Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By Thor

Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht?

Diskutiere Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht? im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Da Dying Light in Deutschland keine USK-Freigabe und somit keinen offiziellen Release bekommt, übernehmen Publisher Koch Media und Entwickler Techland keine Garantie für die Funktionalität ...


  1. #1
    GamingNerd

    Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht?

    Da Dying Light in Deutschland keine USK-Freigabe und somit keinen offiziellen Release bekommt, übernehmen Publisher Koch Media und Entwickler Techland keine Garantie für die Funktionalität der DLCs in Deutschland. Erstattung, Support oder Rückgabe sind in diesen Fällen ausgeschlossen.

    Bei der Xbox One mache ich mir da eigentlich keine Sorgen. Hat ja in der Vergangenheit auch problemlos geklappt, wenn man in die unterschiedlichen Länder-Shops gewechselt ist.

    Dying Light: Funktionalität der DLC-Inhalte in Deutschland nicht garantiert - GamingNerd.de

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Wird klappen. Umstellen auf US und gut ist.
    Da man auch nicht den store nutzen muss, klappt es sowieso.
    Die wollen sich nur absichern, mit der Aussage, damit sie nicht haften müssen/ wollen.

  4. #3
    GamingNerd
    Ich kann mir vorstellen, dass das auch eher für die PlayStation gelten könnte. denn wie ich das mitbekommen habe, kann man in Österreich nicht mal die PS+ Codes aus Deutschland nutzen. Vorsichtig, gefährliches Halbwissen.

  5. #4
    BengelKurt
    Wenn ich meine gratis dlcs nich bekomm flippe ich aus

  6. #5
    errorchief
    Koch Media ist der Publisher? Die sind mir nur als Simulationsgötter bekannt. *hust*

  7. #6
    GaLaXy RiiPpeR
    Koch Media ist der Publisher, der sich versucht vor allem und jedem abzusichern und ganz gerne mal nette Briefe versendet, die mit einer kleinen Summe daherkommen.

  8. #7
    Subject Micro
    Ich erwarte schlimmes.

  9. #8
    Thor
    Am Besten gleich die digitale Version inkl. Season Pass holen.

  10. #9
    BengelKurt
    Was kostet dee Season Pass?

  11. #10
    Sheldon
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Was kostet dee Season Pass?
    20 Doller meines wissen

  12. #11
    BengelKurt
    Thx für die Info

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher: Entwickler Techland kann im moment noch nicht sagen ob Dying Light auf der Xbox One in 1080p und mit 30 fps Xbox One laufen wird. Gegenüber den...



  2. Wird Dying Light in Deutschland verboten?: Weil DR3 auch verboten ist müsste das Game auch verboten sein, oder wird es eine etwas harmlosere Version in Germany geben?



  3. Dying Light - Nicht wirklich Open-World: Techlands Zombie-Actiontitel Dying Light setzt auf weitläufige Szenarien, die sich frei erkunden lassen. Doch handelt es sich dabei um keine...



  4. Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland: Hey, ich habe meine Box auf Österreich umgestellt. So zeigt mir der Store den Season Pass für 30 Euro an. Wenn ich mir den Season Pass kaufe, kann...



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dying light dlc in deutschland

dying light dlc deutschland

dying light DLc funcktionalität

dying light dlcs in deutschland

wird dying light in deutschland funktionieren xbox one dying light season pass deutschland erwerbendlcs aus ÖsterreichDying light warum funktionieren die dlc codes nichtdying light deutschland dlc funktionierendying light season pass xbox one deutschland