Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree6Likes

Star Wars Battlefront - Verschiebung nicht ausgeschlossen

Diskutiere Star Wars Battlefront - Verschiebung nicht ausgeschlossen im Star Wars Battlefront Forum im Bereich Shooter; Electronic würde Star Wars Battlefront verschieben, wenn mit dem Spiel etwas nicht stimmen würde. Dies gab COO Peter Moore in einem aktuellen Interview bekannt. EA ...


  1. #1
    Tassilo

    Star Wars Battlefront - Verschiebung nicht ausgeschlossen

    Electronic würde Star Wars Battlefront verschieben, wenn mit dem Spiel etwas nicht stimmen würde. Dies gab COO Peter Moore in einem aktuellen Interview bekannt.

    EA würde das Spiel selbst dann verschieben, wenn es dadurch nicht mehr rechtzeitig zur Veröffentichung des neuen Star Wars-Kinofilms in den Händlerregalen liegen würde.

    Star Wars Battlefront entsteht bei DICE, die 2013 ein unfertiges und fehlerhaftes Battlefield 4 auslieferten. Das brachte Electronic Arts herbe Kritik von Spielern und Presse ein. Das Unternehmen versprach, diesen Fehler nicht wiederholen zu wollen. Daraufhin wurde Battlefield: Hardline vom Weihnachtsgeschäft 2014 auf März 2015 verschoben, damit die Entwickler ein qualitativ gutes und fehlerfreies Produkt ausliefern können.

    Dasselbe würde EA auch bei Star Wars Battlefront machen: "Du kannst nicht etwas ausliefern, das nicht funktioniert und dessen Qualität nicht in Ordnung ist. Ganz ehrlich: Hardline erst im März auszuliefern war geschäftlich gesehen nicht einfach, doch aus Sicht der Spieler war es genau das Richtige. Wir hätten überhaupt keine Bedenken und würden nicht zögern, Battlefront zu verschieben, wenn mit dem Spiel etwas nicht stimmen würde. Doch das wird nicht passieren. Battlefront ist bereits mit 40 Spielern spielbar, es läuft einwandfrei, so dass es keine Verschiebung geben wird."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Atreus1
    Da bin ich ja dann mal gespannt. Wenn es verbuggt aufn Markt kommt kann der COO seinen Hut nehmen !

  4. #3
    Archie Medes
    Da baut wohl jemand schon vor !? - Oh mann, wenn das kein reinfall wird.

    CEO heist datt

  5. #4
    BASH4Y0U
    nicht schlimm Dice und EA,
    wenn Inhalte fehlen sollten streicht die einfach und verkauft die als DLCs ^^

    macht ihr sonst doch auch immer

  6. #5
    Sackface
    Lol...traurig, dass er das überhaupt sagt...das ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit. Ok, ok....sollte eine Selbstverständlichkeit sein

  7. #6
    PillePalle
    Bauernfängerei! Damit wollen sie bestimmt die Leute zurück holen, die durch die verbugten Releases den glauben an EA verloren haben.

  8. #7
    Yugi2007
    Wie oft hab ich es in diesem Forum schon gesagt, erst ein Game fett mit Release Datum ankündigen und die Spieler heiß machen und keine 3 Tage später kommt so etwasfind ich richtig sch***e.

  9. #8
    the-sunny1991
    "Du kannst nicht etwas ausliefern, das nicht funktioniert und dessen Qualität nicht in Ordnung ist."

    Was war denn mit Bugfield 4

  10. #9
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    "Du kannst nicht etwas ausliefern, das nicht funktioniert und dessen Qualität nicht in Ordnung ist."

    Was war denn mit Bugfield 4
    Das haben se ja erst danach festgestellt, dass das "unhöflich" ist.

  11. #10
    semaphor34
    Danke für die Warnung ea.

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Danke für die Warnung ea.

    Einfach warten bis es auf EA Access erscheint

  13. #12
    the-sunny1991
    also für mich auch ein Titel von dem ich die Finger zum Release lasse

  14. #13
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Einfach warten bis es auf EA Access erscheint

    Drauf kannst Du lange warten.

  15. #14
    Osch666
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Drauf kannst Du lange warten.

    Kaufe momentan nix von EA weil, kommt doch alles in Access! Dragon Age kommt auch nächsten Monat und Hardline wird bestimmt auch bald kommen....

  16. #15
    semaphor34
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Kaufe momentan nix von EA weil, kommt doch alles in Access! Dragon Age kommt auch nächsten Monat und Hardline wird bestimmt auch bald kommen....
    Richtig! Trotzdem muss man lange warten.

  17. #16
    Osch666
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Richtig! Trotzdem muss man lange warten.

    Hatte sich an gehört als ob du meintest das nicht für Access erscheint. 😁

  18. #17
    semaphor34
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Hatte sich an gehört als ob du meintest das nicht für Access erscheint. 😁
    Das stimmt. So, habe ich aber das nicht gemeint. Ich werde das auch in ea Access spielen. Zumindest werde ich access für einen Monat buchen, wenn es soweit ist. Aber den retail werde ich nicht mehr holen.

  19. #18
    Archie Medes
    Hardline kann ich doch über EA Access laden. Jedenfalls wirds angeboten und deshalb wollte ich eigentlich ein Abo abschließen. Der Rest wäre dann Zugabe für lau
    Geht den Hardline nicht über Access !?

  20. #19
    D0itD
    Best8mmt nur 10 Stunden Archie..

  21. #20
    Archie Medes
    Dafür drück ich aber keine 25 euro ab

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront - E3 2015 Teaser: DICE und Electronic Arts haben einen kurzen Teaser zur E3 veröffentlicht. Star Wars Battlefront erscheint am 19.11.2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Star Wars: Battlefront Event (17.04.): https://pbs.twimg.com/media/CCu-7kHUUAEbpJt.jpg Am 17.04.2015 um 19:30 Uhr ist es soweit, zum ersten mal zeigt DICE über einen Live Stream erste...



  3. Star Wars Battlefront - Viele Gerüchte: Die Jungs und Mädels von MakingStarWars.net wollen aus DICE-nahen Quellen viele Details zum kommenden Star Wars battlefront erfahren haben. Hier...



  4. Star Wars Battlefront - Erscheint nicht zeitgleich mit Episode VII: Der Auslieferungstermin von Star Wars Battlefront (PS4, Xbox One) ist nicht direkt mit dem Filmstart von "Star Wars Episode VII" verbunden. Das...



  5. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: