Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree17Likes

Dying Light: Keine 1080p auf Xbox One

Diskutiere Dying Light: Keine 1080p auf Xbox One im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Es geht direkt weiter.. Fühlt sich an wie "ein Schritt vor und zwei zurück" Also wieder nix mit 1080p.. und diesmal war es groß getönt ...


  1. #1
    Liquid B

    Dying Light: Keine 1080p auf Xbox One

    Es geht direkt weiter.. Fühlt sich an wie "ein Schritt vor und zwei zurück" Also wieder nix mit 1080p.. und diesmal war es groß getönt wie "selbst 60fps auf beiden Konsolen machbar". Am Ende.. Nun, die PS4 hat dennoch die bessere Bildrate... Das ist jetzt schon ein wenig seltsam.. nicht das mir deswegen der Boden wegbricht aber.. dann macht halt kein Sprüche Herr Gott.. ^^

    Hier der ganze Bericht zum nachlesen.. oder einfach ignorieren.. das überlasse ich euch..

    Aber immerhin... Zitat: "Einen Vorteil scheint die One-Fassung gegenüber der PS4 trotzdem zu verbuchen: Zumindest in den Innenräumen spielt die Konsole offenbar ihre Vorteile beim anisotrophischen Filtering aus und kann sich mit etwas schärferen und detaillierteren Texturen rühmen."

    Dying Light: Keine 1080p auf Xbox One, PS4 trotzdem mit besserer Bildrate - 4Players

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marces
    Da wird es wieder abgehen bei den bestimmten PSlern,obwohl man ja bis jetzt keinen grossen Unterschied feststellen konnte.Gestern hieß es überall noch das beide Versionen identisch sind.

  4. #3
    Liquid B
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Da wird es wieder abgehen bei den bestimmten PSlern,obwohl man ja bis jetzt keinen grossen Unterschied feststellen konnte.Gestern hieß es überall noch das beide Versionen identisch sind.
    Es ist eine Farce..

  5. #4
    chief attila
    wurden vom Entwickler 1080p zugesagt für die Xbox One? Würde ich in Amerika wohnen, könnte ich jetzt sicher einen Prozess starten.

  6. #5
    ShadowKillor
    sind die eben net. Hast mein Video zur Bildrate net gesehen? Pfeif auf das 1080p gelabber. Konstante FPS sollte bei "next gen" drinnen sein. Schwache Leistung der Entwickler.

  7. #6
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    wurden vom Entwickler 1080p zugesagt für die Xbox One? Würde ich in Amerika wohnen, könnte ich jetzt sicher einen Prozess starten.
    Wie wärs mit einer Sammelklage? Sollte doch in Deutschland auch machbar sein. Die Polaken sind ja nich weit weg

  8. #7
    Liquid B
    Es wurde groß getönt im Vorfeld.. Versionen identisch.. 1080p.. selbst 60fps machbar.. bla blaaa blub *versagerhatschi* - 'Gesundheit!'

  9. #8
    Marces
    Da steht aber auch das die One in den Innenräumen etwas schärfere Texturen hat.
    Zumindest in den Innenräumen spielt die Konsole offenbar ihre Vorteile beim anisotrophischen Filtering aus und kann sich mit etwas schärferen und detaillierteren Texturen rühmen

  10. #9
    RememberReach
    1. Das Thema Xbox 720p ist doch schon lange klar, und jeder Threadersteller der hier sowas postet achtet entweder nicht darauf was er tut, oder ist im Geist ein Kind das ne Menge Aufmerksamkeit zu suchen scheint.

    2. Dying Light ist auf Xbox One in 1080p

    3. Dying Light ist auf Xbox One nicht in FULL HD

    4. Warum ? 1080p bedeutet 1080 Pixel in der Bildhöhe. Das trifft bei Dying Light zu. Die Bildbreite erreicht aber nicht 1920 Pixel die für FULL HD nötig wären.


    Dieses permanente kopieren von News aus irgendwelchen Portalen durch Threadersteller die sich kaum Mühe machen in die Materie einzutauchen find ich einfach nur widerlich.

  11. #10
    Liquid B
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Da steht aber auch das die One in den Innenräumen etwas schärfere Texturen hat. Zumindest in den Innenräumen spielt die Konsole offenbar ihre Vorteile beim anisotrophischen Filtering aus
    Na ein Glück das Parkour und Freerunning zumeist in geschlossenen Räumen stattfindet...

    @Reach: Hmmm ich weiß nicht ob Digital Foundry Ihre Tech-Analysen aus Foren zusammen klaut... Und wenn du mich damit ansprichst zum Thema "Aufmerksamkeit" und unbedachtes Posten, dann lass dir sagen.. Ich trage gerne meinen Teil zu dieser Gamer Gemeinschaft bei indem ich gesichtete News hier einfließen lasse... Aber Kind im Geiste stimmt. Sonst wäre ich mit 38 kein Zocker mehr...

  12. #11
    d3lray
    Ja aber...jetzt kommen gleich unsere Technik-Nerds an und sagen...das mit DX12 und der ominösen Cloud alles besser wird. Fakt ist, die One ist in Sachen Technik der PS4 unterlegen. Und nein, die Ausrede das Sony alle Entwickler bezahlt, damit die PS4 Version besser läuft zählt nicht Wir müssen damit leben das diese "Next-Gen" nicht so Next ist wie wir es uns vorgestellt haben. Entweder wir leben damit oder nicht. Mir persönlich reicht das, was ich auf dem TV da sehe um entspannt zu zocken...sei es in 1080p oder 900p oder 720p.

  13. #12
    ShadowKillor
    machs einfach so wie ich und zock auf der PS4

  14. #13
    d3lray
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Da steht aber auch das die One in den Innenräumen etwas schärfere Texturen hat.
    Zumindest in den Innenräumen spielt die Konsole offenbar ihre Vorteile beim anisotrophischen Filtering aus und kann sich mit etwas schärferen und detaillierteren Texturen rühmen
    Und wann ist man schon in geschlossen Räumen, in dem Spiel ... Ich würd mal eher auf selten tippen, aber jetzt werd ich jeden einzelnen Raum so richtig genießen

  15. #14
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ja aber...jetzt kommen gleich unsere Technik-Nerds an und sagen...das mit DX12 und der ominösen Cloud alles besser wird. Fakt ist, die One ist in Sachen Technik der PS4 unterlegen. Und nein, die Ausrede das Sony alle Entwickler bezahlt, damit die PS4 Version besser läuft zählt nicht Wir müssen damit leben das diese "Next-Gen" nicht so Next ist wie wir es uns vorgestellt haben. Entweder wir leben damit oder nicht. Mir persönlich reicht das, was ich auf dem TV da sehe um entspannt zu zocken...sei es in 1080p oder 900p oder 720p.
    Genau meine Meinung. Zu einer Konsole gehört viel mehr als Grafik. Da hat die One das besser Paket! Allein der Controller sticht die PS4 schon aus.

  16. #15
    reLayyy
    Schade, direkt die XBox verkaufen und dann doch lieber ne PS holen.

  17. #16
    Marces
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Na ein Glück das Parkour und Freerunning zumeist in geschlossenen Räumen stattfindet...
    Ich halte mich nur in den Innenräumen auf und genieße die schärferen Texturen,da bin ich wenigstens vor den Zombies sicher

  18. #17
    ShadowKillor
    Ich freu mich schon auf das gebashe. Kann ich mir mal wieder Popcorn zum Pc holen und lesen wie sich die Fanboys gegenseitig dissen

  19. #18
    Marces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung. Zu einer Konsole gehört viel mehr als Grafik. Da hat die One das besser Paket! Allein der Controller sticht die PS4 schon aus.
    Hatte ich ja auch schon mal bei Playm geschrieben das Grafik,Auflösung(1080p) nicht alles ist und ich trotz beiden Konsolen lieber Multititel auf der One spiele was glaubt ihr wie es da abging.z.b ich sei unglaubwürdig da ich freiwillig auf die technisch schlechtere Version greiffe.Ging um The Witcher 3 wo noch nicht mal die Auflösung feststeht.

  20. #19
    Gurkensepp
    Die einzigen die sich daran aufgeilen sind die PS-Fanboys. Anstatt einfach mal die Spiele zu spielen... Ich wünsche mir die Zeit vor 3 Jahren zurück, da gab es die scheiße noch nicht.

  21. #20
    Dairon
    Ich bin auch wieder enttäuscht, dass es nicht in 4096 × 2304 läuft. Aber was solls. ists eben nicht Nextgen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - The Map from End to End: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher: Entwickler Techland kann im moment noch nicht sagen ob Dying Light auf der Xbox One in 1080p und mit 30 fps Xbox One laufen wird. Gegenüber den...



  3. Project CARS - Auf Xbox One keine 1080p, aber 60 FPS: Lee Kirton von den Slightly Mad Studios hat bestätigt, dass Project CARS auf der PlayStation 4 in 1080p und mit 60 FPS laufen wird. An der ...



  4. Dying Light auf Next gen in 1080p/60fps: Techland arbeitet derzeit unter Hochdruck an Dying Light. Vor wenigen Wochen haben wir aber auch angekündigt, dass ein zweites Spiel bei den Jungs...



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: