Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree1Likes
  • 1 Post By illmotion

Goldene Waffen

Diskutiere Goldene Waffen im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Wunderschönen guten Tag miteinander, Ich habe gestern nach langem mal wieder Dying Light gezockt und mir kam in den Sinn, dass es doch seit März ...


  1. #1
    illmotion

    Goldene Waffen

    Wunderschönen guten Tag miteinander,

    Ich habe gestern nach langem mal wieder Dying Light gezockt und mir kam in den Sinn, dass es doch seit März Goldene Waffen gibt... Also hab ich mich mal schlau gemacht und habe danach direkt die dort erlesenen sachen in die tat umzusetzen... nach 4 Stunden hatte ich dann die Schnauze voll und immer noch nicht eine goldene Waffe gefunden.

    Deswegen möchte ich fragen, hat jemand von euch eine oder mehrere Goldene Waffen, bzw weiß wo man die auftreiben kann?

    Danke im voraus.

    MfG Jan

  2. Anzeige
    Hallo illmotion,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieger
    Dem Internetz nach wohl nur in Kisten ab Mittel/Hart und die Wahrscheinlichkeit beträgt dem Internetz nach auch nur 0,1%.

  4. #3
    platinsniper
    Wenn du bei der Invasion gewinnst kannst du welche bekommen,mit jedem Sieg erhöht sich ein Rang und damit die Wahrscheinlichkeit eine goldene Waffe zu bekommen.Wenn deine Skillbäume voll sind,was ja nicht schwer ist und eine gute Technick hast kannst du auch relativ leicht gewinnen.

  5. #4
    illmotion
    Habe nun alle innerhalb von 1 Stunde bekommen.

  6. #5
    illmotion
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Wenn du bei der Invasion gewinnst kannst du welche bekommen,mit jedem Sieg erhöht sich ein Rang und damit die Wahrscheinlichkeit eine goldene Waffe zu bekommen.Wenn deine Skillbäume voll sind,was ja nicht schwer ist und eine gute Technick hast kannst du auch relativ leicht gewinnen.
    Hast du denn welche?

  7. #6
    platinsniper
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Hast du denn welche?
    Habe die Invasionen nur ein paar Stunden gespielt, meine Gold Waffen habe ich geschenkt bekommen.

  8. #7
    illmotion
    Sind die bereits modifiziert?

  9. #8
    platinsniper
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Sind die bereits modifiziert?
    Mit Upgrades wie König oder ähnlichen ???
    Ich glaube nicht

  10. #9
    illmotion
    Du wärst n guter junge wenn wir mal 10 Minuten miteinander spielen könnten.

  11. #10
    platinsniper
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Du wärst n guter junge wenn wir mal 10 Minuten miteinander spielen könnten.
    Ich habe das Spiel leider nicht mehr ):

  12. #11
    illmotion
    Das ist blöd =/

  13. #12
    Predator X
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Du wärst n guter junge wenn wir mal 10 Minuten miteinander spielen könnten.
    Du bist so unendlich faul.

  14. #13
    illmotion
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Du bist so unendlich faul.
    Hast du das schon mal gemacht, dass ist echt unerträglich :-/

  15. #14
    Erasox
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Hast du das schon mal gemacht, dass ist echt unerträglich :-/
    Ich fühl mit dir..weiß wie das ist...

  16. #15
    illmotion
    Danke für dein Mitgefühl Erasox

  17. #16
    spookymulder
    Hallo, ich habe das Spiel jetzt fast zweimal durchgespielt, aber bisher noch keine goldene Waffe gefunden. hat jemand einen Tip wie ich da dran komme ???

    mfg spookymulder

  18. #17
    Amokrider01
    Und ich suche die verdammt Armbrust oder gibts die noch gar nicht?

  19. #18
    spookymulder
    Hallo die Armbrust gibt es glaube ich erst in der Erweiterung "The Following".
    Aber zurück zum Thema, stimmt es , das es die goldenen Waffen erst gibt, wenn man im Spielmodus " Schwer/Hard " und nicht im normalen Modus spielt?

    Mfg spookymulder

  20. #19
    platinsniper
    Zitat Zitat von spookymulder Beitrag anzeigen
    Hallo die Armbrust gibt es glaube ich erst in der Erweiterung "The Following".
    Aber zurück zum Thema, stimmt es , das es die goldenen Waffen erst gibt, wenn man im Spielmodus " Schwer/Hard " und nicht im normalen Modus spielt?

    Mfg spookymulder
    Im schweren Modus ist die Wahrscheinlichkeit höher welche zu bekommen glaube ich.

Ähnliche Themen


  1. Payday 2: Crimewave Edition - Waffen, Waffen, Waffen: In diesem Video erklärt Karl Lakner, Art Director bei OVK, Details zum riesigen Waffenarsenal und welches Items zu welcher Situation passt – von...



  2. Goldene Diamanten weg...: Hallo Zusammen, habe seit dem DLC meine goldenen Diamanten verloren und jetzt nur noch weiße obwohl ich alles in Gold ausgerüstet habe und alle...



  3. Waffen: Nabend zusammen hab da mal ne frage: wieso kan ich mir unter mein Soldat→soldatenfortschritt nicht die mtar-21 anschauen. Obwohl ich die...



  4. Seltsame Goldene Alienfiguren im Alienmodus.: Eben ist mir aufgefallen, dass als wir bei der vierten Brutstätte waren (Auf dem Parkplatz. so ziemlich am Anfang). Dass jedes mal wenn wir ein Vieh...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dying light goldene waffen bekommen

dying light gold waffen

dying light goldene waffen

dying light goldene waffen ps4

dying light goldene waffen fundort

dying light gold waffen fundorte

goldene waffen dying light

dying light gold waffen auf normal

dying light wie bekommt man goldene waffendying light fundorte goldene waffendying light ps4 goldene waffen findenwo bekomme ich gelbe waffen in dying light the followingdying light goldene waffen fundortewie bekomme ich bei dying light goldene waffendying light the following goldene waffendying light gelbe waffedying light alle goldenen waffendying light 2 liste alller gold waffendying light ich will goldene Waffedying light standort aller gold waffendying light xbox one goldenes katanandying light tipps goldene waffendying light goldene waffedying light gold waffen wahrscheinlichkeitdying light goldene waffen ps4 tutorial