Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree2Likes

Phil Spencer: EA Access Nutzer spielen Star Wars zuerst exklusiv auf Xbox One

Diskutiere Phil Spencer: EA Access Nutzer spielen Star Wars zuerst exklusiv auf Xbox One im Star Wars Battlefront Forum im Bereich Shooter; Naja aber warum läuft Luke auf Hoth in Kleidung rum die er wie ich meine in EP6 trägt ?...


  1. #21
    sam-087
    Naja aber warum läuft Luke auf Hoth in Kleidung rum die er wie ich meine in EP6 trägt ?

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Shoouss Lullaby
    Lol, so sehr freak bin ich nicht. Mir ging es auch hauptsächlich um den Sound und die Atmosphäre

    /
    Aber vielleicht geht da noch via In-Game unlocks was :P Ich weiß es nicht ^^

  4. #23
    Lilienschwein
    Muss ich Battlefront dann kaufen um es zu spielen? Hab es auf der PS4 vorbestellt (Kumpels spielen dort) aber würde gerne mal auf der XBOX Reischnuppern

  5. #24
    Archie Medes
    Wenn du EA Access hast erstmal nicht. Du hast ja 10 Stunden zum antesten. Danach kaufst es entweder oder löscht es wieder. Fertig

  6. #25
    Bnerg
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Naja aber warum läuft Luke auf Hoth in Kleidung rum die er wie ich meine in EP6 trägt ?
    Ja, eigentlich seltsam. Bei all der Detailverliebtheit müsste man eigentlich denken, dass gerade bei den Helden auf die korrekte Kleidung geachtet wird. Andererseits sollen die Helden vielleicht immer möglichst leicht erkennbar sein, was leichter ist, wenn sie immer dieselbe Kleidung tragen (s. auch Superman... oder Bart Simpson). Vor allem auf Hoth hätten Luke, Han und Leia ja so ziemlich die gleiche Kleidung an, wie die anderen Rebellen. Da könnte man sie wohl nur aus der Nähe von anderen (menschlichen) Rebellen unterscheiden - und dann geht das Lichtschwert auch schon an und die Hand ist ab.

  7. #26
    Lilienschwein
    Spielt ihr Ego oder 3rd Person?

  8. #27
    Sunyracer
    Mal so mal so. Meist 3rd Person.

  9. #28
    Anilman
    Also die kantenglättung haben die scheinbar verbessert jedenfalls flimmert es net mehr so wie in der beta.

    Ich hatte wenn ich nen raumschiff hatte teilweise leute die keinen schaden bekommen obwohl es funkt(treffer visuell).mit dem snowspeeder auf der letzten stufe bei walker assault ist es unmöglich normal zu fliegen(auf und ab)
    Wenn mal n jäger vor dir rumflieg auf die zu oder weg von dir kannste ihm schaden sonst bekommt er garkeinen damage.

    Hatte oft den hinweis langsame serververbindung denke aber das liegt am ansturm auf die server?!

    Die atmosphäre ist hammer.
    Boba fett ist der beste im raumjäger modus als slave 1 einfach episch.

    "Geht mir aus dem weg" sagt er manchmal wenn man boba spielt

    Habe teilweise 40 zu 1 runden mit boba gespielt

  10. #29
    Tomkoga
    die Helden haben immer die selben Klamotten an, egal auf welcher Karte.
    Der Modus Helden vs. Schurken ist sehr spaßig.

  11. #30
    Anilman
    Mir hat h vs s net so gefallen ist net so mein ding gewesen.
    Zumal ich ganze zeit vader war....

    Habe rebelen net 1 mal spielen können....

    In walker assault gewinnt jetzt fast immer rebellen....
    Ich habe mehrmals y wings abgeschossen aber das bringt wohl nichts???

    Snowspeeder harpunen kill habe ich mal geschaft das witzige dabei..... Ich klebte wortwörtlich am arsch(linke backe) vom walker und habe so den harpunenkill gemacht

    Ka wie das passiert ist..

    Naja aufjedenfall hat es mir die 10 std als einsamer wolf spass gemacht.
    auf endor haben die rebellen vorteile da die getarnt sind das imperium ist sau aufällig im wald.

    Grafisch finde ich kommt bis auf ryse kein spiel ran. Endor ist so voller pflanzen krass das die konsole das hinbekommt.
    Die soundeffekte machen mich hibelig hört sich hammer an.

    Habe die tiefen bass freq aufgedreht jetzt vibriert es wenn ein walker neben mir läuft oder ne implodier granate explodiert

    Der speeder auf endor ist sehr sehr merkwürdig komme mit dem ding net klar.
    Das ding fährt so schnell das ich nicht weiss wer freund oder feind ist.Ich glaube das ding ist eher ein rambock

    Statt der sniper gibt es jetzt anfangs so eine aufladende sniper womit ich auch gut klarkomme.
    Bin total auf anti fahrzeug optimiert. Habe die impuls pistole genommen ähnlich von boba fett.

    Ich finde es blöd das rebellen schilde haben bei den raumjägern und das imp nur nen boost das nichts bringt auser 10% schneller zu sein....
    Werde als tie fighter gnadenlos runtergeschossen von a wings da die mich instant treffen aber die a wings wohl eine sau kleine hitbox haben das die treffe durch autoaim net treffen oder es ist ein bug.


    Nen unbesiegbaren jäger hatte ich die ersten spielstunde. Gesehen der typ flot gerade aus und ich schoss ganze zeit drauf inkl rakete es passierte leider nichts.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Spiel von Visceral Games geht in richtung Star Wars 1313: Das bei Visceral Games in Arbeit befindliche Star Wars-Spiel wird Ähnlichkeiten mit dem eingestellten Projekt Star Wars 1313 von LucasArts sowie der...



  2. Star Wars Battlefront zuerst auf Xbox One: Aaron Greenberg, Marketing Manager bei Xbox, hat via Twitter bekannt gegeben, dass das neue Star Wars Battlefront zuerst auf der One spielbar sein...



  3. Hardline kostenlos Spielbar für EA Access Nutzer: Mitglieder des EA Access Angebotes haben die Möglichkeit ganze 10 Stunden den neuen Shooter von EA zu spielen. http://i.imgur.com/imX4ufdl.jpg ...



  4. Destiny - Phil Spencer über Exklusiv-Deal mit Sony nicht verärgert: Vor einigen Jahren hat Microsoft die Halo-Macher bei Bungie in die Freiheit entlassen. Jenes Studio hat ausgerechnet mit Sony einen Deal ...



  5. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Star wars battlefront xbox one langsame serververbindung

Langsame serververbindung ea