Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree7Likes

[Angezockt] Star Wars: Battlefront

Diskutiere [Angezockt] Star Wars: Battlefront im Star Wars Battlefront Forum im Bereich Shooter; Das Spiel ist ein riesen casual Mist der dazu getrimmt wurde schnell und viel Geld in die Kassen zu spielen....


  1. #21
    Matrosen Schwein
    Das Spiel ist ein riesen casual Mist der dazu getrimmt wurde schnell und viel Geld in die Kassen zu spielen.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Anilman
    Casual aufjedenfall meine kd steigt jedesmal wenn ich spiele.
    Kommt davon wenn man ü100 kills macht und nicht stirbt

  4. #23
    BASH4Y0U
    Das Spiel hat Null Gameplay Tiefe.
    Für 1-2 Runden pro Woche ist es okay mehr aber auch nicht.

  5. #24
    Mantillagnom397
    Sind wir dann krank? Wir spielen jeden Tag in unseren freien Stunden😂😂😂

  6. #25
    Mantillagnom397
    @Anilman zeig doch mal Screenshot xD

  7. #26
    Anilman
    Mein rekord screnshoots hat er nicht gespeichert ka warum hab spiel auf spiel von 101 auf 102 dann 105 dann 108 war glaube ich das maximum aber ohne tode!!
    Habe jedes spiel als screenshot gemacht und nicht überprüft sogar clip aber naja...

    Aber in runden wo es nen us server war bin ich rausgegangen da es so mega gelaggt hatt das es unspielbar war
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Angezockt] Star Wars: Battlefront-image.jpg   [Angezockt] Star Wars: Battlefront-image.jpg  

  8. #27
    Mantillagnom397
    Echt stark👍 Mein vollen Respekt.
    Ich schaffe bei Fracht grad mal ca. 50 Kills und 10 Tode... aber ich kann nicht aus dem vollen Schöpfen, da mein Internet echt beschissen ist... 2000 Leitung :,(

    Gern würde ich dich zum spielen Abends einladen Sind da 4-6 Leute

    Gt: MantillaGnom397

  9. #28
    Anilman
    Ich spiele meist nur walker assault die anderen modis reizen mich nicht.
    Hab vorhin mal die neue map angeschaut für nur 1 station gleich mal 24-0

    Er findet leider so selten spiele.....
    Man muss das spiel dann neu starten

  10. #29
    Mantillagnom397
    Wow👍
    Mir gefällt die neue Map nicht so... da sie auch so viele Bugs mit sich bringt.

    Wenn du mit uns spielst kriegst du Lust auf die anderen Modis 😋

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Star wars battlefront: This is a great and fun game but it needs 2 things 1 a adjustable scope for the blasters and Luke Skywalker x wing also Darth Vader's ship. I'd also...



  2. Star Wars Battlefront 3: Hey Leute, Suche nach netten Mitspielern in Battlefront 3 um mit ihnen das Schlachtfeld zu beherrschen :D Meldet euch wenn ihr Battlefront 3 und...



  3. Halo 5, Star Wars Battlefront, COD usw ;): Servus, suche immer wieder korrekte Leute zum gamen. Im Moment SW Battlefront, aber auch COD, Halo 5 etc. Hab eigentlich recht viel und wechsel...



  4. Star Wars Battlefront NEU: Hallo, biete Star Wars Battlefront, ist noch original verschweißt. VB: verkauft



  5. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: