Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree8Likes

Dying Light - Techland hat sich zur Verschiebung der Disc-Fassung geäußert

Diskutiere Dying Light - Techland hat sich zur Verschiebung der Disc-Fassung geäußert im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Heute morgen haben wir berichtet das die Disc-Fassung von Dying Light in Europa verschoben wurde. Techland hat sich nun dazu geäußert. Techland sagte zur Verschiebung ...


  1. #1
    Tassilo

    Dying Light - Techland hat sich zur Verschiebung der Disc-Fassung geäußert

    Heute morgen haben wir berichtet das die Disc-Fassung von Dying Light in Europa verschoben wurde. Techland hat sich nun dazu geäußert.

    Techland sagte zur Verschiebung der Disc-Fassung:

    "Da die physische Produktion eine längere Vorlaufzeit als die digitale Veröffentlichung benötigt, gibt es in ganz Europa eine gewisse Verzögerung. Wir werden weitere Infos zu den physischen Versionen teilen, sobald etwas bestätigt werden kann."

    Somit steht ein Termin für die Disc-Fassung in Europa noch nicht fest. Die digitale Fassung wird weiterhin am 27.01.2015 in den Stores erscheinen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bigdanny
    Ich wette das ist eine Strategie ich warte jedenfalls und wenns zu spät ist sollen sie das game behalten..

  4. #3
    SamFlynn
    und das wollen die nicht schon vorher gewusst haben? man könnte ja glatt meinen, das wäre deren erste produktion.
    gebrauchspielemarkt sage ich nur und da bin ich nicht der einzige.

  5. #4
    Nero1977
    Hab zwar keinen plan aber was wäre wenn sie kurz bevor die disc's gepresst werden sollten nen haarstreubenden fehler gefunden haben und den erst ausbügeln mussten?Und dan wurds halt mit dem pressen etwas knapp und dadurch wird halt erstmal die USA versorgt!
    Würde auch erklären warum die digitale version pünktlich verfügbar ist!
    Wäre meiner meinung nach auch evtl ein grund

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hab zwar keinen plan aber was wäre wenn sie kurz bevor die disc's gepresst werden sollten nen haarstreubenden fehler gefunden haben und den erst ausbügeln mussten?
    Fast jedes Spiel dieser Gen kommt ohne Day One-Patch nicht aus. Den hätte man dann hier ebenfalls bringen können. Wäre für mich kein Grund.

  7. #6
    Babylove2306
    Oh ha, na wie gut das ich mich für die Digitale entschieden habe, ich freu mich schon

  8. #7
    PanicMaker
    Ein Grund mehr auch die Disc Version zu warten. Die Sache stinkt doch.

  9. #8
    Bigdanny
    Genau das denke ich auch

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Bei gamesonly.at wurde der Grund genannt, dass da Spielszenen zu nah an den Pariser Attentaten dran wären (Klar war ja auch ne Zombieattacke in Paris Oo) und die das für die Europafassung ändern müssen. So ganz versteh ich das jetzt nicht, aber was will man machen.

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Das wäre wirklich Schwachsinn

  12. #11
    d3lray
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Bei gamesonly.at wurde der Grund genannt, dass da Spielszenen zu nah an den Pariser Attentaten dran wären (Klar war ja auch ne Zombieattacke in Paris Oo) und die das für die Europafassung ändern müssen. So ganz versteh ich das jetzt nicht, aber was will man machen.
    Die erzählen doch nur bzw. greifen ein Gerücht auf das rumging bevor Techland sich zu Wort gemeldet hat. Sollte das stimmen, dann wäre auch die Download Version davon betroffen gewesen. Denn spezielle Szenen nachpatchen bzw. umgestalten hätten die sowohl bei der Download Version als auch bei der Disc Version. Die schreiben ja auch das, dass Release jetzt Ende März wäre, obwohl Techland bestätigt hat das sich das Game nur kurz verzögere.

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Dann wäre die Download Version auf jeden Fall betroffen. Denn die Disc version könnten die auch noch mit einem Patch beheben.

  14. #13
    Marces
    Mit kurzer Verzögerung hoffe ich das das dann nicht mehr wie 2-3 Wochen sind.

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Ich denke da eher an 3 Tage

  16. #15
    the-sunny1991
    kommt immer drauf an

  17. #16
    Bigdanny
    Wie ich schon öfters geschrieben habe wenns länger als 4 oder mehr Wochen sind Verzicht ich drauf.
    Ich bin halt Sammler und möchte die Disk genau so bei Filme.

  18. #17
    Marces
    Ich bin noch unentschlossen kommt jetzt drauf an wie lange die Verschiebung wirklich ist ne DVD wäre mir auch lieber als ein Download.

  19. #18
    Bigdanny
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unentschlossen kommt jetzt drauf an wie lange die Verschiebung wirklich ist ne DVD wäre mir auch lieber als ein Download.
    Das ist eine Bd nicht eine DVD

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Das ist eine Bd nicht eine DVD
    Vielleicht war das ja der Fehler. Die haben auf DVD gedruckt und nicht auf BD

  21. #20
    Arni2win
    Auf jeden Fall als BD, so kann man das Ding gut verticken wenn es durchgezockt ist.
    Bei solchen Spielen greife ich lieber zur Disc. So kann man den Verlust minimieren. Nen Download gammelt irgendwann nur auf der Platte rum.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Disc-Version in Europa verschoben: Techland hat bekannt gegeben das sich die Disc-Version des Zombie-Shooters Dying Light in Europa verspäten wird. Statt am 30.01.15 soll die Disc...



  2. Dying Light - The Map from End to End: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  3. Child Of Light - Auch als Disc?: Gibt es das Spiel nur als Download, oder auch auf Disk?



  4. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...



  5. Dying Light - Producer wehrt sich gegen ständige Vergleiche: In einem Interview wehrte sich Dying Light-Producer Smektala gegen die ständigen Vergleiche mit Titeln wie Dead Island oder Mirror's Edge. So...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dying light paris anschlag gamesonly

dying light us import

dying light verschiben wegen attentat in paris

dying light verschoben wegen attentat in paris

warum kommt die cd fassung von dying light so spät