Phil Spencer: EA Access Nutzer spielen Star Wars zuerst exklusiv auf Xbox One

Diskutiere Phil Spencer: EA Access Nutzer spielen Star Wars zuerst exklusiv auf Xbox One im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Naja aber warum läuft Luke auf Hoth in Kleidung rum die er wie ich meine in EP6 trägt ?
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Naja aber warum läuft Luke auf Hoth in Kleidung rum die er wie ich meine in EP6 trägt ?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Lol, so sehr freak bin ich nicht. Mir ging es auch hauptsächlich um den Sound und die Atmosphäre :D

/
Aber vielleicht geht da noch via In-Game unlocks was :p Ich weiß es nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilienschwein

Lilienschwein

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
Muss ich Battlefront dann kaufen um es zu spielen? Hab es auf der PS4 vorbestellt (Kumpels spielen dort) aber würde gerne mal auf der XBOX Reischnuppern
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn du EA Access hast erstmal nicht. Du hast ja 10 Stunden zum antesten. Danach kaufst es entweder oder löscht es wieder. Fertig
 
B

Bnerg

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
9
Naja aber warum läuft Luke auf Hoth in Kleidung rum die er wie ich meine in EP6 trägt ?
Ja, eigentlich seltsam. Bei all der Detailverliebtheit müsste man eigentlich denken, dass gerade bei den Helden auf die korrekte Kleidung geachtet wird. Andererseits sollen die Helden vielleicht immer möglichst leicht erkennbar sein, was leichter ist, wenn sie immer dieselbe Kleidung tragen (s. auch Superman... oder Bart Simpson). Vor allem auf Hoth hätten Luke, Han und Leia ja so ziemlich die gleiche Kleidung an, wie die anderen Rebellen. Da könnte man sie wohl nur aus der Nähe von anderen (menschlichen) Rebellen unterscheiden - und dann geht das Lichtschwert auch schon an und die Hand ist ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilienschwein

Lilienschwein

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
Spielt ihr Ego oder 3rd Person?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Mal so mal so. Meist 3rd Person.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Also die kantenglättung haben die scheinbar verbessert jedenfalls flimmert es net mehr so wie in der beta.

Ich hatte wenn ich nen raumschiff hatte teilweise leute die keinen schaden bekommen obwohl es funkt(treffer visuell).mit dem snowspeeder auf der letzten stufe bei walker assault ist es unmöglich normal zu fliegen(auf und ab)
Wenn mal n jäger vor dir rumflieg auf die zu oder weg von dir kannste ihm schaden sonst bekommt er garkeinen damage.

Hatte oft den hinweis langsame serververbindung denke aber das liegt am ansturm auf die server?!

Die atmosphäre ist hammer.
Boba fett ist der beste im raumjäger modus als slave 1 einfach episch.

"Geht mir aus dem weg" sagt er manchmal wenn man boba spielt :)

Habe teilweise 40 zu 1 runden mit boba gespielt :)
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
die Helden haben immer die selben Klamotten an, egal auf welcher Karte.
Der Modus Helden vs. Schurken ist sehr spaßig.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Mir hat h vs s net so gefallen ist net so mein ding gewesen.
Zumal ich ganze zeit vader war....

Habe rebelen net 1 mal spielen können....

In walker assault gewinnt jetzt fast immer rebellen....
Ich habe mehrmals y wings abgeschossen aber das bringt wohl nichts???

Snowspeeder harpunen kill habe ich mal geschaft das witzige dabei..... Ich klebte wortwörtlich am arsch(linke backe) vom walker und habe so den harpunenkill gemacht :)

Ka wie das passiert ist..

Naja aufjedenfall hat es mir die 10 std als einsamer wolf spass gemacht.
auf endor haben die rebellen vorteile da die getarnt sind das imperium ist sau aufällig im wald.

Grafisch finde ich kommt bis auf ryse kein spiel ran. Endor ist so voller pflanzen krass das die konsole das hinbekommt.
Die soundeffekte machen mich hibelig hört sich hammer an.

Habe die tiefen bass freq aufgedreht jetzt vibriert es wenn ein walker neben mir läuft oder ne implodier granate explodiert :)

Der speeder auf endor ist sehr sehr merkwürdig komme mit dem ding net klar.
Das ding fährt so schnell das ich nicht weiss wer freund oder feind ist.Ich glaube das ding ist eher ein rambock :)

Statt der sniper gibt es jetzt anfangs so eine aufladende sniper womit ich auch gut klarkomme.
Bin total auf anti fahrzeug optimiert. Habe die impuls pistole genommen ähnlich von boba fett.

Ich finde es blöd das rebellen schilde haben bei den raumjägern und das imp nur nen boost das nichts bringt auser 10% schneller zu sein....
Werde als tie fighter gnadenlos runtergeschossen von a wings da die mich instant treffen aber die a wings wohl eine sau kleine hitbox haben das die treffe durch autoaim net treffen oder es ist ein bug.


Nen unbesiegbaren jäger hatte ich die ersten spielstunde. Gesehen der typ flot gerade aus und ich schoss ganze zeit drauf inkl rakete es passierte leider nichts.....
 
Thema:

Phil Spencer: EA Access Nutzer spielen Star Wars zuerst exklusiv auf Xbox One

Phil Spencer: EA Access Nutzer spielen Star Wars zuerst exklusiv auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Star wars battlefront xbox one langsame serververbindung

    ,

    Langsame serververbindung ea

    Oben