Star Wars Battlefront - Viele neue Informationen

Diskutiere Star Wars Battlefront - Viele neue Informationen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Sahne macht nur dick. :p
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Sahne macht nur dick. :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei 1,86 und 71 kilo ist mir das >>> Scheissegal :D:D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei einer so schwachen Leitung hätte ich auch keine Lust auf MP.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ihr seid mir zu groß, Leute. :D

Ich wäre mit meiner Größe der perfekte Formel 1 Fahrer. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich kann nix dafür, war schon immer ein Spargel :eek:
Mich kannst innen Fetttopf setzen - Nüscht :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Runter beug und den Kopf tätschel :D
Wahre Größe, zeigt sich nicht in der Statue :eek::
 
E

E4G DirtyBird

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Meins alles meins!
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hoffe sie zeigen einen Trailer von den Raumschlachten, dass ist ein Aspekt der mich sehr interessiert und auf den ich am gespanntesten warte.

Story bin ich mal gespannt, wobei wenn sie wirklich soviel Input aus den Teilen nehmen wollen, ist eine längere Story nicht einmal auszuschließen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hoffe sie zeigen einen Trailer von den Raumschlachten, dass ist ein Aspekt der mich sehr interessiert und auf den ich am gespanntesten warte.

Story bin ich mal gespannt, wobei wenn sie wirklich soviel Input aus den Teilen nehmen wollen, ist eine längere Story nicht einmal auszuschließen.
Abwarten, DICE ist doch durch die Battlefield reihe für eine bombastische und extrem lange Story bekannt ;)
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Das 4er hat mir Storytechnisch gut gefallen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Teil 4 hatte mit Abstand die schlechteste Story die ich je gespielt habe. Selbst destiny hatte ne bessere

Kann mich noch an die vernichtenden Kritiken von diversen Fachzeitschriften erinnern...

Ich weis bis heute nicht um was es überhaupt in der Story ging
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Und so gehn meinungen auseinander.
Ich fand die Trashige Art iwie gut.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Teil 4 hatte mit Abstand die schlechteste Story die ich je gespielt habe. Selbst destiny hatte ne bessere

Kann mich noch an die vernichtenden Kritiken von diversen Fachzeitschriften erinnern...

Ich weis bis heute nicht um was es überhaupt in der Story ging
Weiß glaub ich keiner so wirklich :D.
Was mich auch störte, man war zwar Squad Leader hatte aber nichts zu sagen.

Zu Battlefront, wenn es Premium wieder geben wird, hab ich eigentlich schon wieder keine Lust.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Bin nur noch nicht sicher, ob auf XBOX One oder PS4, um ehrlich zu sein.
Ich werd es mir wohl eher für die PS4 holen, weil ich finde das der Controller am ehesten für Shooter geeignet ist bzw. ich mit dem DS4 Shooter besser spielen kann - war schon in BF4 der Fall gewesen und hier hatte ich alle 3 Plattformen (PC, XBOX und PS4) testen können.

Allerdings wird es von meiner Seite aus keine Vorbestellung mehr geben, dafür wurde ich in letzter Zeit zu oft enttäuscht - frühstens einen Monat nach Release sofern auch der technische Part (und hier besonders die Netzwerkfunktionalität) gelobt wird.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich werd es mir wohl eher für die PS4 holen, weil ich finde das der Controller am ehesten für Shooter geeignet ist.
Du kommst nicht zufällig aus der Bizarro-Welt, wo alles genau das Gegenteil ist. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht hat er ja selbst unförmige Hände oder er spielt immer nur maximal 2 Stunden am Stück, sodass es ihn nicht stört
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich sagte das schon mal aber da wiederhole ich mich gerne.
Der DS4 ist ein Verbrechen an der Ergonomie.
Verstehe nicht wie mann den dem One Controller vorziehen kann.
Aber ok, jedem das seine :D
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
30 fps inc :D
 
Thema:

Star Wars Battlefront - Viele neue Informationen

Star Wars Battlefront - Viele neue Informationen - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben