Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kein Serverbrowser - dafür skillbasiertes Matchmakingsystem

Diskutiere Kein Serverbrowser - dafür skillbasiertes Matchmakingsystem im Star Wars Battlefront Forum im Bereich Shooter; Ein EA-Communitymanager hat auf reddit.com bekannt gegeben , dass es bei Star Wars Battlefront nicht den aus Battlefield 4 bekannten Serverbrowser gibt. Stattdessen kommt ein ...


  1. #1
    NoPro Razzor

    Kein Serverbrowser - dafür skillbasiertes Matchmakingsystem

    Ein EA-Communitymanager hat auf reddit.com bekannt gegeben, dass es bei Star Wars Battlefront nicht den aus Battlefield 4 bekannten Serverbrowser gibt. Stattdessen kommt ein skillbasiertes Matchmakingsystem zum Einsatz.

    Was meint ihr? Kann das funktionieren?

  2. Anzeige
    Hallo NoPro Razzor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jaeger1982
    ja absolut, ich muss sagen das ich den serverbrowser so oder so für die Füße finde. Zumindest auf den Konsolen

Ähnliche Themen


  1. Kein Multiplayer ?: Weiß ja nicht ob das richtig ist, aber ich finde nichts so wie Herschaft zum beispiel. Habe mir extra bei Youtub videos angeschaut wo sie sowas...



  2. TV App kein Ton: Hallo Community. Bin jetzt irgendwie am verzweifeln. Wenn ich die TV APP an meiner Xbox starte kann ich leider keinen Ton hören. Der Ton der...



  3. One in weiss und ohne Laufwerk dafür 1 TB: Ich habe bis jetzt nur Spekulationen darüber gehört aber ich persönlich würde es befürworten wenn M$ die Box ohne Laufwerk rausbringt und darin 1TB...



  4. Ob es dafür rechte gibt?: Wer kennt es Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  5. Kein Ton am TV: Hi Folks! Habe heute meine Day one erhalten. Alles angeschlossen, wie es sein soll..... Nur: Ton bekomme ich bloss über das Turtle-Beach-Headset,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: