Doch ein Flop?? - Star Wars Battlefront

Diskutiere Doch ein Flop?? - Star Wars Battlefront im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Darf man keine Kritik an dem Spiel äußern? Viele haben den Vorgänger gespielt und sind nun mal enttäuscht. Sei froh das es auch noch Kritiker...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist von EA, sprich Trend ist es ja AAA Firmen zu haten also was erwartet ihr? Natürlich ist das Spiel Mist, war mir klar, egal wie gut es sein wird. Die Leute haben keine Meinung und finden es halt schlecht weil man es so zu tun hat!
Darf man keine Kritik an dem Spiel äußern?
Viele haben den Vorgänger gespielt und sind nun mal enttäuscht.

Sei froh das es auch noch Kritiker gibt sonst würden nur noch solche Müll games erscheinen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Doch ein Flop??

Die erscheinen auch so. Wen interessieren die User, die das Spiel nur nicht mögen weil EA draufsteht?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei mir hat das nichts mit EA zu tun. Es könnte von jedem Entwickler kommen, aber bei 60€ müsste der Inhalt des Season Pass mit drin stecken. So ist mir das einfach zu wenig. Generell fand ich es in den 10 Stunden EA Acces und der Beta viel zu langweilig. Es ist in meinen Augen ein Arcade Shooter ohne Inhalt. Für 60€ incl. Season Pass hatte ich es mir längst geholt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Machs wie ich Teddy. Warten bis es im Vault ist. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So ist der Plan. ICH habe ja noch Halo
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Battlefield Hardline hat glaube ich ein halbes jahr gedauert. Dragonage aber z. B. ein Jahr. Ich denke mal durch die Marke Star Wars darf man darauf noch etwas länger warten.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Darf man keine Kritik an dem Spiel äußern?
Viele haben den Vorgänger gespielt und sind nun mal enttäuscht.

Sei froh das es auch noch Kritiker gibt sonst würden nur noch solche Müll games erscheinen.
Leider ist der schmale Grad zwischen Kritik und reinem Pipi im Auge mittlerweile fast ganz verschwunden, wenb wir ehrlich sind.

Man soll nicht zu allem Ja und Amen sagen. Aber das haben Gamer auch nicht sonst würde MS nicht seit einem Jahr permanent liefern und liefern.

Bei einer großen Marke wie Star Wars kann man aber heutzutage nichts mehr richtig machen sondern nur falsch. Hardcore Fans sind immer enttäuscht, die original Trilogie bleibt unerreicht usw usw.

Egal was DICE hier gemacht hätte. Am Ende würde der Großteil rumflennen weil man die unendlichen Erwartungen nicht erfüllt hat.

Der Film wird sicher auch niedergemetzelt und die Leutr werdrn Disney noch mehr verfluchen als ohnehin schon. Und ehrlich gesagt denke sogar ich das der Film scheisse wird weil der Trailer schon suckt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe schon ne 2.5 k/d :)
Es ist very easy kills zu machen.

Mir sind es einfach zu wenige maps das stört mich am meisten.
Und wenn man auf hotz imperium ist bi. Ich immer imperium auf der map....
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Battlefront hat bei mir persönlich durch zwei Sachen verkackt:

1. Bevor ich überhaupt wusste was enthalten ist, wusste ich schon was nicht enthalten ist. Ich weiß nicht ob es EA oder Dice verbockt hat, aber man veröffentlicht doch nicht als erstes eine Liste mit Dingen die nicht enthalten sind.

2. Die Beta hat mir gezeigt es ist kein Battlefront, bis auf den Namen kaum Gemeinsamkeiten.

Ob das Spiel selbst nun gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Durchaus möglich, dass ich Spaß damit hätte. Aber wenn man mir ein Battlefront verspricht, erwarte ich ein Battlefront.
Und dank der großen Spieleflut und diversen Sales in letzter Zeit kann ich das Spiel getrost außen vorlassen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja bin selber noch am spiele nachholen.
Asassins creed gestern angefangen bin aber von der story bisher enttäuscht.
Madmax noch wolfstein new order cod bo usw.

Ich denke das spiel hat so wenig content bekommen weil dice es wieder auf die schnelle machen musste die sagten ja selber das die wenig zeit hatten und es gerade so noch reingequetscht haben.

Nichtsdestotrotz macht mir das spiel spass.
Die grafik ist top die 720p merkt man nun deutlich weniger als in der beta.
Ich habe dennoch solche battlefield momente.

Bugs wie kein hud display als boba fett hatte ich gestern aber die sind eher selten.
Ich bereu den kauf nicht aber wenn ich max level bin wird das spiel wie jedes spiel das ich fertig gelevelt habe liegengelassen.
Wenn nichts zum freischalten/leveln gibt gibt es auch keine motivation.

Grafik wie immer erwähnt ist einfach geil mehr kann ich dazu auch net sagen.
So ne grafik habe ich lange neme gesehen!
Schade das dice die engine net weiterentwickelt denke aber zu bf5 spätestens muss dx12 nativ laufen!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die 720p Sache ist glaube ich dem Esram geschuldet. Firmen wie Konami und Dice nutzen den halt nicht. Die PS4 Version wird aufs maximum gebracht und die Version für die One lediglich portiert. Mit Esram sind mindestens 900p drin, ohne natürlich nicht.
Ist quasi wie ein 8 Zylinder der nur auf 6 Töpfen fährt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Jo ich hoffe sehr das die beim nachfolger mind 900p läuft und beachtlich mehr maps hat singleplayer und mehr fahrzeuge oder wie es sich die leute gewünscht haben,erde hochfliegen=weltraumschlacht.

Grafik finde ich top aber auflösung beim fliegen ist schon wichtig denn man erkennt keine gegner erst wenn man fast zu nah ist sieht man die.

Aufm pc konnte ich damals die gegner schon lange sehen und abschiesen hier geht das nicht.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Grafisch sieht es top aus, der Sound ist ebenfalls super, aber Gameplaytechnisch ist einfach hauch dünn. Es ist einfach ein Mainstream / Casual Shooter, genau richtig für Leute die kaum bis keine Shooter spielen. Aber es ist eine Frechheit das es sich Battlefront nennt. Das Game benötigt kein bisschen Skill oder Teamplay. Es mit Battlefield zu vergleichen ist auch eine Frechheit, eher mit Call of Duty run and gun, wobei dieses wesentlich mehr Content und Möglichkeiten bietet.

Das Balancing ist Bullshit, war aber in der Beta schon schlimmer. Warum haben die Rebellen keine Fahrzeuge? Spieler die gerade angefangen haben sind absolut nutzlos, da ihnen wichtige Karten wie zum beispiel die Ionen Rakete einfach noch fehlen.

Die Spawns sind ein Witz, (warum findet das Game es gut mich fünf mal vor Darth Vader spawnen zu lassen?).

Die Fighter Steuerung ist soooo casual und minimalistisch.

Aber Hey! Es ist absolutes Eye Candy, genau richtig für den "Gamer" wobei ich diese Leute eigentlich gar nicht Gamer nennen möchte. Der mehr wie Fifa und Call of Duty nicht kennt, ok vielleicht noch Angry Birds und Candy Crush Saga aber dann hört es auch schon auf.

Wenn ich schon keine Singleplayer Kampagne anbiete, dann muss wenigstens der Multiplayer rocken, aber das tut er nicht.
Der beliebteste Modus Vorherrschaft, oder halbwegs spielbare Mode hat gerade mal 4 Karten in der Rotation, mit Jakku sind es jetzt 5. Aber das ist einfach zu wenig. Gerademal 11 Waffen, wobei den Schockblaster keiner nimmt und die DL-44 die stärkste ist.

Die wenigen Cutscenen sehen so gut aus, warum hat man daraus nichts gemacht? Fehlte die Zeit und das Game wäre erst nach Erwachen der Macht und Weihnachten rausgekommen?

Auch bei den Soldaten Modellen hätte man so viel rausholen können. Es gibt so viele Verschiedene Regimenter unter Stormtroppern, stattdessen kann ich einfach nur zwischen unbekannten Typen auswählen und maximal Haare und Bart ändern,... WOW!

Für mich ist Star Wars Battlefront "EA" definitv der Flop der Jahres. Und nach den aktuellen Spielerzahlen wird es wahrscheinlich genau so kurzlebig wie Titanfall und Evolve.

Hoffentlich lernt EA und Dice daraus und das kommende Battlefront 2 wird wieder so gut wie beiden Teile von vor 10 Jahren.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ea hat selber eingesehen das es zu wenig war zu wenig content aber die erwartungen für 13 millionen verkäufe ist ein witz.
Das spiel muss mehr bieten das es sich gut verkauft.

Heute extreme server probleme viele leere server...
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186


Super zutreffendes Video wie ich finde!

tl;dw: Grafik mega, Sound mega, Rest :(n):
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Angry Joe hat Battlefront richtig zerrissen, :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Zu unrecht. Einiges stimmt, mehr aber auch nicht.
 
Thema:

Doch ein Flop?? - Star Wars Battlefront

Doch ein Flop?? - Star Wars Battlefront - Ähnliche Themen

  • The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

    The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • Eure Top und Flop Spiele 2019

    Eure Top und Flop Spiele 2019: Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Also schreibt uns mal welche Spiele euch dieses Jahr begeistert haben und welche Spiele euch enttäuscht...
  • Eure Top und Flop Spiele 2018

    Eure Top und Flop Spiele 2018: Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und uns würde in diesem Zusammenhang wieder interessieren, welche Spiele im Jahr 2018 eure Highlights...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Killing Floor 2 kommt. Top oder Flop?

    Killing Floor 2 kommt. Top oder Flop?: Hallo Community, am Dienstag erscheint Killing Floor 2 für die Xbox One. Ein Ehanced Update wurde für die Scorpio auch schon bestätigt. Was ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    star wars battlefront flop

    ,

    forza 6 flop

    Oben