Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Like Tree8Likes

Dying Light ohne Story Coop

Diskutiere Dying Light ohne Story Coop im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Man kann die Story nicht gemeinsam durchspielen. Es gibt einen be the zombie modus alla evolve und mini coop Missionen. So wie von Dead Island ...


  1. #1
    Pisspasche

    Dying Light ohne Story Coop

    Man kann die Story nicht gemeinsam durchspielen. Es gibt einen be the zombie modus alla evolve und mini coop Missionen.

    So wie von Dead Island bekannt wird DL Story im coop nicht sein.

    Schade das war ein großer Grund mir das Spiel zu holen.

  2. Anzeige
    Hallo Pisspasche,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    Schlag ins Gesicht`. Quelle bitte ich muss das selber Lesen.

    Laut Amazon.

    4-Player Co-Op-Modus: Spiele zusammen mit anderen Spielern unter den extremen Bedingungen einer Zombie-Apokalypse. Zeige Deine Individualität und passe Deinen Charakter an.
    Die limitierte Erstauflage enthält den kostenfreien „Be the Zombie“-DLC: Übernimm die Kontrolle über den Night Hunter, einem völlig neuen Charakter mit einzigartigen Bewegungsmöglichkeiten und Fertigkeiten! Nur solange der Vorrat reicht.

  4. #3
    Pisspasche
    Genau das ist damit gemeint. Der be the zombie modus und nicht die story.
    Quelle muss ich erst wieder suchen da mir das gestern ein freund gesagt hat. War gestern auch total erschrocken.

  5. #4
    the-sunny1991
    Den Be a Zombie gibts Gratis dazu. Der 4 Player Co-op ist laut Amazon auf die Story geschrieben nicht auf den DLC.

    Multiplayer - Coop
    Gemeinsam mit bis zu vier Freunden werdet ihr die Stadt erkunden können. Jeder Spieler spielt einen von vier Charakteren, aber was ihr im Coop dann genau mit euren Freunden macht ist noch unbekannt

    laut Onlinewelten.

  6. #5
    Pisspasche

  7. #6
    Pisspasche
    Ich hoffe einfach ich täusche mich. Wollte das thema mal angreifen ob jemand auch noch solche sch.... Infos hat und ich falsch liege.

  8. #7
    the-sunny1991
    Ich denke das es noch zusätztlich zum Story koop ist. Ich höre mich mal um.

    Bei Gamestar steht es doch schon "Koop Multiplayer Modus"

    Co-Op Extras

    • Co-Op Campaign


    Quelle: http://www.co-optimus.com/game/3194/...ing-light.html

  9. #8
    Pisspasche
    Der link zeigt mir einen virus an und leitet mich auf spiele abos

  10. #9
    the-sunny1991
    Bei mir nicht. Sorry

  11. #10
    Pisspasche
    Ok. Ich warte jetzt einfach ab und hoffe das ich falsch liege. Vorbestellt ist es ja.

  12. #11
    the-sunny1991
    Hier nochmal extra für dich :P

    Dying Light ohne Story Coop-dyinglight.jpg

  13. #12
    Pisspasche
    Danke hast meine Laune gerettet

  14. #13
    the-sunny1991
    Freue mich so auf das Game da wäre es fatal wenn es keine coop kampagne geben würde :P

  15. #14
    hardmika
    Jetzt muss ich nur meinen kumpel übereden das er es sich hohlt^^

  16. #15
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich nur meinen kumpel übereden das er es sich hohlt^^

    Ich hohl es mir auch, kannst also mit mir auch zocken. Alte hohlbirne

  17. #16
    d3lray
    Ick hob mir dat Ding jetzt auch mal gepreloaded...mal schauen. Ein paar Infos gelesen, ein wenig Gameplay geschaut...im Herzen bin ich ein Zombie, also mal zugegriffen. Bin mal gespannt, wie es wird.

  18. #17
    the-sunny1991
    ich habe meinen Wegefährten schon gefunden mit dem ich zum elease suchten kann.

    Lg Sunny

  19. #18
    Pisspasche
    Auch wenn ich meine Gefährten schon habe. Könnt ihr mich trotzdem adden. Gt: Pisspasche

  20. #19
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ick hob mir dat Ding jetzt auch mal gepreloaded...mal schauen. Ein paar Infos gelesen, ein wenig Gameplay geschaut...im Herzen bin ich ein Zombie, also mal zugegriffen. Bin mal gespannt, wie es wird.
    Es lohnt sich glaub mir

  21. #20
    illmotion
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Hier nochmal extra für dich :P

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dyinglight.jpg 
Hits:	167 
Größe:	97,7 KB 
ID:	12926
    Heißt das, man könnte die Story quasi wie bei Dead Rising zocken?

    Falls ja, ist es aufeinmal attraktiv.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Story, Guns, Parkour, Open World, Skills, Trolls: Hier ist für euch die komplette Aufzeichnung des Live-Streams vom vergangenen Samstag. Dying Light erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Dying Light - Story Trailer: Techland hat einen Story Trailer veröffentlicht. Dying Light erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. https://www.youtube.com/watch?v=l1YSxalaoSU



  3. Dying Light - Die Fallen: In diesem Trailer dreht sich alles um die möglichen Fallen im kommenden Dying Light. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  4. Dying Light - On PS4: http://www.youtube.com/watch?v=EeIobd0zgCo



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Dying light story coop

dying light story koop

dying light ab wann coop

dying light koop story

dying light koop zu zweit online

dying light koop starten

kann man dying light ps4 auch offline die story spielen

dying light koop kampagne

dying light ps4 online geht nichtdying light koop ohne live golddying light xbox one koop finktioniert nichtdying light koop problemedying light coop zu viert storyDying light story onlinedying light koop kampagne startendying light koopdying light multiplayer freund einladendying light xbox one story coopwie kann man Dying light zu weit auf der xbox one spielendying light Freunde einladen xbox oneDying Light Koop Kampagne ps4dying light xbox one koop problemedying light ab wann koop spielbardying light xbox one story multiplayerdying light xbox one multiplayer geht nicht