Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree9Likes

Star Wars Battlefront - Viele Gerüchte

Diskutiere Star Wars Battlefront - Viele Gerüchte im Star Wars Battlefront Forum im Bereich Shooter; Oh man. Nach der BF:H Beta hoffe ich nun, dass DICE diesmal gute Arbeit abliefert. Wenn sie es verkacken sollten, werde ich einen riesen Bogen ...


  1. #21
    errorchief
    Oh man. Nach der BF:H Beta hoffe ich nun, dass DICE diesmal gute Arbeit abliefert. Wenn sie es verkacken sollten, werde ich einen riesen Bogen um DICE-Arbeiten machen.

    Es muss einfach gut werden.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GaLaXy RiiPpeR
    Wenn es so wirklich kommen soll, besonders mit den Raumschlachten, denn die sind und waren das Non Plus Ultra der Serie, dann wird das Ding sowas von gekauft mit Premium usw.

    Hab die alten Battlefront Teile derbe auf der Playsi 2 gesuchtet und war einfach einer der besten Games.

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Wenn es so wirklich kommen soll, besonders mit den Raumschlachten, denn die sind und waren das Non Plus Ultra der Serie, dann wird das Ding sowas von gekauft mit Premium usw.

    Hab die alten Battlefront Teile derbe auf der Playsi 2 gesuchtet und war einfach einer der besten Games.
    Joa die Raumschlachten waren schon recht witzig...^^
    Ich warte einfach ab, vielleicht gibts ja ne Public Beta wo man das Spiel mal testen kann.

  5. #24
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Joa die Raumschlachten waren schon recht witzig...^^
    Ich warte einfach ab, vielleicht gibts ja ne Public Beta wo man das Spiel mal testen kann.
    Ja eine beta wäre ein Traum. Aber ich denke das wir es auf jeden Fall auf der gamescom anspielen können.

  6. #25
    chief attila
    Kämpfen du musst.

  7. #26
    Boarder76
    Raumschlachten, ja cool.
    Oder gleich ein Wing commander!

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ja eine beta wäre ein Traum. Aber ich denke das wir es auf jeden Fall auf der gamescom anspielen können.
    Solange ich keine Wildcards gewinne, werde ich dieses Jahr aber nicht hingehen. Letztes Jahr waren die ja so dämlich und haben EINZELNE verlost. Wer geht schon alleine auf die Gamescom? Oo
    Hab die Karte dann gewinnbringend verkauft (25€ bezahlt, 110€ bekommen, die Schweizer habens wohl...^^)
    Bin dann mitm Kumpel direkt am ersten Tag hingegangen in der Hoffnung das die meisten arbeiten sind etc.
    Ja Pustekuchen: War Rappelvoll! Und das schlimmste einfach überhaupt: USK 16/18 Spiele waren komplett abgeschottet vom Blick von außen! Überall diese verkackten Mauern drum! Man konnte nix sehen ohne sich ne halbe Stunde anzustellen. Nur zum zugucken. Was ist das bitte fürn Mist? (Sorry ich raste immer aus wenn ich an meinen letzten Gamescombesuch denke xD)
    Die sollen einfach die Hallen nach USK Freigabe sortieren und Bändchenkontrolle am Eingang machen, dann kann ich mir dadrin einfach mal schön alle Spiele in Ruhe ansehen ohne mich iwo anstellen zu müssen. Oder halt zumindest mehrere Spiele gleichzeitig, wenn die Bändchenkontrolle ne Schlange produziert...das ist dann eben so. War doch früher auch so, wenn ich da richtig informiert bin...

  9. #28
    Cullen
    Nach dem zweiten PUNKT hatte ich keine Lust mehr zu lesen. Toll -_-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront - Battlog offiziell bestätigt: Das kommende Star Wars Battlefront wird Battlelog unterstützen. Dies hat das Studio Uprise , welches zu Electronic Arts gehört, offiziell bekannt...



  2. Star Wars Battlefront - Tatooine ist dabei: Im Shooter Star Wars Battlefront von DICE und Electronic Arts wird es auch den Planeten Tatooine als Schauplatz geben. Das sagte Executive Producer...



  3. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...



  4. Artikel: Star Wars Battlefront - E3 Gameplay: Artikel lesen



  5. Star Wars Battlefront release mit Kinofilm: star Wars battlefront soll 2015 zeitgleich mit den neuen Filmen erscheinen. Wusste garnicht das an neuen Star Wars Filme gearbeitet wird? 2 Jahre...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: