Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Interemptor

Dying Light - Die neue Engine lässt uns durchdrehen

Diskutiere Dying Light - Die neue Engine lässt uns durchdrehen im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Die neue Engine im Zombie-Shooter Dying Light sorgt dafür, dass Entwickler Techland Details des Spiels in noch nie dagewesener "Qualität" darstellen kann. Das sagte Lead ...


  1. #1
    Tassilo

    Dying Light - Die neue Engine lässt uns durchdrehen

    Die neue Engine im Zombie-Shooter Dying Light sorgt dafür, dass Entwickler Techland Details des Spiels in noch nie dagewesener "Qualität" darstellen kann.

    Das sagte Lead Game Designer Maciej Binkowski in der aktuellen Games Master.

    "Wir sind wegen der neuen Engine voll am durchdrehen, weil wir so viele Details im Spiel zeigen können", sagt Binkowski. "Du kannst jeden Schlag spüren, und das Fleisch von den Knochen der Zombies reißen. Meine innere Stimme sagt mir, dass das total geisteskrank ist - aber gleichzeitig ist das auch unglaublich cool, oder?", meint Binkowski.

    "Du kannst so gut wie jede Gliedmaße der Zombies abtrennen, den Kopf, den Unterarm, das Bein... Tja, wir lieben halt Gore!"

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ill skillz
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die neue Engine im Zombie-Shooter Dying Light sorgt dafür, dass Entwickler Techland Details des Spiels in noch nie dagewesener "Qualität" darstellen kann.

    Das sagte Lead Game Designer Maciej Binkowski in der aktuellen Games Master.

    "Wir sind wegen der neuen Engine voll am durchdrehen, weil wir so viele Details im Spiel zeigen können", sagt Binkowski. "Du kannst jeden Schlag spüren, und das Fleisch von den Knochen der Zombies reißen. Meine innere Stimme sagt mir, dass das total geisteskrank ist - aber gleichzeitig ist das auch unglaublich cool, oder?", meint Binkowski.

    "Du kannst so gut wie jede Gliedmaße der Zombies abtrennen, den Kopf, den Unterarm, das Bein... Tja, wir lieben halt Gore!"
    Heißt das Spiel wird zensiert und wir in Deutschland werden nichts von der "coolen" Engine sehen..

  4. #3
    PrinceCr0wn
    Mei dann Kauf halt Pegi oder US Version^^

  5. #4
    Tassilo
    Dying Light wird nicht in DE erscheinen
    Die Entwickler haben ja schon gesagt das es keine zensierten Versionen geben wird.

  6. #5
    Interemptor
    Ick freu mich soooo mega auf dit Game... aber langsam is auch ma gut mit der Selbstbeweihräucherung

  7. #6
    Bigdanny
    Das game wird Pflicht wird am Release Tag gekauft

  8. #7
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Dying Light wird nicht in DE erscheinen
    Die Entwickler haben ja schon gesagt das es keine zensierten Versionen geben wird.
    Habs schon vorbestellt. Uncut natürlich. Aber soweit ich weiß gibts ne Cut Version zumindest auf der Gamescom gabs eine. Wär also unlogisch aber die USK ist bekannt für unlogische Sachen.

    Unity auf der GC ab 18 -> jetzt ab 16
    Halo 3 ab 18 -> Halo 3 in der MCC ab 16

    Das soll einer verstehen O.o

Ähnliche Themen


  1. Dying Light verschoben: Dying Light wurde leider auf Februar 2015 verschoben. Dying Light: Release auf Anfang 2015 verschoben - 4Players Schade eigentlich, hoffe das...



  2. Dying Light - On PS4: http://www.youtube.com/watch?v=EeIobd0zgCo



  3. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...



  4. Dying Light - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=oafJ4XW5l-M



  5. Dying Light Gameplay: Hier was für die Zombie Fans unter euch . Dying Light - 12-Minute Gameplay Walkthrough


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: