Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U

Dying Light auf Next gen in 1080p/60fps

Diskutiere Dying Light auf Next gen in 1080p/60fps im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Techland arbeitet derzeit unter Hochdruck an Dying Light. Vor wenigen Wochen haben wir aber auch angekündigt, dass ein zweites Spiel bei den Jungs endsteht -> ...


  1. #1
    Nero1977

    Dying Light auf Next gen in 1080p/60fps

    Techland arbeitet derzeit unter Hochdruck an Dying Light. Vor wenigen Wochen haben wir aber auch angekündigt, dass ein zweites Spiel bei den Jungs endsteht -> Hellraid. Auch das Spiel macht weiterhin gut Fortschritte und soll technisch höchste Ansprüche erfüllen. Sowohl auf PlayStation 4, als auch auf Xbox One soll das Spiel mit 1080P Und 60 FPS laufen. Umgesetzt wird das Spiel mit der Chrome Engine 6 die von Techland selbst entwickelt wurde.
    Ob man auf PC und Xbox One auf die Direct X 12 Schnittstelle zurückgreift wollten die Entwickler noch nicht verraten.
    Wer das Spiel weiterhin auf PS3 und Xbox 360 erwartet wird enttäuscht. Dort wurde der Titel komplett gestrichen. Man wird sich voll auf die Next-Gen Konsolen und den PC konzentrieren.

    Quelle:http://xbox-one.de/4224-hellraid-108...-next-gen.html

    Was ich schön finde is das sie sich voll und ganz auf die Next gen konsolen konzentrieren

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Na da bin ich ja mal gespannt!

  4. #3
    BASH4Y0U
    Hellraid ist in 1080p und 60fps und nicht Dying light

    Text genau lesen

  5. #4
    Holvgar
    bullshit,die XO kann doch keine 1080p/60fps.

  6. #5
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hellraid ist in 1080p und 60fps und nicht Dying light

    Text genau lesen
    Ups das war ein schnitzer sry.
    @Boarder bitte korrigiern und verschieben.Sry

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ups das war ein schnitzer sry.
    @Boarder bitte korrigiern und verschieben.Sry
    kein ding ....passiert

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs 1080p und 60fps: Watch_Dogs ? 1080p und 60fps durch Sony bestätigt | PS4 | Watch Dogs | PLAYFRONT Für alle die da besonderen Wert drauf legen :)



  2. Watch Dogs - Sony entfernt Angabe von 1080p und 60fps: Sony hat die Angabe, dass Watch Dogs auf der PS4 in 1080p und mit 60fps läuft von seiner offiziellen Website entfernt. Bis gestern (Google...



  3. Wolfenstein: The New Order - 1080p und 60fps offiziell bestätigt: Wolfenstein: The New Order wird auf PS4 und Xbox One in 1080p und mit 60fps laufen. Das hat Creative Director Jens Matthies auf Reddit bestätigt.



  4. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dying light 1080p xbox one