Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree4Likes
  • 1 Post By BengelKurt
  • 3 Post By Gurkensepp

Dying Light Entschädigung und neues Release Datum

Diskutiere Dying Light Entschädigung und neues Release Datum im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; AUS ungeklärten Gründen gibt es bei der Entwicklung von Dying Light Probleme mit der Produktion der Disc-Version. Aus diesem Grund hatten die Entwickler den Release ...


  1. #1
    BengelKurt

    Dying Light Entschädigung und neues Release Datum

    AUS ungeklärten Gründen gibt es bei der Entwicklung von Dying Light Probleme mit der Produktion der Disc-Version. Aus diesem Grund hatten die Entwickler den Release zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt steht ein neues Releasedatum fest.

    Während die Amerikaner Dying Light schon am 27. Januar sowohl als digitale Version als auch als Datenträger erwerben können, kommt die Retail-Version erst einen ganzen Monat später in den Rest der Welt.

    Während die digitale Version für Xbox One und Playstation 4 in Europa 28. Januar und damit nur einen Tag später als in den Vereinigten Staaten erscheint, müssen wir uns für die Disc-Version von Dying Light bis zum 27. Februar gedulden. Der PC-Download jedoch, der wohl die meisten Spieler betrifft, kommt weltweit am 27. Januar. Ob eine Retail-Version in Deutschland überhaupt erscheinen wird steht jedoch in den Sternen, da es anscheinend Probleme mit der USK zu geben scheint. Techland äußert sich weiterhin nicht zu einem Release in Deutschland. Die Download-Version wird jedoch zumindest über Umwege auch in Deutschland erhältlich sein. Techland entschuldigt sich bei allen Fans des Spiels für die Verspätung und stellt prompt eine Entschädigung bereit, die auch nicht betroffene PC-Spieler erhalten: Der“Be the Zombie”-Modus, der anfangs als exklusiver Vorbesteller-Bonus angedacht gewesen war, ist nun für jeden Käufer unabhängig von der Plattform kostenlos erhältlich, Vorbesteller erhalten neben*weiteren Waffen-Dockets die zwei DLCs Cuisine und Cargo sowie das Ultimate Survivor Bundle. Alle Käufer zu entschädigen ist ein fairer Schritt von Techland und lässt den verspäteten Release schnell vergessen.

  2. Anzeige
    Hallo BengelKurt,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SkyBreak
    Ich finde es eigentlich gut, dass die Disk Version am 27. Februar erscheint, weil wenn das Spiel schlecht ist, kann ich die Bestellung stornieren!!!

  4. #3
    AUT Ice
    Und wie schauts aus die Digital gepreordert haben ? Bekomm ich da auch die Dockets und DLC oder muss ich es jetzt auf Disk preordern ?

  5. #4
    SkyBreak
    Zitat Zitat von AUT Ice Beitrag anzeigen
    Und wie schauts aus die Digital gepreordert haben ? Bekomm ich da auch die Dockets und DLC oder muss ich es jetzt auf Disk preordern ?
    Geh kein Risiko ein und Bestell dir die Disk Version!!!
    Ich bezweifle Stark, dass das Spiel gut wird.

  6. #5
    BengelKurt
    Zitat Zitat von AUT Ice Beitrag anzeigen
    Und wie schauts aus die Digital gepreordert haben ? Bekomm ich da auch die Dockets und DLC oder muss ich es jetzt auf Disk preordern ?
    Ich glaube nicht,aber falls du ja preorder genutzt hast solltest du mindestens diesen extra Zombie Bonus bekommen.
    Ich persönlich habs ja als Retail Version geordert und warte nur darauf,denke das es schon gut wird.

  7. #6
    Bigdanny
    Ich weiß nicht ob ich mir das noch hole Ende!?
    Battelfield Hardline State of decay......

  8. #7
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich mir das noch hole Ende!?
    Battelfield Hardline State of decay......
    Mit Hardline hast du rechr wird bei mir auch eng.
    Aber ist schon bezahlt und so hab ich mal was für ab und an

  9. #8
    reLayyy
    Wird schwer an das Spiel zu kommen, außer 1 Monat warten ..

  10. #9
    Fio
    Ich finde es gut das sie wenigstens die Spieler entschädigen aber wüsste trotzdem gern was dahinter steckt. Die USK kann ich mir nicht vorstellen. Die wurde bestimmt schon früher beantragt.
    Aber so kann man die ersten Reviews abwarten. Wenn es nicht mehr als Retail erscheinen sollte, hat es sich für mich eh ins Aus geschoben. Indie Titel ok aber bei solchen Spielen hat die Retailversion zu erscheinen.

  11. #10
    Sil3ntJul86
    Fällt für mich flach! Da ist der Nachwuchs schon auf der Welt. Da fehlt mir definitiv die Zeit. Naja, bleibt zu überlegen zur Download-Version zu greifen. Naja, schaun wir mal

  12. #11
    Gurkensepp
    Der Nachwuchs schläft auch mal

  13. #12
    the-sunny1991
    da stimme ich zu

Ähnliche Themen


  1. Dying Light: Kein Release für XBOX360 und PS3: Dieses Statement würde vor knapp 60 Minuten auf der offiziellen Dying Light Seite bei Facebook gepostet: "Dear Gamers, As you probably...



  2. Dying Light - Neues Bildmaterial: 7486 7487 7488 7489 7490 7491 7492 7493 7494



  3. Release Datum bekannt: Am 29. August ist es soweit, dann erscheint in Europa The Evil Within auf allen Plattformen. In den USA erscheint es bereits 3 Tage früher, also am...



  4. Release Datum: Frisch von der Twitter Seite: Titanfall erscheint am 11. März 2014 Quelle: https://twitter.com/Titanfallgame/status/392681415667490816 EDIT:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dying light entschädigung

daying Light Entschädigung

dying light wiedergutmachung