erstmal um die Frage ob noch ein paar Lust auf paar Runden Dying Light hätten und ggf. an einer Art ...


  1. #1
    reLayyy

    Spielt noch jemand Dying Light? l Interesse an einer Art Survival-Turnier?

    Abend.

    Allgemein geht es mir erstmal um die Frage ob noch ein paar Lust auf paar Runden Dying Light hätten und ggf. an einer Art Survival-Turnier teilnehmen würden.

    Wie das ganze ablaufen würde? Ehrlich gesagt hab ich noch absolut keinen Plan, aber da wird sich schon etwas finden. Bin ziemlich kreativ () und hab auch schon die ein oder andere Idee im Hinterkopf.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kyyy1337
    Dann erzähl mal wie du dir das gedacht hast

  4. #3
    reLayyy
    Genaues gibt es noch nicht. Würde das ganze erst ausarbeiten wenn man ich weiß dass überhaupt Interesse besteht.
    Wird aber nichts mit der Story o.ä zu tun haben, sondern ne Art Survival-Runde in ner 4er Runde in einer Welt werden. Aber näheres gäbe es dann bei Interesse .. Natürlich auch mit Absprache.

    Grundprinzip: Einer (wahrscheinlich dann meine Person, also der Leiter) wird alle in eine Welt einladen, dort wird sich zu 4. versammelt. Jede Person bekommt dann vor der Runde von mir Gegenstände ausgehändigt die benutzt werden dürfen, so dass jeder die gleiche Voraussetzung hat. (Eigene dann wohl verboten, aber lässt sich wiegesagt alles ausbauen). Hier wird dann das Prinzip ausgearbeitet. Entweder ich führe dann die Teilnehmer in ein etwas volleres Gebiet, wo jeder mit der Grundausrüstung bestimmte Dinge machen/erfüllen muss, oder ähnliches. Wer vorher stirbt, ist "wie in echt", raus ("tot"). Aber Wiegesagt, das sind alles Grundideen und ich würde mir dann ein wesentlich stabileres System ausdenken. Könnte eine reine Survival-Runde werden, 4 Stück gegen eine Herde von hunderten von Zombies mit Standard-Waffen, oder Rätsel die gelöst werden müssen, oder was auch immer .. Lässt sich aufjedenfall was machen.

  5. #4
    Ch.R.iS
    Klingt interessant. Habe schon lange nicht mehr gespielt. Wenn du was festes hast und ich Zeit habe, bin ich dabei.

  6. #5
    reLayyy
    Wenn noch einer zusagt setze ich mich an die Ausarbeitung.

  7. #6
    reLayyy
    So .. hab mich mal wieder in die Welt von Dying Light reingearbeitet. Die Frage ist: Besitzt jeder die Standard DLCs? Hätte für die 1. Runde 2 Plätze zur Auswahl, zum einen eins von dem Standard DLC und einmal ein ganz normaler Platz auf der öffentlichen Map.

    Die öffentliche Map ist mMn extrem schwer, zumindest als ichs alleine probiert hab. Also könnte schon ganz spannend werden ..

    Also genau:
    -Eine Koop-Sitzung mit 4 Leuten (3 Teilnehmer + meine Wenigkeit)
    -Ich werde euch an einen Ausgangspunkt führen
    -Dort bekommt jeder Waffen von mir ausgehändigt, die benutzt werden dürfen
    -Ihr müsst versuchen euch durch die Zombie-Masse mit diesen Waffen durchzuschlagen
    -Wer einmal stirbt, ist raus.
    -Ob ihr einen bestimmten Platz erreichen müsst, ob es solange geht bis nurnoch 1 lebt, oder ob ihr ein Rätsel lösen müsst, entscheide ich bei genug Zusagen.

    Klingt doch gut, oder?

Ähnliche Themen


  1. Ihr da...ja genau ihr...spielt noch jemand Evolve überhaupt? 😀: Ja spielt das jemand öfter? Habe gehört das es kaum Spieler gibt und naja weiss net ob ein kauf sich lohnt Baarth ende



  2. Ryse, Destiny, dying light.. Jemand bock?: Moin! Suche Leute für die oben genannten Spiele! Bitte 18+ und headset. Ich selbst bin 25. Gt: dante2308 Bei Destiny wäre ich auch an...



  3. Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher: Entwickler Techland kann im moment noch nicht sagen ob Dying Light auf der Xbox One in 1080p und mit 30 fps Xbox One laufen wird. Gegenüber den...



  4. Ist Interesse an einer GT-Serie vorhanden?: Bestünde denn Interesse an einer GT-Meisterschaftsserie? Als Überlegungen wären da: Zugelassene Autos: Beschränkung auf reine Rennwagen (keine...



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: