Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zu Updates/Patches

Diskutiere Frage zu Updates/Patches im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Leute, ich hab mal eine etwas blöde Frage: Ich hab ja wie viele von euch auch das Game im AT Store geladen... Nun die ...


  1. #1
    FCB OLI

    Frage zu Updates/Patches

    Hallo Leute,

    ich hab mal eine etwas blöde Frage: Ich hab ja wie viele von euch auch das Game im AT Store geladen... Nun die Frage, wenn ich die Konsole wieder auf Deutsch stelle, werden mir dann trotzdem anstehende Patches/Updates angezeigt, bzw. automatisch geladen?

  2. Anzeige
    Hallo FCB OLI,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Ja werden geladen.

  4. #3
    Holvgar
    ich lasse meine XO immer auf standort österreich stehen.
    bringt ja keine nachteile mit sich.

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei automatischen Updates (Patches) - Externe Festplatte: Hallo Forum Jetzt ist es mir schon mit drei Spielen passiert, dass die sich nicht automatisch (im STandby Mode der Xbox One) updaten. Es steht...



  2. Patchübersicht aller Patches: Gibt es irgendwo eine Patchübersicht aller Patches die es zu den jeweiligen Games gibt? Mich stört es extrem, dass die One zwar im Stand-By Patches...



  3. Fortschritt eines Day One Patches: Hallo zusammen. Ich installiere grade Assassins Creed Unity. Man muss ja einen 1 GB Day One Patch laden. Anscheinend habe ich grade Probleme mit...



  4. Sony - Verkleinert Größe von Patches: Sony hat die Größe von Patches verringert, die für Spiele über das PSN heruntergeladen werden. Das geht aus einem Forumsbeitrag von Sony Online...



  5. Download von Patches und Demos stoppen und...: Hi, erstmal hallo an alle. Bin neue hier, und hab gleich ein Problem: Ich downloade die Tage den Patch von Battlefield und die Demo von Dead Rising...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: