Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
Like Tree25Likes

Star Wars Battlefront - Viele neue Informationen

Diskutiere Star Wars Battlefront - Viele neue Informationen im Star Wars Battlefront Forum im Bereich Shooter; Sahne macht nur dick....


  1. #21
    DARK-THREAT
    Sahne macht nur dick.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Archie Medes
    Bei 1,86 und 71 kilo ist mir das >>> Scheissegal

  4. #23
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich hole es mir, wegen der Kampange. Mir ist der Multiplayer und den DLCs komplett Rille.
    Endlich das Imperium spielen, yes!
    Genau wie bei mir. Story muss fetzen, MP ist völlig latte

  5. #24
    DeinTeddybaer
    Bei einer so schwachen Leitung hätte ich auch keine Lust auf MP.

  6. #25
    D0itD
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Bei 1,86 und 71 kilo ist mir das >>> Scheissegal
    Du Ar..... Ich= 1,84 und 91 Kilo

    Immer schön auf der BMI Grenzen grinden...

  7. #26
    DARK-THREAT
    Ihr seid mir zu groß, Leute.

    Ich wäre mit meiner Größe der perfekte Formel 1 Fahrer.

  8. #27
    Archie Medes
    Ich kann nix dafür, war schon immer ein Spargel
    Mich kannst innen Fetttopf setzen - Nüscht

  9. #28
    Archie Medes
    Runter beug und den Kopf tätschel
    Wahre Größe, zeigt sich nicht in der Statue

  10. #29
    E4G DirtyBird
    Meins alles meins!

  11. #30
    GaLaXy RiiPpeR
    Hoffe sie zeigen einen Trailer von den Raumschlachten, dass ist ein Aspekt der mich sehr interessiert und auf den ich am gespanntesten warte.

    Story bin ich mal gespannt, wobei wenn sie wirklich soviel Input aus den Teilen nehmen wollen, ist eine längere Story nicht einmal auszuschließen.

  12. #31
    Yugi2007
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hoffe sie zeigen einen Trailer von den Raumschlachten, dass ist ein Aspekt der mich sehr interessiert und auf den ich am gespanntesten warte.

    Story bin ich mal gespannt, wobei wenn sie wirklich soviel Input aus den Teilen nehmen wollen, ist eine längere Story nicht einmal auszuschließen.
    Abwarten, DICE ist doch durch die Battlefield reihe für eine bombastische und extrem lange Story bekannt

  13. #32
    TTC_Baxter
    Das 4er hat mir Storytechnisch gut gefallen.

  14. #33
    BASH4Y0U
    Teil 4 hatte mit Abstand die schlechteste Story die ich je gespielt habe. Selbst destiny hatte ne bessere

    Kann mich noch an die vernichtenden Kritiken von diversen Fachzeitschriften erinnern...

    Ich weis bis heute nicht um was es überhaupt in der Story ging

  15. #34
    TTC_Baxter
    Und so gehn meinungen auseinander.
    Ich fand die Trashige Art iwie gut.

  16. #35
    PanicMaker
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Teil 4 hatte mit Abstand die schlechteste Story die ich je gespielt habe. Selbst destiny hatte ne bessere

    Kann mich noch an die vernichtenden Kritiken von diversen Fachzeitschriften erinnern...

    Ich weis bis heute nicht um was es überhaupt in der Story ging
    Weiß glaub ich keiner so wirklich .
    Was mich auch störte, man war zwar Squad Leader hatte aber nichts zu sagen.

    Zu Battlefront, wenn es Premium wieder geben wird, hab ich eigentlich schon wieder keine Lust.

  17. #36
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Bin nur noch nicht sicher, ob auf XBOX One oder PS4, um ehrlich zu sein.
    Ich werd es mir wohl eher für die PS4 holen, weil ich finde das der Controller am ehesten für Shooter geeignet ist bzw. ich mit dem DS4 Shooter besser spielen kann - war schon in BF4 der Fall gewesen und hier hatte ich alle 3 Plattformen (PC, XBOX und PS4) testen können.

    Allerdings wird es von meiner Seite aus keine Vorbestellung mehr geben, dafür wurde ich in letzter Zeit zu oft enttäuscht - frühstens einen Monat nach Release sofern auch der technische Part (und hier besonders die Netzwerkfunktionalität) gelobt wird.

  18. #37
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Ich werd es mir wohl eher für die PS4 holen, weil ich finde das der Controller am ehesten für Shooter geeignet ist.
    Du kommst nicht zufällig aus der Bizarro-Welt, wo alles genau das Gegenteil ist.

  19. #38
    DeinTeddybaer
    Vielleicht hat er ja selbst unförmige Hände oder er spielt immer nur maximal 2 Stunden am Stück, sodass es ihn nicht stört

  20. #39
    Archie Medes
    Ich sagte das schon mal aber da wiederhole ich mich gerne.
    Der DS4 ist ein Verbrechen an der Ergonomie.
    Verstehe nicht wie mann den dem One Controller vorziehen kann.
    Aber ok, jedem das seine

  21. #40
    ShadowKillor
    30 fps inc

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront - Viele Gerüchte: Die Jungs und Mädels von MakingStarWars.net wollen aus DICE-nahen Quellen viele Details zum kommenden Star Wars battlefront erfahren haben. Hier...



  2. Star Wars Battlefront - Gameplay und richtige Informationen erst 2015: Electronic Arts und Dice haben offiziell bekannt gegeben das die Spieler erst 2015 richtige Informationen sowie erstes Gameplay zu Star Wars...



  3. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...



  4. Artikel: Star Wars Battlefront - E3 Gameplay: Artikel lesen



  5. Star Wars Battlefront release mit Kinofilm: star Wars battlefront soll 2015 zeitgleich mit den neuen Filmen erscheinen. Wusste garnicht das an neuen Star Wars Filme gearbeitet wird? 2 Jahre...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: