Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 1 Post By d3lray
  • 1 Post By larsoh

Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe

Diskutiere Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Das war wohl zu viel Zombie-Action für die USK. Dying Light soll dank fehlender USK-Freigabe nicht in Deutschland erscheinen - so die Presseagentur von Warner ...


  1. #1
    Lizco

    Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe

    Das war wohl zu viel Zombie-Action für die USK. Dying Light soll dank fehlender USK-Freigabe nicht in Deutschland erscheinen - so die Presseagentur von Warner Bros. Interactive.

    Name:  Dying-Light.jpg
Hits: 101
Größe:  29,5 KB


    Österreich und die Schweiz etwa haben grünes Licht bekommen. Die Möglichkeit es dort zu bestellen, gibt es also... und eine regionale Sperre gibt es nicht. Wer will, kommt auch irgendwie an das Gemetzel heran... aber schade dass es hierzulande nicht im Handel erscheinen wird.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    d3lray
    Ziemlich aktuell diese News

  4. #3
    BengelKurt
    Wenn iwan ein regio Sperre gibt werde ich meine Konsole verkaufen,reicht doch schon das wir uns das game auswärts besorgen müssen.

  5. #4
    chief attila
    ich weiß nicht was bei euch in Deutschland abgeht

  6. #5
    the-sunny1991
    Das war doch sowas von klar

  7. #6
    larsoh
    Die sollten lieber mal rtl und Bild sperren

Ähnliche Themen


  1. Dying Light Entschädigung und neues Release Datum: AUS ungeklärten Gründen gibt es bei der Entwicklung von Dying Light Probleme mit der Produktion der Disc-Version. Aus diesem Grund hatten die...



  2. Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht?: Da Dying Light in Deutschland keine USK-Freigabe und somit keinen offiziellen Release bekommt, übernehmen Publisher Koch Media und Entwickler...



  3. Dying Light: Kein Release für XBOX360 und PS3: Dieses Statement würde vor knapp 60 Minuten auf der offiziellen Dying Light Seite bei Facebook gepostet: "Dear Gamers, As you probably...



  4. Wird Dying Light in Deutschland verboten?: Weil DR3 auch verboten ist müsste das Game auch verboten sein, oder wird es eine etwas harmlosere Version in Germany geben?



  5. Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: