Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree3Likes
  • 3 Post By Tassilo

Dying Light - Zombie Massaker Gameplay

Diskutiere Dying Light - Zombie Massaker Gameplay im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    Dying Light - Zombie Massaker Gameplay


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sheldon
    Das Spiel wird ein Pflicht Kauf

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird ein Pflicht Kauf
    Für mich als Zombie-Verrückter auch

  5. #4
    Predator X
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Für mich als Zombie-Verrückter auch
    Wer ist das heute nicht? ^^

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wer ist das heute nicht? ^^
    Kenne genug die nichts mit dem Thema anfangen können

  7. #6
    ChR0Me5kUlL
    Richtig Geil.
    Ich hoffe nur das diese hässlichen Balken noch etwas verschönert werden.
    Aber ich fand Dead Island schon gut ;-)

  8. #7
    Subject Micro
    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund noch ein Zombiepsiel

  9. #8
    Sheldon
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Kenne genug die nichts mit dem Thema anfangen können
    Das sind die Leute, die den Alien Modus gut finden in cOD Ghost xD

  10. #9
    semaphor34
    Ist nicht schlecht. Ich muss sagen, grafikmässig ist das sehr gut. Aber kommt noch nicht an Ryse ran. Klar Ryse Terrain ist nicht wirklich groß. Aber das lag eher an abwechselndes gamingkonzept während der Entwicklung. Ryse 2 wird besser sein. Ich habe das Gefühl, in dieser Gen werden wir nur wenig grafikverbessrungen sehen. Ryse wird sehr lange nimmer 1 sein in der Konsole.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #10
    Boarder76
    Dann kauft mal im us store. Denn in Deutschland wird es indiziert werden,aber sowas von!

  12. #11
    errorchief
    Nach Massaker sah das jetzt nicht aus. Finde das sieht genauso aus, wie jedes andere x-beliebige Zombiespiel mit offener Welt.

    Ich mag Zombiespiele, aber wieso 10.000 gleiche Spiele mit dem Thema rausbringen, die sich kaum unterscheiden?

  13. #12
    VirusSASH
    Sieht sehr vielversprechend aus, wird geholt.
    Dead Island hab ich auch beide durchgezockt, fand ich auch gut.

  14. #13
    john _ abruzi
    di war sehr geil,mal was neues..
    di2 war sehr gleich zum ersten..

    dl wird wie di, nur besseres Ambiente,also auch nichts dolles,wird wahrscheinlich wie dr3 nach 2 Wochen in der ecke landen..

  15. #14
    semaphor34
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dann kauft mal im us store. Denn in Deutschland wird es indiziert werden,aber sowas von!
    aldaa was für ein killjoy!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  16. #15
    kyyy1337
    Wie heißt die Band im Video?

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Night-time Gameplay Walkthrough: http://www.youtube.com/watch?v=ioM4UcNDiO0



  2. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...



  3. Dying Light - VGX 2013 Gameplay Demo: http://www.youtube.com/watch?v=UyHYKoEqqSI



  4. Artikel: Dying Light - Gameplay-Video veröffentlicht: Artikel lesen



  5. Dying Light Gameplay: Hier was für die Zombie Fans unter euch . Dying Light - 12-Minute Gameplay Walkthrough


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dying light splitscreen

dying light splitscreen xbox one

Dying light splitscreen deutsch

dying light geteilter bildschirm

dying light splitscreenmodus xbox one

dying light splitscreen modus

dying light splitscreen einstellen

dying light splitscreen ps4

dying light zombie

hat dying light einen splitscreen

dying light splitscreenmodus

Hat dying light ein splitscreen modus

geht dying light auch in splitscreen modus

http:www.xbox-passion.def68-dying-lightdying-light-zombie-massaker-gameplay-5166.html