Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree1Likes

Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video

Diskutiere Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Techland hat offiziell bekannt gegeben das Dying Light am 28.01.15 als Download im PSN und Xbox Store in Europa erhältlich sein wird. Die Disc-Version wurde ...


  1. #1
    Tassilo

    Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombi" gratis + Video

    Techland hat offiziell bekannt gegeben das Dying Light am 28.01.15 als Download im PSN und Xbox Store in Europa erhältlich sein wird.

    Die Disc-Version wurde kürzlich auf unbestimmte Zeit verschoben; sie soll jetzt am 27.02.15 in Europa in die Läden kommen. Vorbesteller der Disc-Version erhalten kostenlos zwei DLC-Pakete, Cuisine & Cargo und das Ultimate Survivor Bundle.

    Wegen der verspäteten Auslieferung der Disc-Variante erhalten alle Käufer von Dying Light den Spielmodus "Be the Zombie" gratis. Nachfolgend noch ein neues Video, in dem der Co-Op-Modus vorgestellt wird.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cullen
    Ich weiss nicht. Reizt mich irgendwie immer weniger. Erinnert mich schon sehr an Left4Dead. Das hat mir wiederum nicht so sehr gefallen. Schade.

  4. #3
    AUT Ice
    irgendwie ned so schlecht, aber eh egal habs eh schon gepredownloaded xD

  5. #4
    HaiLuisOne
    Was ist den mit dem Österreich Store los. Da steht immer noch das dying light erst am 30.01.15 freigeschaletet wird.

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von HaiLuisOne Beitrag anzeigen
    Was ist den mit dem Österreich Store los. Da steht immer noch das daying light erst am 30.01.15 freigeschaletet wird.
    Ist ja auch der offizielle, europäische Termin.

  7. #6
    HaiLuisOne
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ist ja auch der offizielle, europäische Termin.
    Der offizielle Termin ist doch jetzt der 28 in Europa und nicht mehr der 30.

  8. #7
    Tassilo
    Ok, hab mal nachgeschaut. Hast wohl recht. Vielleicht wurde es im Store noch nicht geändert?

  9. #8
    HaiLuisOne
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Techland hat offiziell bekannt gegeben das Dying Light am 28.01.15 als Download im PSN und Xbox Store in Europa erhältlich sein wird
    Steht ja hir hoffentlich ist es einfach noch nicht Aktualisiert worden. Aber es ist ja jetzt auch schon seit fast 3 Tagen bekannt

  10. #9
    hardmika
    Da frag ich mich ob wirklich Europa gemeint ist oder die EU ^^

  11. #10
    HaiLuisOne
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich ob wirklich Europa gemeint ist oder die EU ^^
    Selbst wenn, Österreich ist doch in der EU. Egal was sie meinen es muss nach der Aussage von Techland am 28 in Österreich ercheinen. Vielleicht wird es garnicht aktualisiert und es wir einfach am 28 freigeschaltet. Ich hoffe es

  12. #11
    hardmika
    Das Österreich EU ist, ist mir klar^^

    Vieleicht mach ich ja noch fix wo ander urlaub und ... es dort *hust*

  13. #12
    illmotion
    Werde eventuell auch kurzzeitig in Portland aufkreuzen.

  14. #13
    Thrawns
    Stimmt, in Österreich steht es wirklich noch auf 30.1. Ich vermute, es wurde einfach noch nicht aktualisiert, würde aber trotzdem mal eine Mail an den Support schreiben.

    Die Website zu Dying Light im Store ist derzeit übrigens nicht zu erreichen, vielleicht wird da was umgestellt. Auf der X1 scheint's aber noch auf.

  15. #14
    d3lray
    Kurze Frage...Sachen im US-Store gibst es 6 Stunden später bei uns, richtig? Also Dying Light ist geplant für den 27.01 um 0.01 Uhr in den Staaten, wäre dann bei uns 6.01 Uhr...?

  16. #15
    reLayyy
    Caps stammt nicht von mir

    XBOX ONE GAME EXPECTED TO RELEASE ON 1/27/2015. YOU MAY DOWNLOAD THE GAME FROM XBOX LIVE BEFORE THEN, BUT IT WILL NOT BE PLAYABLE UNTIL 12:01 AM EST ON THE RELEASE DATE

  17. #16
    chuggah
    Habs mir zwar im US Store gekauft, geladen hab ich es aber aus Österreich , bin gespannt wann es sich dann zocken lässt!

  18. #17
    d3lray
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Habs mir zwar im US Store gekauft, geladen hab ich es aber aus Österreich , bin gespannt wann es sich dann zocken lässt!
    Das ist egal, es richtet sich immer nach dem Store wo du es kaufst nicht wo du es herunterlädst. Ich denke dann mal, dass wir es morgen um 6.01 Uhr zocken können.

  19. #18
    chuggah
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Das ist egal, es richtet sich immer nach dem Store wo du es kaufst nicht wo du es herunterlädst. Ich denke dann mal, dass wir es morgen um 6.01 Uhr zocken können.
    Verdammt Naja dafür hat man immerhin gut 15-20€ gespart

  20. #19
    zangetzu
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Verdammt Naja dafür hat man immerhin gut 15-20€ gespart
    Sei doch froh, in Österreich ist doch erst am Mittwoch XO / ps4 release.

  21. #20
    hardmika
    Laut homepage ist es am 28.01.2015 aber auf der xbox sthet noch 30.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Disc-Version in Europa verschoben: Techland hat bekannt gegeben das sich die Disc-Version des Zombie-Shooters Dying Light in Europa verspäten wird. Statt am 30.01.15 soll die Disc...



  2. Dying Light - Entwickler-Tagebuch 1 "Natural Movement": https://www.youtube.com/watch?v=gdjIj-otEmw



  3. Dying Light - "Richtiges" Gameplay: Hier mal ein Gameplay-Video. Es ist zwar "nur" die PC-Version, dennoch gewinnt man einen besseren Eindruck als bei Trailern etc. Finde das hat...



  4. Leak: Infiniti "Werbe" Carpack im August gratis!: Im August kommt nicht nur das reguläre Carpack für Forza 5! Durch einen Video Leak, weiß man jetzt, dass es noch ein Zusätzliches Gratis Carpack...



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dying light at store release 30.01 im internet europa release 28.01

dying light xbox digital not playable

dying light xbox one im store immer noch nicht freigeschltet

dying light xbox store 30.01.15

dying light österreich disc

wann erscheint dying light im Xbox Store

dying ligh store 28.01

morgen dying light downloaden xbox store

dying light xbox 28.01 digital

dying light vorbesteller dlc schon freigeschaltet