Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Like Tree33Likes

Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher

Diskutiere Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Entwickler Techland kann im moment noch nicht sagen ob Dying Light auf der Xbox One in 1080p und mit 30 fps Xbox One laufen wird. ...


  1. #1
    Tassilo

    Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher

    Entwickler Techland kann im moment noch nicht sagen ob Dying Light auf der Xbox One in 1080p und mit 30 fps Xbox One laufen wird.

    Gegenüber den Kollegen von GameSpot gaben sie bekannt das sie nur noch 2 Wochen für die Fertigstellung des Titels hätten, dennoch könnten sie zur finalen Technik auf der Xbox One nichts sagen.

    Gestern gaben sie bekannt das Dying Light auf der PS4 mit 30fps bei 1080p laufen wird.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kulgha
    hmmmmm ich hoffe das sie die 1080p packen, aber 900p währe auch nicht schlimm. Bis jetzt sahen alle 900p Spiele gut aus gegenüber der Konkurrenz. Freu mich schon sehr darauf

  4. #3
    Nero1977
    Klar ob 900 oder 1080p is mir auch rille
    Wichtiger ist dan doch schon ne stabile framerate.

  5. #4
    BengelKurt
    Schon lange gekauft warte nur noch auf den Release egal wie es läuft Hauptsache es läuft.

  6. #5
    Gurkensepp
    900p und rockstable 30fps.

  7. #6
    BengelKurt
    Was ist rockstable?

  8. #7
    Nero1977
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Was ist rockstable?
    Ich glaub das bedeutet festgetackerte 30 fps

  9. #8
    BengelKurt
    Mmmmmmh getackert.........😅

  10. #9
    SamFlynn
    900p und gelockte 30fps. das wäre doch super.

  11. #10
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    900p und gelockte 30fps. das wäre doch super.

    Ne das wäre scheiße! Will auf jeden Fall 1080p!

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ne das wäre scheiße! Will auf jeden Fall 1080p!
    das kannste nem anderen erzählen, aber nicht uns.

  13. #12
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das kannste nem anderen erzählen, aber nicht uns.

    Pft, habe noch nie gesagt mir reichen 900p. Niemals nicht!!!

  14. #13
    ZockerOpa0815
    Gut wenn man beides hat. Dann gehen sowohl 900 als auch 1080

  15. #14
    d3lray
    Wann soll das Spiel kommen? Ende Januar? Dann dürften die doch schon langsam wissen, in was für eine Auflösung die One Fassung daherkommt, oder?

  16. #15
    semaphor34
    Oh je. Da wird mal wieder was los sein bei playm, 4players usw. 😁

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #16
    BengelKurt
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Wann soll das Spiel kommen? Ende Januar? Dann dürften die doch schon langsam wissen, in was für eine Auflösung die One Fassung daherkommt, oder?
    25 Januar soll es kommen

  18. #17
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Gut wenn man beides hat. Dann gehen sowohl 900 als auch 1080

    Du siehst doch dank grauen star eh keinen Unterschied

  19. #18
    Cullen
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Gut wenn man beides hat. Dann gehen sowohl 900 als auch 1080
    Ich hab's genau so gehandhabt. Die PS4 dient ausschließlich für Exklusive Titel. Oder eventuell mal den ein oder anderen Titel, der merkbar auf der PS4 besser aussehen sollte.
    Ist es möglich dass PVZ auf der PS4 eine höhere Auflösung hat als auf der One ?
    Ich habe mir die Vollversion von Plants vor einigen tagen kostenlos runtergeladen und mir kommt es so vor, als wäre die Auflösung etwas höher. Mir kam das Spiel etwas detaillierter vor als auf der One.

  20. #19
    Gurkensepp
    Ja die one Version hat 900p und ps4 1080p. Weiss zwar nicht warum die das so gemacht haben aber naja. Spaß macht es trotzdem

  21. #20
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Du siehst doch dank grauen star eh keinen Unterschied
    Und da liegt das Problem. Dank schlechter Augen muss Leinwand riesig sein und dann sehe ich es leider irgendwie Aber FPS sind noch wichtiger

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Inquisition - Auflösung noch nicht sicher: Bisher hat Bioware noch nicht verraten, welche Auflösung und Framerate das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition vorweisen wird. Der Producer Cameron...



  2. Artikel: Microsoft - Schreibt Auflösung und Bildrate nicht vor: Artikel lesen



  3. CoD: Advanced Warfare - Auflösung steht noch nicht fest: Sledgehammer Games hat bestätigt, dass Call of Duty: Advanced Warfare sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 in 60 FPS laufen wird....



  4. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...



  5. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: