Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Like Tree27Likes

Dying Light verschoben

Diskutiere Dying Light verschoben im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Dying Light wurde leider auf Februar 2015 verschoben. Dying Light: Release auf Anfang 2015 verschoben - 4Players Schade eigentlich, hoffe das man die zusätzliche Zeit ...


  1. #1
    WiiStalker

    Dying Light verschoben

    Dying Light wurde leider auf Februar 2015 verschoben.

    Dying Light: Release auf Anfang 2015 verschoben - 4Players

    Schade eigentlich, hoffe das man die zusätzliche Zeit gut nutzt

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo WiiStalker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    8ullet
    Neiiiiin :(

    Ich hab mich so drauf gefreut.

  4. #3
    Reiner1974
    Sehr schade, hatte gehofft das es demnächst kommt. :(

  5. #4
    AkiWTFOo
    Nein, was, wieso. Ohman.

    Hatte fest mit einem release zwischen Herbst und E3 gehofft, mit viel neuen Material auf der E3 .... schade.

  6. #5
    Osch666
    So!!!
    Ich habe es schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass noch mehr Titel verschoben werden. Alleine heute TESO und nun auch Dying Light, WIR baden den Konkurrenzkampf der beiden hersteller aus, es wurde einfach zu früh Releast!
    Denke da wird noch mehr kommen und wir haben jetzt Monat 7 nach Reales und die Spiele Auswahl ist echt mau!

    Gesendet von meiner Enigma

  7. #6
    PrinceCr0wn
    Irgendwie wird derzeit viel verschoben? Hätte mir die box gleich nächstes Jahr kaufen können^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    So!!!
    Ich habe es schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass noch mehr Titel verschoben werden. Alleine heute TESO und nun auch Dying Light, WIR baden den Konkurrenzkampf der beiden hersteller aus, es wurde einfach zu früh Releast!
    Denke da wird noch mehr kommen und wir haben jetzt Monat 7 nach Reales und die Spiele Auswahl ist echt mau!

    Gesendet von meiner Enigma
    Was hast du erwartet? Was ist denn großartig am PC rausgekommen? Und ich rede von AAA+ Titeln und nicht von Indiespielen. Indiespiele packt auch mein Taschenrechner....

    Wer gdacht hat, das man mit next Gen jede Woche ein neues Spiel bekommt, der hat glaub ich zu viel geträumt^^ Es ist genauso wie mit der last gen, jeden Monat 1 großer Titel und evtl noch kleinere dazu ... weiß nicht was ihr habt.

  9. #8
    the-sunny1991
    naja hauptsache CoD ist immer pünktlich ist ja jedes jahr die selbe Engine

  10. #9
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    naja hauptsache CoD ist immer pünktlich ist ja jedes jahr die selbe Engine
    ........

    Call of Duty: Advanced Warfare - 3-jähriger Entwicklungszyklus für kreativen Freiraum - News - GamePro.de

  11. #10
    Osch666
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Was hast du erwartet? Was ist denn großartig am PC rausgekommen? Und ich rede von AAA+ Titeln und nicht von Indiespielen. Indiespiele packt auch mein Taschenrechner....

    Wer gdacht hat, das man mit next Gen jede Woche ein neues Spiel bekommt, der hat glaub ich zu viel geträumt^^ Es ist genauso wie mit der last gen, jeden Monat 1 großer Titel und evtl noch kleinere dazu ... weiß nicht was ihr habt.
    Ne ne sehe ich anders, hätte mir zum großen Start der neuen Generation schon etwas mehr erhofft!
    Und ich rede ja nicht von jeder Woche was neues aber man kann ja wohl ein paar Knaller zum start erwarten.
    Ist halt meine Meinung und ich denke die hätten lieber was warten sollen!

    Gesendet von meiner Enigma

  12. #11
    PrinceCr0wn
    Und ich schwöre bei Gott wenn man jetzt verkackt und es nicht in 3 Jahren hinbekommen hat etwas richtig geiles produziert zu haben, häng ich COD an den Nagel, weil dann ist keinem mehr zu helfen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #12
    Tassilo
    Na ganz toll...

  14. #13
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ne ne sehe ich anders, hätte mir zum großen Start der neuen Generation schon etwas mehr erhofft!
    Und ich rede ja nicht von jeder Woche was neues aber man kann ja wohl ein paar Knaller zum start erwarten.
    Ist halt meine Meinung und ich denke die hätten lieber was warten sollen!

    Gesendet von meiner Enigma
    Naja mit Dead Rising 3, Forza 5, Plants vs Zombies, Titanfall und Kinect Sports hat man mittlerweile ein ordentliches exclusiv Angebot. Dazu die größeren Multi AAA Titel, dich ich z.B. nie gespielt hatte (Tomb Raider oder AC4) und man hat echt ein Paar gute bis sehr gute Spiele.

    Ein Paar mehr könnten es mittlerweile wirklich sein da stimme ich dir zu. Gerade wenn man richtung release zurück schaut.

    Aber schau mal, jetzt kommt Wolfenstein, direkt danach Watch Dogs. Im Juni dann EVTL Gta 5 und Diablo 3. Wieder 2 hammer Titel, auch wenns nur gerüchte sind.

    Ich denke wir können uns dieses Jahr noch auf einiges freuen. Evtl ja noch auf Fable Legends, Dragon Age Inquisition und Halo 2. Dann wäre das Jahr für mich gerettet.

  15. #14
    Holvgar
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Nein, was, wieso. Ohman.
    bedanke dich bei DX12.

  16. #15
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    bedanke dich bei DX12.
    Muss ehrlich sagen, sollten die da DX12 nutzen, und mir eine Granate zaubern, bei dir mir der Arsch auf Grundeis geht wenn ich es spiele... dann verschiebt es ruhig bis nächstes Jahr ...

  17. #16
    PrinceCr0wn
    Ich finde das die Ps4 derzeit mehr Spiele hat die die Zeit zu größeren Titel überbrückt. Bei der One herrscht echt spielearmut..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #17
    8ullet
    Im Juni kommt noch Murdered Soul Suspect und Sniper Elite 3

    Trotzdem ist das ganze verschieben echt miese :/

  19. #18
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Ich finde das die Ps4 derzeit mehr Spiele hat die die Zeit zu größeren Titel überbrückt. Bei der One herrscht echt spielearmut..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Aber viele Spiele der PS4 sind sehr kurzweilig -> Indis.

    Wenn man nur nach AAA Titeln geht hast du mehr auf der One.

  20. #19
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Ich finde das die Ps4 derzeit mehr Spiele hat die die Zeit zu größeren Titel überbrückt. Bei der One herrscht echt spielearmut..
    Du meinst jetzt aber nicht diese 5 Euro-Spiele, die es auch auf meinem PC oder iPad gibt?
    Retailspiele hat die XBO mehr, als Exklusives sowieso.


    Zum Thema:
    Also ich finde das Aufgebot der Games gut. Bei der letzten Gen zu den Starts der 360 und ein Jahr danach PS3 waren viel weniger Spiele verfügbar.

  21. #20
    Knispi
    Und wieder BÄMMMM

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Demo am 11.02.14? + Video: Via Twitter hat Entwickler Techland folgendes bekannt gegeben: "Es ist nur noch wenig Zeit übrig... der 11. Februar wird der Tag unserer Prüfung."...



  2. Dying Light - On PS4: http://www.youtube.com/watch?v=EeIobd0zgCo



  3. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...



  4. Dying Light - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=oafJ4XW5l-M



  5. Dying Light Gameplay: Hier was für die Zombie Fans unter euch . Dying Light - 12-Minute Gameplay Walkthrough


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann kommt dying light für ps4 raus