Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
Like Tree40Likes

Star Wars Battlefront ein Battlefield Klon ?? (Ernüchternde Gesichter nach Gameplay)

Diskutiere Star Wars Battlefront ein Battlefield Klon ?? (Ernüchternde Gesichter nach Gameplay) im Star Wars Battlefront Forum im Bereich Shooter; Haha Battlefront Premium! Diese Wi**er! Ey ich habs doch gesagt! Ich habe gehofft es ist nicht Battlefield zu ähnlich aber es wird ein Battlefied mit ...


  1. #21
    D0itD
    Haha Battlefront Premium! Diese Wi**er!

    Ey ich habs doch gesagt!

    Ich habe gehofft es ist nicht Battlefield zu ähnlich aber es wird ein Battlefied mit neuen Kostümen.

    Bah!

    Noch nichtmal ne Story. Macht euch schön die Taschen voll..


    .....

    Übrigens super Beitrag Bash!! 1A Infos und super schnell!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    E4G DirtyBird
    Hab mir diese Woche B4 geholt und finde dies eigentlich ganz gut, aber ehrlich gesagt will ich im Winter jetzt keinen neuen Ableger davon... also bin ich auch enttäuscht. Bei mir wird es dann halt CoD und Halo 5. Und dann irgendwann halt mal Battlefront, wenn ich das wie jetzt mit Premium billig kriege.

    MfG Dirty

  4. #23
    Osch666
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Meine Vorstellung war nur eine, Raumschlachten! Hätte auch 80€ bezahlt für das Game, wenn sie die Raumschlachten implementiert hätten, denn das ist für mich ein Hauptteil des ganzen Franchise.

    Meine Erinnerung sind zb Endor, Hoth, Raumschlachten über Corusant (episch, habe es geliebt und mich immer im Hangar getrieben nur um den gelben kleinen Jedifighter von Anakin abzustauben, wenn der nicht verfügbar war musste es eben der von Obi Wan sein, der Rote ^^.)

    Aber dieses Feeling fehlt mir so unglaublich, einfach mit einem X Wing auf einen Sternenzerstörer zufliegen und ihn kaputt ballern und dieses Erfolgserlebnis haben.

    Sich dogfights liefern gegen T Fighter etc. Oder mit einem Droidica durch eine Basis durch rollen. Das alles wird es nicht geben und das finde ich sehr schade, schließlich hatten/haben sie genug Zeit und Geld gehabt um das alles umzusetzen.

    Wäre Battlefront 3 damals nur nicht gecancelt worden :(
    Da gibt's nix hinzuzufügen!
    Und hat auch nix mit meckern zu tun, es ist einfach nicht mehr das was es mal war...
    Es ist nix weiteres als irgend ein Franschise und alle werden es kaufen weil Starwars drauf steht wenn ich battlefield spielen will ja dann spiele ich battlefield.
    Aber so ist es wohl leider heut zu Tage, egal ob Filme oder Spiele, es werden große Namen benutzt und mißbraucht um noch mehr Kohle zu machen...

  5. #24
    PanicMaker
    Hat Dice nicht vorher große Töne gespuckt, dass es Raumschlachten und Landschlachten gleichzeitig geben wird? Und warum gibt es keine Klonkriege? Hatt man keinen Bock gehabt noch extra Characktermodelle zu machen?

  6. #25
    Tassilo
    Und die nächste Marke wird mit 300 kmh gegen die Wand gefahren...

  7. #26
    wolle1982
    Das nennt sich dann wohl Marktwirtschaft. Schnell auf den aufkommenden Star Wars Hype aufspringen um Geld zu machen....

  8. #27
    AkiWTFOo
    So viel zum Thema " wird ein pflichtkauf"

    Ich wusste gleich die verkacken das... Kein Story Modus? Keine Klonkriege? So wenige Maps? Keine Klassen mehr?

    Und der Trailer sah ehrlich gesagt auch mehr als langweilig aus. Kam mir eher vor wie eine techdemo für die engine.

    Mehr als lächerlich was EA sich da dieses Mal erlaubt. Hardline war ja schon dreist, aber das sprengt dieses Mal alle Register.

    Hoffe das einiges davon falsch ist oder nochmal überdacht wird.

  9. #28
    Archie Medes
    Schade :(
    Bin schockiert und enttäuscht.

  10. #29
    Yugi2007
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Hat Dice nicht vorher große Töne gespuckt, dass es Raumschlachten und Landschlachten gleichzeitig geben wird? Und warum gibt es keine Klonkriege? Hatt man keinen Bock gehabt noch extra Characktermodelle zu machen?
    Ja DICE hat auch rumgeprollt das es das BESTE Star Wars Spiel aller Zeiten werden soll, tzzzz....

  11. #30
    xMS1981x
    Raumschlachten werden bestimmt in einem 29,99 dlc nachgereicht.

  12. #31
    errorchief
    Und urplötzlich wird aus einem "Must have" ein "meeh"...

    Danke DICE!

  13. #32
    chief attila
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Und die nächste Marke wird mit 300 kmh gegen die Wand gefahren...
    300 geht sich ned aus

  14. #33
    Sackface
    Zitat Zitat von Markus12051981 Beitrag anzeigen
    Raumschlachten werden bestimmt in einem 29,99 dlc nachgereicht.
    Nicht nur das - erst wenn alle DLC erschienen sind, hat man wirklich das vollständige Spiel wie früher. Diese DLC Kacke nervt mich immer mehr und wird von Seiten der Entwickler immer weiter auf die Spitze getrieben, weil es die Spieler mitmachen.
    Battlefront ist doch gerade prädestiniert dafür, weitere Inhalte per DLC nachzureichen und das lässt sich EA nicht entgehen - wie übrigens auch andere Entwickler das tun würden.
    Läuft es gut, wird man wohl mit neuen Battlefronts (was man ja auch mit BF abkürzen kann) im 2-Jahres Rhythmus rechnen dürfen.
    Aber warten wir ab, viell. kommt doch alles ganz anders

  15. #34
    errorchief
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Nicht nur das - erst wenn alle DLC erschienen sind, hat man wirklich das vollständige Spiel wie früher. Diese DLC Kacke nervt mich immer mehr und wird von Seiten der Entwickler immer weiter auf die Spitze getrieben, weil es die Spieler mitmachen.
    Battlefront ist doch gerade prädestiniert dafür, weitere Inhalte per DLC nachzureichen und das lässt sich EA nicht entgehen - wie übrigens auch andere Entwickler das tun würden.
    Läuft es gut, wird man wohl mit neuen Battlefronts (was man ja auch mit BF abkürzen kann) im 2-Jahres Rhythmus rechnen dürfen.
    Aber warten wir ab, viell. kommt doch alles ganz anders
    Ich hoffe ja das George da dann noch ein Wörtchen mitreden kann. Er sieht es bestimmt nicht gerne, das ein Ableger seines Lebenswerk so ausgeschlachtet wird.

  16. #35
    xMS1981x
    Glaub ich nicht. Georg ist doch quasi der Erfinder von Merchandising und ausschlachten.

  17. #36
    errorchief
    Zitat Zitat von Markus12051981 Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Georg ist doch quasi der Erfinder von Merchandising und ausschlachten.
    Dafür waren aber auch die Spiele seines Studios in guter Qualität. Gegen Merchandising und den Kram ist ja an und für sich nichts auszusetzen, jeder will ja schließlich Geld verdienen. Nur der Weg der jetzt eingeschlagen wurde werde ich nicht unterstützen, vor allem nach diesen ganzen Versprechungen seitens EA-DICE.

  18. #37
    xMS1981x
    Man darf aber nicht vergessen das George Lucas die Star Wars Rechte an Disney verkauft hat. Ich weiß nicht wieviel Interesse da bei ihm an seinem Lebenswerk noch vorhanden ist.

  19. #38
    errorchief
    Wenn er als Berater der Filmcrew zur Seite steht, dann wird da wohl noch Interesse vorhanden sein.

  20. #39
    Sackface
    Leute, verabschiedet euch von den Themen "Interesse am Lebenswerk" usw. - hier geht es um ein knallhartes Geschäft und da interessiert keinen ob G. L. das gefällt oder nicht. Wo hört die Freundschaft auf? - richtig - beim Geld .
    Viell. ist er ja an den Umsätzen beteiligt - dann wäre es auch in seinem Interesse.
    Über das Thema "Mitreden von George Lucas" muss nun wirklich nicht diskutiert werden - leider. Da wird sich EA vertraglich abgesichert haben.

  21. #40
    KumbaYaMyLord
    Wahrscheinlich ist Destiny jetzt schon das bessere Battlefront? Mehr Planeten, Klassen,...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Battlefront Event (17.04.): https://pbs.twimg.com/media/CCu-7kHUUAEbpJt.jpg Am 17.04.2015 um 19:30 Uhr ist es soweit, zum ersten mal zeigt DICE über einen Live Stream erste...



  2. Star Wars Battlefront - Nur für aktuelle Konsolen: Via Twitter hat Electronic Arts bekannt gegeben das Star Wars: Battlefront nur für Xbox One, PlayStation 4 und PC gegen Ende 2015 erscheinen wird. ...



  3. Star Wars Battlefront - Gameplay und richtige Informationen erst 2015: Electronic Arts und Dice haben offiziell bekannt gegeben das die Spieler erst 2015 richtige Informationen sowie erstes Gameplay zu Star Wars...



  4. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...



  5. Artikel: Star Wars Battlefront - E3 Gameplay: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Star Wars

Star Wars Battlefront Wallpaper

star wars 7 wallpaper

star wars battlefront 3 wallpaper

battelfront 3star wars battlefrontbattlefrontstar wars 3star wars battlefieldBattlefront 3star wars battlefront 3 wallpaper 1920x1080star wars 7geile hintergrundbilder star wars clonebattlefront 3 wallpaperbattlefield star warsstar wars 7 wallpaper hdstar wars battlefront 3battlefront ps4 wallpaper klonkriegerstar wars battlefront wallpaper hdStar wars battlefront3star wars battle Front 3star wars battlefront HDstar wars weltraumschlachtstar wars battlefront 3 klassenstar wars battlefield 3