Ergebnis 1 bis 2 von 2

Star Wars Battlefront - Eindrücke des Fighter Squadron Modus

Diskutiere Star Wars Battlefront - Eindrücke des Fighter Squadron Modus im Star Wars Battlefront Forum im Bereich Shooter; Die Kollegen von GamesRadar und IGN haben den Fighter Squadron Modus im kommenden Star Wars Battlefront auf der gamescom angespielt und ihre Eindrücke veröffentlicht. Dies ...


  1. #1
    Tassilo

    Star Wars Battlefront - Eindrücke des Fighter Squadron Modus

    Die Kollegen von GamesRadar und IGN haben den Fighter Squadron Modus im kommenden Star Wars Battlefront auf der gamescom angespielt und ihre Eindrücke veröffentlicht.

    Dies ist deren Meinung:

    • + Im Fighter Squadron Mode (Luftkämpfe) gibt es viele wundervolle, nostalgische Star Wars-Momente.
    • + Die Steuerung ist direkt und präzise, sie erinnert an ein Arcade-Spiel.
    • + Fighter Squadron ist eine willkommene Zugabe zu der Schlacht auf Hoth oder dem bereits gezeigten Survival Mode, weil der Modus unterhaltsam ist und ein anderes Spieltempo bietet.
    • + Der Modus macht insgesamt Spaß...
    • - ...wenngleich es ihm auch an Abwechslung mangelt.
    • - Der Fighter Squadron Mode wirkt im Vergleich zu den Kämpfen am Boden etwas aufgesetzt.
    • - Wenn man in den Wolken einen Gegner verfolgt und nicht merkt, dass man von hinten beschossen wird, kann das zu einem frustrierenden Tod führen, noch ehe man den Feind abschießen konnte.
    • - Es ist ziemlich überraschend, dass es so schwer ist, andere Spieler abzuschießen, weil sie alle stark gepanzert sind und eine gute Verteidigung besitzen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    komisch die hatten am 4.8 wohl mehr zur auswahl...
    bei mir gabs nur die 6 wellen coop.
    vom feeling wie damals
    rennen konnte ich nicht oder es war irgend ein knopf der fürs sprinten zuständig ist.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Star Wars Battlefront - Bekanntgabe des Gefecht-Modus: Dice hat einen neuen Modus für Star Wars Battlefront bekanntgegeben. Dieser nennt sich Gefecht- Modus. In diesem Modus stehen sich 2 Teams mit je...



  2. Star Wars Battlefront - Neues Video zeigt Koop-Modus: Star Wars Battlefront wird nicht nur einen umfangreichen Multiplayer bieten, sondern auch einen Koop-Modus. In einem neuen Video von Electronic Arts...



  3. Star Wars Battlefront - "Fighter Squadron"-Modus enthüllt: DICE hat den "Fighter Squadron"-Modus für Star Wars Battlefront erstmals vorgestellt. Hier sind die ersten Infos zu diesem. Im "Fighter...



  4. Star Wars: Battlefront Event (17.04.): https://pbs.twimg.com/media/CCu-7kHUUAEbpJt.jpg Am 17.04.2015 um 19:30 Uhr ist es soweit, zum ersten mal zeigt DICE über einen Live Stream erste...



  5. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: