Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree7Likes

Star Wars Battlefront - Infos und Game Engine Footage

Diskutiere Star Wars Battlefront - Infos und Game Engine Footage im Star Wars Battlefront Forum im Bereich Shooter; Zitat von DARK-THREAT Ich habe bei den ersten Infos etwas andres erwartet, schade. :( Hoffentlich kommt noch ein Solospiel raus. Ich kann mich deinen Beiträgen ...


  1. #21
    DerErklärBär
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich habe bei den ersten Infos etwas andres erwartet, schade. :(

    Hoffentlich kommt noch ein Solospiel raus.
    Ich kann mich deinen Beiträgen nur anschließen. Ist doch Star Wars etwas das mit ein toller Story glänzen könnte. Aber nein.. man macht lieber "sowas"...Massenschrott. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Und EA lacht sich wieder einen ab über die Kunden. Naja solangs funktioniert.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    M4ce1
    Zitat Zitat von DerErklärBär Beitrag anzeigen
    Ein Hype um nichts, wieder einmal ausgelöst durch das Verbrecher-pack von EA Games. Ich finde es ein Wahnsinn wie man seine Kunden so verarscht und noch bizarrer finde ich es wie sich Leute von den Entwicklern veraschen lassen. Ich kaufe schon lange keine Spiele mehr von dieser Firma. Hier wird Star Wars wohl mit Füßen getreten. Ich als Star Wars Fan der ersten Stunde kann behaupten dass das Star Wars absolut nicht würdig ist.
    Warum? Was meinst du genau?

  4. #23
    DerErklärBär
    Alleine diese DLC-Exklusivität mit Sony, Premium usw... Ich mag es prinzipiell einfach nicht wie sich die Spiele Industrie entwickelt bzw. sich schon entwickelt hat.
    Deswegen spiele ich öfters noch ältere Spiele oder weiche auf Indie Games aus.
    Ist halt meine Meinung über EA und zu dem Spiel. Wer es sich dennoch kauft dem wünsche ich natürlich viel Spaß damit. Ich heiße es nicht gut.

    PS: Es sei auch gesagt das ich nur Offline Spiele. Würde vermutlich nicht mal Bots geben...

  5. #24
    ocrana7
    Warum alle so negativ gestimmt? Bei Battlefront war es doch klar, dass es sich um einen MP-Titel handelt. Und besser keine Kampagne als so was aufgezwungenes wie bei Titanfall. Finde die News und den Trailer mehr als positiv.

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Es ist eher schlimm, dass es wohl nur ein bf4 wird, mit dem Aussehen von Star Wars. Und nur 8 Maps ohne Raumschlachten. Was hat das bitte mit Star Wars zu tun?

  7. #26
    lucavio
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Warum alle so negativ gestimmt? Bei Battlefront war es doch klar, dass es sich um einen MP-Titel handelt. Und besser keine Kampagne als so was aufgezwungenes wie bei Titanfall. Finde die News und den Trailer mehr als positiv.
    Seh ich genau so. Ich finde die neuigkeiten vom wochenende weder positiv noch negativ, ich finde das so ziemlich alles doch irgendwie vorher schon klar war. Das einzige wo ich die aufregung verstehen kann ist das es keine raumschlachten gibt, mir persönlich ist das auch egal da ich sowieso fast nur infanterie spiele, aber die leute die drauf stehen, da kann ich das verstehen. Aber der rest, eigenrlich alles sachen die wenn man sich darüber gedanken gemacht hat vorher klar waren.

  8. #27
    PanicMaker
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Warum alle so negativ gestimmt? Bei Battlefront war es doch klar, dass es sich um einen MP-Titel handelt. Und besser keine Kampagne als so was aufgezwungenes wie bei Titanfall. Finde die News und den Trailer mehr als positiv.
    Galaxies Eroberung mit Freunden an der Xbox war damals schon der heisse Shit. Im Endeffeckt haben sie ein abgespecktes Battlefront mit geiler Optik gemacht.

  9. #28
    tobi154
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Kampagne gab es in Teil 1 und 2 auch nicht und es hat trotzdem über Monate gebockt
    Also in teil 1 und 2 gab es sehr wohl eine Kampagne....

  10. #29
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Also in teil 1 und 2 gab es sehr wohl eine Kampagne....

    Glaub er meinte eine mit einer richtigen Handlung. War ja eher wie Titanfall.

  11. #30
    BulletConnector
    OMG MEGA-HYPE---- wie damals Destiny....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront - Termin und Teaser: Electronic Arts plant die Veröffentlichung des kommenden Star Wars Battlefront für Xbox One, PC und PlayStation 4 am 17.11.2015 weltweit vorzunehmen....



  2. Star Wars: Battlefront Event (17.04.): https://pbs.twimg.com/media/CCu-7kHUUAEbpJt.jpg Am 17.04.2015 um 19:30 Uhr ist es soweit, zum ersten mal zeigt DICE über einen Live Stream erste...



  3. Star Wars Battlefront - Nur für aktuelle Konsolen: Via Twitter hat Electronic Arts bekannt gegeben das Star Wars: Battlefront nur für Xbox One, PlayStation 4 und PC gegen Ende 2015 erscheinen wird. ...



  4. Star Wars Battlefront in Game Video: Hier ein paar erste Bilder von dem Game: https://www.youtube.com/watch?v=IzL-wMIGsLM&feature=player_embedded Vorab...



  5. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: