Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 1 Post By TheRock1401
  • 1 Post By TLK
  • 1 Post By illmotion

Dying Light Nachfolger ???

Diskutiere Dying Light Nachfolger ??? im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, hab mal ne Frage, und zwar eiss jemand von euch ob es Pläne für eine Fortsetzung von Dying Light gibt ??? Ich weiss The ...


  1. #1
    spookymulder

    Dying Light Nachfolger ???

    Hallo, hab mal ne Frage, und zwar eiss jemand von euch ob es Pläne für eine Fortsetzung von Dying Light gibt ??? Ich weiss The Following ist noch nicht allzu lange draussen, aber es war ja doch nur ein Add On. Falls jemand schon irgendws gehört hat, kann ja was dazu schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Spookymulder

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Dying Light Nachfolger ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    atticus_finch
    hab mal schnell Google gefragt und das hier gefunden

    Dying Light Sequel Won't Be Rushed, Says Techland

    kurz gesagt techland macht sich keinen stress... die arbeiten bestimmt an ner Fortsetzung wollen den "fans" aber was tolles bieten und lassen sich dafür zeit (sind ja nicht an ein System oder nen großen Publisher gebunden die denen druck machen)... daher einfach mal abwarten... vielleicht versuchst mal techland über twitter anzuschreiben oftmals geben Entwickler auch kleinen leuchten wie uns Infos wie denn der stand der dinge aussieht

  4. #3
    TheRock1401
    Da wird mit Sicherheit etwas kommen!
    Freue mich dann auch tierisch! Das geilste und beste Zombiegame bisher

  5. #4
    atticus_finch
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Da wird mit Sicherheit etwas kommen!
    Freue mich dann auch tierisch! Das geilste und beste Zombiegame bisher
    geb ich dir recht wobei state of decay auch sehr gut ist meiner Meinung nach... für mich war bei dying light vor allem der coop Modus das novum

  6. #5
    TLK
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    geb ich dir recht wobei state of decay auch sehr gut ist meiner Meinung nach... für mich war bei dying light vor allem der coop Modus das novum
    Also State of Decay im gleichen Atemzug mit Dying Light als "sehr gut" zu bezeichnen ist ja wohl 'ne Frechheit.
    SoD kommt nicht mal ansatzweise an Dying Light ran, das tut kein btw. Zombiespiel.

  7. #6
    Boarder76
    Und diese Forum kommt schon sehr nahe an Dead Rising 3 ran!
    Einfach zu viele Zombies und ich habe, wie immer, zu wenig Waffen!

  8. #7
    illmotion
    Die Titel wurden doch auf der GamesCom16 präsentiert.

    https://youtu.be/PoaI7RpeHq8

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  9. #8
    TheRock1401
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    geb ich dir recht wobei state of decay auch sehr gut ist meiner Meinung nach... für mich war bei dying light vor allem der coop Modus das novum
    Sry aber State of Decay hab ich jetzt mittlerweile zum wiederholten Male angefangen zu spielen und gebe es dran! Es ist grottenschlecht langweilig jetzt im Ernst. Es ist lame! Ich muss mich da echt quälen es zu spielen und mit mir kämpfen dabei wach zu bleiben und es mit dying light auf eine Stufe zu stellen ist schon frech
    Kein einziges zombiespiel, ich wiederhole, kein einziges zombiespiel kommt auch nur ansatzweise an dying light heran. Es war einfach perfekt

  10. #9
    graf von keks
    Das unterschreibe ich sofort^^

  11. #10
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Sry aber State of Decay hab ich jetzt mittlerweile zum wiederholten Male angefangen zu spielen und gebe es dran! Es ist grottenschlecht langweilig jetzt im Ernst. Es ist lame! Ich muss mich da echt quälen es zu spielen und mit mir kämpfen dabei wach zu bleiben und es mit dying light auf eine Stufe zu stellen ist schon frech
    Kein einziges zombiespiel, ich wiederhole, kein einziges zombiespiel kommt auch nur ansatzweise an dying light heran. Es war einfach perfekt
    Das ist deine Meinung !
    Die Spiele kann man auch kaum miteinander vergleichen, Dying Ligh geht eher in Richtung Action, und State of Decay setzt deutlich mehr auf Survival.
    Wär ein Zombie Spiel mit Survival Aspekten, Bauten usw sucht ist mit State of Decay gut bedient.
    Dying Light finde ich auch grandios und habe es sowie den DLC durch, aber perfekt war es nicht.

  12. #11
    illmotion
    Die sollen endlich Pure Farming raus bringen.

    Sonst Rast ich hier komplett aus alter.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Dying light the following: Hallo Ich suche noch ein paar Leute die Lust hätten mit mir zusammen Dying Light zu zocken wenn jemand Lust hat kann er sich ja melden Mfg...



  2. Dying Light 2?: Nachdem ich ja erst vor ein paar Tagen fertig wurde: Wie endet die Zombie-Apokalypse, endet sie überhaupt? Überlebt Crain? Was passiert mit den...



  3. Dying Light - The Map from End to End: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  4. Child of Light - Nachfolger ist möglich: Child of Light hat bis heute einen deutlichen gewinn erzieltund war so erfolgreich, dass das Studio einen Nachfolger entwickeln könnte. Das...



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: