Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By ocrana7
  • 1 Post By Tassilo

Dying Light - gamescom Demo war zensiert + finales Spiel wohl auch

Diskutiere Dying Light - gamescom Demo war zensiert + finales Spiel wohl auch im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; In einem Interview mit GameStar bestätigten die Entwickler von Dying Light , das die auf der Gamescom 2014 gezeigte Demo geschnitten war. Um den Titel ...


  1. #1
    Tassilo

    Dying Light - gamescom Demo war zensiert + finales Spiel wohl auch

    In einem Interview mit GameStar bestätigten die Entwickler von Dying Light, das die auf der Gamescom 2014 gezeigte Demo geschnitten war. Um den Titel im öffentlichen Bereich ausstellen zu können und eine dafür nötige USK 18-Freigabe zu erhalten, entfernte man die brutalsten Animationen und Effekte.

    Zuvor gab man sich noch zuversichtlich, Dying Light auch in Deutschland ungekürzt anbieten zu können, doch wie es nun scheint, werden wir eine geschnittene Version erhalten. "Wenn dies der einzige Weg ist den Titel in Deutschland anbieten zu können, dann werden wir diesen Weg gehen", so Techland.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Ich habs von Anfang an gesagt das der Titel NICHT unzensiert in Deutschland erscheinen wird
    Da wird man wohl denn weg über Österreich oder England/USA gehen müssen um ein unzensiertes Spiel zu bekommen.

  4. #3
    onmon
    ...und wieder werde ich als Erwachsener Mensch bevormundet.

    Öde!

    Dann heißt es mal wieder lesen ob es wieder ein Europa-Cut ist oder nur in Deutschland geschnitten ist. Bei einem Europa-Cut hilft auch die Östereichversion nicht.

  5. #4
    Holvgar
    wenn sie mehr geld einnehmen wollen sollten sie nur die deutsche version schneiden.

  6. #5
    Sheldon
    Ja stimmt es War Zensiert aber DI2 nicht und die Stände waren nur paar Meter auseinander

  7. #6
    lols123456789
    Ja ist doch eh immer das selbe,muss halt mein Alpenshop des ertrauens herhalten

  8. #7
    ocrana7
    HA! Ich wusste da kann was nicht stimmen. Habe ja sowohl Dead Island 2 und auch Dying Light angespielt und bei DL habe ich mich sofort gewundert warum das nicht so fetzt - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Dann geb ich dem Spiel doch noch ne Chance. Ein Hinweis wäre aber mal ganz nett gewesen, hatte das Spiel eigentlich schon abgeschrieben. So macht ein Zombiegame nämlich keinen Spaß.

  9. #8
    SamFlynn
    gameware.at, ich komme. scheiss auf die usk.

  10. #9
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    gameware.at, ich komme. scheiss auf die usk.
    Genau. Ist auch mein Stamm-Shop

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - gamescom 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=_3jO7OiXfFM



  2. Dying Light - gamescom 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=XzIBrS4KTOo



  3. Dying Light - Demo am 11.02.14? + Video: Via Twitter hat Entwickler Techland folgendes bekannt gegeben: "Es ist nur noch wenig Zeit übrig... der 11. Februar wird der Tag unserer Prüfung."...



  4. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...



  5. Dying Light - VGX 2013 Gameplay Demo: http://www.youtube.com/watch?v=UyHYKoEqqSI


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Dying light at geschnitt

dying light at zensiert