Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By FuryoftheStorm
  • 1 Post By Interemptor

Dying Light - Soll das Shooter-Genre verändern

Diskutiere Dying Light - Soll das Shooter-Genre verändern im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Techlands First-Person-Survival-Horror-Titel Dying Light soll mit seiner fast uneingeschränkten Bewegungsfreiheit das Shooter-Genre verändern. Maciej Binkowski von Techland sagte außerdem: " Ich weiß, dass es ein ...


  1. #1
    Tassilo

    Dying Light - Soll das Shooter-Genre verändern

    Techlands First-Person-Survival-Horror-Titel Dying Light soll mit seiner fast uneingeschränkten Bewegungsfreiheit das Shooter-Genre verändern. Maciej Binkowski von Techland sagte außerdem: "Ich weiß, dass es ein starkes Statement ist. Ich weiß es, aber schaut doch einfach mal zurück. Wolfenstein hatte kein Springen, nur Laufen und Schießen, das war's. Ein paar Jahre später hatte jeder das Springen und wenn du das nicht drin hattest, war dein Spiel lahm." Eine ähnliche Veränderung soll also Dying Light herbei führen.

    Wenn jemand nach Dying Light einen anderen Shooter spielt, soll er das Gefühl bekommen, dass irgendetwas fehlt und die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist. Das Gameplay von Techland soll also zum Standard werden, zumindest hofft das Maciej Binkowski.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Wers glaubt.

  4. #3
    Gurkensepp
    wird ein Zombie

  5. #4
    Predator X
    Ach *blablabla* diese ganze Propagande für Spiele, die dann hinterher doch nur normal sind, geht mir sowas von auf die Nüsse. Statt ihre Spiel immer hochzuleben, sollten die Entwickler lieber mal komplette, fertige, umfangreiche Spiele ohne Bugs veröffentlichen.

    Seit den neuen Konsolen ist das Image der Qualität von Videospielen im Keller. So offensichtlich ging es noch nie nur um Geld.

  6. #5
    Sheldon
    Hat das Destiny's nicht schon gemacht die Shooter Welt eines besseren belehrt

  7. #6
    Gurkensepp
    Wohl wahr, da sind die Exlusivspiele immer noch am besten finde ich.

  8. #7
    FuryoftheStorm
    ich musste lachen als ich das gelesen hab weil grade Techland das meint.
    Grade da Dead Island soviel Niveau hat

  9. #8
    casomat
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Hat das Destiny's nicht schon gemacht die Shooter Welt eines besseren belehrt
    Nachdem ich diesen Satz mehrmals gelesen habe muss ich sagen: Top Antwort!

  10. #9
    funkypunk1985
    Lol ewig diese Selbstproduzierung - bereits Destiny und The evil within haben genau das selbe gemacht und waren beide nur heiße Luft und ausreichende Games...
    Weniger große Töne spucken und lieber mal an Indygames wie Outlast, Max Brotherhood und Co orientieren...

  11. #10
    Interemptor
    Ick freu mich ja mega auf Dying Light aber solche Aussagen sollte man au nich auf die Goldwaage legen... Is halt Promo^^ Zumal Dying Light für mich auch nich wirklich ein "Shooter" ist...

Ähnliche Themen


  1. Dying Light verschoben: Dying Light wurde leider auf Februar 2015 verschoben. Dying Light: Release auf Anfang 2015 verschoben - 4Players Schade eigentlich, hoffe das...



  2. Dying Light - On PS4: http://www.youtube.com/watch?v=EeIobd0zgCo



  3. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...



  4. Dying Light - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=oafJ4XW5l-M



  5. Dying Light Gameplay: Hier was für die Zombie Fans unter euch . Dying Light - 12-Minute Gameplay Walkthrough


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: