Ergebnis 1 bis 5 von 5

Star Wars Battlefront - Stream am Freitag

Diskutiere Star Wars Battlefront - Stream am Freitag im Star Wars Battlefront Forum im Bereich Shooter; DICE und Electronic Arts werden am kommenden Freitag einen Live Stream zu Star Wars Battlefront bereitstellen. Darin soll ein Match 20-gegen-20 zu sehen sein, an ...


  1. #1
    Tassilo

    Star Wars Battlefront - Stream am Freitag

    DICE und Electronic Arts werden am kommenden Freitag einen Live Stream zu Star Wars Battlefront bereitstellen.

    Darin soll ein Match 20-gegen-20 zu sehen sein, an dem auch der Schauspieler und Regisseur Zachary Levi (Synchronsprecher in Halo: Reach und Fallout: New Vegas) teilnehmen wird. Der Stream wird auf TheNerdMachine am 10.07.15 um 22 Uhr deutscher Zeit starten.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 119
Größe:  78,9 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Ist jetzt eigentlich ab zu sehen, ob es Premium geben wird? Bei BF4 wurde das auch erst recht spät angekündigt und ich werde es mir definitiv vorbestellen. Ist halt die Frage ob es eine Version mit Premium, mit einem noch besseren Preis geben wird.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Premium wird es auf jeden Fall geben. Battlefront ist ja von der Grundidee her nichts Anderes, als Hardline. Ein Bisschen was an Battlefield ändern und nochmal absahnen.

  5. #4
    Tassilo
    @ Teddy

    So sieht es aus.

    @ klickx

    DICE und EA wurden in den letzten Tagen öfters befragt wie es mit Premium und Pässen aussieht. Offizielle Antwort bisher:

    "Zur jetzigen Zeit beantworten wir keine Fragen bzgl. Premium und Pässen."

    Sie verweigern eine Stellungnahme. Somit dürfte doch alles gesprochen sein (wenn man sich mit DICE und EA die letzten Jahre auskennt)

  6. #5
    klIckX bT
    Klar ist ja auch Dice wollte nur wissen ob es schon etwas offizielles gibt

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront - E3 2015 Teaser: DICE und Electronic Arts haben einen kurzen Teaser zur E3 veröffentlicht. Star Wars Battlefront erscheint am 19.11.2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Star Wars Battlefront - AT-ATs, Raumschiffe und mehr: Electronic Arts und DICE haben viele neue Informationen zum kommenden Star Wars Battlefront veröffentlicht. Hier die Übersicht: ...



  3. Star Wars: Battlefront Event (17.04.): https://pbs.twimg.com/media/CCu-7kHUUAEbpJt.jpg Am 17.04.2015 um 19:30 Uhr ist es soweit, zum ersten mal zeigt DICE über einen Live Stream erste...



  4. Star Wars Battlefront in Game Video: Hier ein paar erste Bilder von dem Game: https://www.youtube.com/watch?v=IzL-wMIGsLM&feature=player_embedded Vorab...



  5. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: