Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree11Likes
  • 3 Post By Tassilo
  • 2 Post By exo
  • 1 Post By DaLurch
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By errorchief
  • 3 Post By Boarder76

Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen"

Diskutiere Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen" im Star Wars Battlefront Forum im Bereich Shooter; Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach General Manager Karl-Magnus ...


  1. #1
    Tassilo

    Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen"

    Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach General Manager Karl-Magnus Troeddson über die Verpflichtung des Entwicklerstudios gegenüber der Marke. Seiner Meinung nach verdiene das Star Wars-Universum das bestmögliche Spiel. Mit Battlefront betritt das Entwicklerstudio allerdings Neuland. Bislang haben die Battlefield-Macher ausschließlich an eigenen Marken gearbeitet. Mit der Arbeit an einem Spiel mit Fremdlizenz käme eine gewisse Abhängigkeit auf DICE zu. Laut Troeddson sei die Zusammenarbeit mit LucasFilm jedoch entspannt, da man eine ähnliche Vorstellung davon hat, wie ein Star Wars-Spiel aussehen muss.

    In einem früheren Interview erklärte ein DICE-Sprecher, dass Star Wars: Battlefront die Spieler mit spektakulären Special Effects, der Fahrzeugphysik und Gameplay-Intensität "überraschen" und ihnen Freude bereiten wird. Auf der diesjährigen E3 gewährte Publisher Electronic Arts einen kurzen Blick in den Entwicklungsprozess von Star Wars: Battlefront. Im Third-Person-Shooter werden Fans bekannte Planeten aus dem Star Wars-Universum besuchen und Fahrzeuge wie Speeder Bikes und AT-STs steuern dürfen. Vor 2015 ist nicht mit einem Release des Actionspiels zu rechnen. DICE arbeitet gegenwärtig unter anderem auch an Mirror's Edge 2 und hilft Visceral Games bei Battlefield Hardline aus.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    exo
    Da müssen sie sich aber anstrengen, Knights of the Old Republic war ne Hausnummer! Ich sehe nicht wie DICE das schaffen will. Die haben zwar schon das ein oder andere gute Spiel gemacht aber nichts was auch nur ansatzweise in die Regionen eines KotOR vorstoßen konnte.

  4. #3
    DaLurch
    oder die Jedi Knight Spiele...

  5. #4
    Tassilo
    Solange es nicht die Atmosphäre der Filme einfängt, wie Rebel Assault oder Tie Fighter, kann es nicht das beste werden.

  6. #5
    errorchief
    Ich hoffe ja nur, dass es nicht einfach nur ein Battlefield mit anderen Settings wird.


    Und die alten Battlefrontteile sind schon eine Hausnummer, wird also schon schwierig genug an die ranzukommen.

  7. #6
    Boarder76
    DICE wollte auch das beste battlefield kreieren.....!

  8. #7
    Bigdanny
    Na dann hoffen das sie ihr Wort halten

  9. #8
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich denke es wird gut, aber an die alten Battlefront Teile wird es schwer ranzukommen. Besonders da ich bisher nichts von Raumschlachten gehört habe, was für mich das geilste in einem Game überhaupt war..

  10. #9
    DarkMasterCh1ef
    Dice an sich kann wenn sie wollen. Auch wenn BF4 mies wie sau war...

  11. #10
    Chrish
    Raumschlachten sind ein muss wenn es was werden soll. Genug "Storymaterial" für solche Schlachten gibt es genug. Potenzial ist da. Es muss nur genutzt werden

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront - DICE hat vollständige Freiheit: Das schwedische Studio DICE hat für die Entwicklung von Star Wars Battlefront keine großen Einschränkungen durch Lucasfilm auferlegt bekommen. ...



  2. Artikel: Star Wars Battlefront - E3 Gameplay: Artikel lesen



  3. Star Wars Battlefront - Wird auf der E3 2014 präsentiert: DICE werkelt aktuell an Star Wars Battlefront, welches auf der E3 2013 mit einem Teaser erstmals angekündigt wurde. Bisher gibt es noch so gut wie...



  4. Star Wars Battlefront release mit Kinofilm: star Wars battlefront soll 2015 zeitgleich mit den neuen Filmen erscheinen. Wusste garnicht das an neuen Star Wars Filme gearbeitet wird? 2 Jahre...



  5. Star Wars Battlefront - Microsoft eröffnet Produktseite: Microsoft hat eine erste Produktseite zu Star Wars Battlefront in seinem offiziellen Online Shop eröffnet, auf der ein paar kleine Infos zum Shooter...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: