Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 136
Like Tree69Likes

Wie ist die Battlefront beta?

Diskutiere Wie ist die Battlefront beta? im Star Wars Battlefront Forum im Bereich Shooter; 720p ... sorry, is aber ein schlechter Witz. Wurde schon.viel dazu gesagt. Aber ohne Story kein Money. So einfach is das....


  1. #101
    Horst-Uwe
    720p ... sorry, is aber ein schlechter Witz. Wurde schon.viel dazu gesagt. Aber ohne Story kein Money. So einfach is das.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Pearl Herbert
    Beginnen wir mit dem Positiven. Das Gameplay ist überzeugend. Es spielt sich flüssig, geht leicht von der Hand und die Steuerung ob zu Fuß oder in der Luft überfordert niemanden. Ebenso gefallen mir die Grafik und die Soundkulisse recht gut.

    Da der Vollpreis-Titel ohne Singleplayer erscheinen wird, muss man erwarten können, dass einem im Multiplayer einiges geboten wird. Leider versagt das Spiel gerade bei der Langzeitmotivation, da der Umfang ziemlich mager erscheint. Gut, in der Beta ist noch nicht alles verfügbar, aber wenn die Maps aus der Beta ähnlich sind wie alle anderen, ist das schon ziemlich enttäuschend. Auf den Maps sieht man außer Felsklüfte, die hier und da herausragen, nichts. Es wirkt leblos und eintönig.

    Das Kriegsszenario entfaltet sich nicht wie man es von einer Sci-Fi-Schlacht erwarten würde, sondern erinnert eher an den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Spawnen, rennen, sterben, spawnen, rennen, töten, sterben, spawnen... usw.
    Man hat einfach nicht das Gefühl etwas bewirken zu können. Es wirkt vom Spielerischen her halbgar und undurchdacht.

    Die Waffen sind leider unbalanced, vorallem das Scharfschützengewehr, welches man alle paar Sekunden abfeuern darf. Auch die 3 Extra-Slots sind eher ernüchternd als Spaß bringend. Eine Granate im Extra-Slot bedeutet, dass ich alle paar Sekunden eine werfen darf. Da wären wir wieder bei unbalanced. Ist denen nichts besseres eingefallen als eine Granate für den Extra-Slot?

    Ebenfalls zu kritisieren ist das fehlende Klassensystem. Individualisierungsmöglichkeiten gibt es kaum. Was mich von meinem Gegner unterscheidet ist das Aussehen der langweilig gestalteteten Charaktere. Was mich von meinen Mitspielern unterscheidet? - Gar nichts!

    Für Taktikfans ist das Spiel auch eher ungeeignet, da das Mapdesign einfach nicht mehr hergibt, als von rechts oder von links nach vorne zu peitschen und zu hoffen das man der ist, der den Gegner zuerst hinter einer Felswand erspäht.

    Fazit: StarWars Battlefront wirkt für mich nicht wie ein komplexer Multiplayer-Shooter, sondern eher wie Hundekampf auf dem Hinterhof. Für mich zu durchsichtig, überschaubar und wenig komplex. Da erwarte ich von einem Shooter heutzutage mehr. Ich kenne mich zwar nicht im StarWars Universum aus, doch ich vermute, dass es selbst für Liebhaber der Filmreihe zu dünn sein dürfte. Ein Fall für die Vault von EA Access. Schade.

  4. #103
    shadowWalker
    Als ich Freitag das game zum ersten mal gestartet habe , war ich sehr positiv überrascht! So, Samstag keine Zeit gefunden zu spielen, dafür aber vorhin, für vielleicht 30 Minuten ,bis ich fast das kotzen angefangen habe. Waren wohl 8 Leute im Gegnerteam ,die sich die ganze Zeit abgesprochen haben.Im endeffeckt hat man keine chance gehabt überhaupt in die Nähe des drop points zu kommen, da alle Wege dicht gemacht wurden.Naja, war zu erwarten, das es gegen Teams auf public servern schwer wird ,aber das man dann gar nichts mehr machen kann!? Das Spiel wird wohl nicht gekauft.Brauch ja nicht frutriert zu sein weil ich es spiele und das ich es gekauft habe. Jetzt kommt mir auch nicht damit , das dieses normal wäre und man immer pech haben könnte auf full teams zu treffen.Es wurde allerdings gross getönt solches teamverhalten entgegenzuwirken (frag mich immer noch, wie das hätte funktionieren sollen). BF4 kann das aber immer noch besser, was aber eher an der Spieleranzahl liegen dürfte.

  5. #104
    KamiKateR 1990
    So ne Beta is zum Balancing der Waffen gut. Und auch der Lebenspunkte etc.

    Das Game is noch nich fertig...

    Mir hat die Beta bisher echt gut gefallen. Bin aber wohl hier einer von ganz wenigen...

  6. #105
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Extrem viele Spiele gehen in die Richtung von CoD. Um mehr Kunden zu gewinnen da cod nunmal den Meisten Erfolg hat
    Hoffentlich hört das auf,wenn nun alle Spiele Richtung Cod gehen,stirbt gaming aus.

  7. #106
    Der Creeple
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hört das auf,wenn nun alle Spiele Richtung Cod gehen,stirbt gaming aus.
    Ansichtssache

  8. #107
    the k87
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ansichtssache

    Nein ist es nicht

  9. #108
    T360 SturmPole
    mal abwarten was die ersten Test von IGN usw.. sagen werden! danach kann man immer noch entscheiden

  10. #109
    nockel
    Außerdem gibt es ea Access und man kann das fertige Game testen

  11. #110
    Der Creeple
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht
    Ist es schon.
    Meine Meinung hast du zum akzeptieren !

  12. #111
    PanicMaker
    Das COD eine Zeitlang das Krebsgeschwür aller Shooter war ist doch den meisten bewusst. Gott sei dank geht der Trend mittlerweile wieder zurück.

  13. #112
    KumbaYaMyLord
    Soll 900p auf PS4 und 720p auf der Xbox werden final. Direkt storniert. Geht gar nicht. Sollen erstmal ein fertiges Produkt releasen, dann kauf ich es mir vielleicht. Andere Entwickler schaffen auch die 1080/60 und kommt mir nicht mit "ist nicht wichtig", 720 hochskaliert sehe dann sogar ich. Bleibts halt bei Halo, Tomb Raider und BO3, reicht eh

  14. #113
    MC_Ert
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Direkt storniert. Geht gar nicht. Sollen erstmal ein fertiges Produkt releasen, dann kauf ich es mir vielleicht. Bleibts halt bei Halo, Tomb Raider und BO3, reicht eh
    Same here! Es gibt in nächster Zeit soviel zum Zocken, da brauch ich auch kein halbfertiges Gedöhns im Weltraum...mich hat die Beta maßlos enttäuscht, darf Amazon gerne behalten das Ding!

    Grüße Ert

  15. #114
    jaeger1982
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Soll 900p auf PS4 und 720p auf der Xbox werden final. Direkt storniert. Geht gar nicht. Sollen erstmal ein fertiges Produkt releasen, dann kauf ich es mir vielleicht. Andere Entwickler schaffen auch die 1080/60 und kommt mir nicht mit "ist nicht wichtig", 720 hochskaliert sehe dann sogar ich. Bleibts halt bei Halo, Tomb Raider und BO3, reicht eh
    Same here. Habe auch direkt am Donnerstag storniert per Microsoft Chat.

    Selten so ein langweiligen Shooter gesehen.

    Eindruck war für mich wie so ein 1,29 € Handygame.

    Es gefällt wohl nur echten Starwars Freaks. Die wollen sich wohl nicht eingestehen was für eine Müll es doch ist.

    Wo soll denn dort bitte die Motivation liegen? Klärt mich bitte auf.

  16. #115
    the k87
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ist es schon.
    Meine Meinung hast du zum akzeptieren !

    Zu nicht zum

  17. #116
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Same here. Habe auch direkt am Donnerstag storniert per Microsoft Chat.

    Selten so ein langweiligen Shooter gesehen.

    Eindruck war für mich wie so ein 1,29 € Handygame.

    Es gefällt wohl nur echten Starwars Freaks. Die wollen sich wohl nicht eingestehen was für eine Müll es doch ist.

    Wo soll denn dort bitte die Motivation liegen? Klärt mich bitte auf.
    Glaub mir, nicht allen ist das egal

    So ein Langweiler Scheiß. Star Wars ohne geile Story ist sowieso nur Müll.

  18. #117
    klIckX bT
    Wie kommt man überhaupt auf die Idee ein Star Wars ohne Story zu entwickeln?
    Die Begründung, dasss man sich somit auf den MP konzentrieren kann, zählt bei der Grütze, die ich bei der Beta getestet habe, nicht....

  19. #118
    Anilman
    Angeblich ist kein anti aliasing an bei der beta bei release wirds implementiert.

    Der spruch details und frames haben prio ist su dämlich
    Jeder pc ler weiss framerate und auflösung am wichtigsten details kann man runterschrauben.

    Man dice ehrlich wenn ich so eine marke in die hand nehmt dann bitte gebt euch mal mühe das spiel ordentlich auf den konsolen in mind 900p was netmal zeitgemäß ist zu optimieren.

    Bin mega sauer gerade was netcode angeht wie ist es möglich das der netcode schlimmer ist als bf4 release?
    Gestern auch gespielt der typ schiest an mir vorbei und mein Leben Instant weg aber er bekommt praktisch keinen schaden....
    Oder als luke laagend durch die gegend rennen und unverwundbar sein..

  20. #119
    Der Creeple
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Zu nicht zum
    Jetzt wo er sind das ich recht habe macht er einen auf deutsch lehrer

  21. #120
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Jetzt wo er sind das ich recht habe macht er einen auf deutsch lehrer
    Dein Deutsch war schon immer grausam

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront - Beta beginnt am 08.10.: Electronic Arts hat offiziell bekanntgegeben das die offene Beta für Star Wars Battlefront in der zweiten Oktoberwoche starten wird. Sie läuft...



  2. Halo 5 Beta: Alle Infos zu kommenden Beta!!!: Die Halo 5 Beta startet am 29.12.14 und geht bis zum 18.01.15. Viel wird über die "Neuerungen" diskutiert und ich lese viel im web das die meisten...



  3. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  4. Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Artikel lesen



  5. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: