Star Wars Battlefront - Beta beginnt am 08.10.

Diskutiere Star Wars Battlefront - Beta beginnt am 08.10. im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Es geht aber um die Beta und dessen PreLoad. Und diese bekommt man wohl nicht vor 16 Uhr.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Es geht aber um die Beta und dessen PreLoad.
Und diese bekommt man wohl nicht vor 16 Uhr.
 
Littlejofel

Littlejofel

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Littlejofel
Die Beta soll in Deutschland erst um 16:00 Uhr beginnen, aber kann man nicht die Box umstellen, z.B auf USA um früher zu spielen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
K

klIckX bT

Guest
Das wird lustig. Die Beta wird auf allen Plattformen gleichzeitig freigeschaltet. Das wird Disconnects ohne Ende geben und überfüllte Server je nach dem ob die aus den BF4 und BF3 Betas was gelernt haben oder nicht. Ich gehe aber eher von Server-Problemen und zu wenigen Spiele-Servern aus....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Am Sonntag 22 Uhr können die Ersten dann spielen :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin mal echt gespannt wie es ist ;)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also im Store finde ich noch kein Download zur BETA
 
Littlejofel

Littlejofel

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Littlejofel
Leute stellt die Xbox auf Japanisch, da ist die Beta unter der Demo sektion im Store
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich sag dazu jetzt nichts mehr wurde in etlichen Threads erklärt warum.
Ich bin aber auch nicht jeden Tag online und durchstöbere zig Threads hab auch noch nen RL, sorry das ich nicht auf dem neuesten stand bin und gefragt habe.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich bin aber auch nicht jeden Tag online und durchstöbere zig Threads hab auch noch nen RL, sorry das ich nicht auf dem neuesten stand bin und gefragt habe.
Was hat das mit RL zutun?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin aber auch nicht jeden Tag online und durchstöbere zig Threads hab auch noch nen RL, sorry das ich nicht auf dem neuesten stand bin und gefragt habe.
Google.de - Star Wars Battlefront Beta Start ;)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Die beta kann man tatsächlich schon im Japan store laden.

Wenn ich sie dort downloade, stoppe und wieder auf deutsch wechsel, habe ich dann am Ende trotzdem die japanische Version?
 
Littlejofel

Littlejofel

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Littlejofel
Die ist eh auf Englisch, bin schon auf dem vorletzten Level
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Ich bin auch schon durch und habe den Endboss (so ein Typ in schwarzer Rüstung der schnauft wie sonst was) besiegt und geiles Equip gelootet. Hab die Box in den Einstellungen einfach auf VIP gestellt und konnte alles laden!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
K

klIckX bT

Guest
Ganz einfach, man hat nicht immer die Zeit hier jeden Thread zu einem Thema zu verfolgen, man muss auch was tun für sein Geld ;)
Denn ohne Moos keine Games :)
Trotzdem muss man für Informationen auch mal was machen. Die Antwort auf deine Frage stand keine 3 Posts über deinem.....

Ist auch egal. Die Beta fängt um 16 Uhr an Preload gibts nur für PC und du benötigst einen EA Account oder auf PC einen Origin-Account.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Star Wars Battlefront - Beta beginnt am 08.10.

Star Wars Battlefront - Beta beginnt am 08.10. - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben