Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree5Likes

Volle Taschen und nun?

Diskutiere Volle Taschen und nun? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von M und M Viper Nö, brauchst du nicht Aber irgendetwas musst du ja nun tun, da du ja ständig überladen bist Ich persönlich ...


  1. #21
    klIckX bT
    Zitat Zitat von M und M Viper Beitrag anzeigen
    Nö, brauchst du nicht Aber irgendetwas musst du ja nun tun, da du ja ständig überladen bist Ich persönlich habe dieses Problem ja noch nicht und wenn ich irgendwann an dem Punkt ankommen sollte, weiß ich, was du getan hast


    Ähm ja wenn ich es schreibe
    Ich kann ja eh bestimmt erstmal eine Woche nicht spielen, da meine Graka abgeraucht ist. Ich muss auf Ersatz warten.

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Commander Axxel McCool
    Volle Taschen......am Monatsende.....du BONZE!!!


  4. #23
    ocrana7
    Du sagst selbst, dass das meiste Gewicht von dem Handwerkszeug kommt. Ergo, da reduzieren!
    Auch wenn es seltene Gegenstände sind oder die meinetwegen als Relikt gekennzeichnet sind, brauchst du keine 30-40 Stück davon. Den normalen Kram pendel ich immer bei 10 Stück pro Gegenstand ein, wenn mal wirklich was selteneres dabei ist dann höchstens 20.
    Bisher hatte ich aber auch noch keine Platzprobleme, jedenfalls nicht seit der größeren Satteltasche (kann also auch insg. 130 lagern). Zur Not die Stapel einfach alle bei 10 einpendeln.
    Ich mein, was willst du sonst machen? Es ist ja nicht Sinn des Spiel immer mit vollen Inventar durch die Gegend zu laufen.
    Viele Gegenstände schließen sich zudem gegenseitig aus. Hast du z.B. Silbererz, kannst du daraus ja Silberbarren und Co. herstellen. Dann verkaufe einfache alle Barren und behalte nur das Erz. Damit bist du flexibel und kannst auch spontan alle weiteren Verarbeitungsstufen herstellen.

  5. #24
    Liquid B
    Ausmissten und verkaufen du Messi

  6. #25
    klIckX bT
    Jetzt ist aber gut :P Wäre TW ein MMO wäre ich der Bonzen Händler

    Ja ich weiß ich muss mal ausmisten

  7. #26
    Toerkel
    Hab mir jetzt mal die größte Satteltasche gegönnt und kann nun 160 kg tragen.
    Hab meist ca 100 kg belegt und Reise regelmäßig in die Stadt und erleichter mich ein wenig. Dadurch auch null Geld Probleme im Moment und überlastet war ich auch schon lange nicht mehr. Gängige Zutaten werden bei mir auch bis auf einen kleinen bestand verkauft. Waffen und Rüstungen sowieso. Bis auf die komplette katzenausrustung die noch verbessert werden will.

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Irgendwie kriegt man das schon hin, solange man nicht zum Messi wird

  9. #28
    klIckX bT
    Okay die größere habe ich noch nicht bei einem Händler gesehen. Die brauche ich unbedingt

  10. #29
    DeinTeddybaer
    GIbt es eigentlich in jedem Land Pferderennen, wo man Ausrüstung für' s Pferd bekommt?

  11. #30
    Toerkel
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Okay die größere habe ich noch nicht bei einem Händler gesehen. Die brauche ich unbedingt
    Die gibt es aber nur bei 1 bestimmten Händler glaub ich. Sage dir aber nicht wo ^^

     
    Gibt 1 Händler im Gebiet vom Bettlerkonig in novigrad

  12. #31
    klIckX bT
    Danke. Ich bin gerade erst in Novigrad angekommen und wenn die Graka da ist gehts weiter

  13. #32
    Khazmadu
    Weiß jemand ob man mehr als 130 tragen kann? Vielleicht mit speziellen Taschen?
    Ich komme zwar mit den 130 ziemlich gut aus aber etwas mehr schadet nie.

  14. #33
    Toerkel
    Schau mal auf meinen Post auf Seite 3

  15. #34
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Toerkel Beitrag anzeigen
    Schau mal auf meinen Post auf Seite 3
    Danke hatte ich übersehen.

  16. #35
    Toerkel
    Zitat Zitat von Toerkel Beitrag anzeigen
    Die gibt es aber nur bei 1 bestimmten Händler glaub ich. Sage dir aber nicht wo ^^

     
    Gibt 1 Händler im Gebiet vom Bettlerkonig in novigrad
    muss mich korrigieren. Hab jetzt nen 2 Händler gefunden mit der grossen Tasche. Glaub die heisst serekischer Sattel oder so

     
    In Skellige in der Burg wo die Quest der König ist Tod spielt gibt es einen Rüstungsschmied und Waffenschmied direkt nebeneinander. Einer von beiden verkauft diese Tasche

  17. #36
    Khazmadu
    Ich könnte mir auch vorstellen dass man die durch Pferderennen bekommen kann. Dadurch kann man ja auch den Rennsattel bekommen.

  18. #37
    klIckX bT
    Also in Velen habe ich alle Rennen gewonnen und dort gab es den Rennsattel und die Satteltasche mit +30 Kapazität.

  19. #38
    DeinTeddybaer
    Es gibt ja in jedem Land Pferderennen. Da bekommt man bestimmt immer die Ausrüstung.

  20. #39
    Toerkel
    glaun in novigrad gibts die 70er beim pferderennen. skellige hab ich noch nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Crytek erklärt wie man das volle Potenzial des ESrams nutzen kann...: ...oder habe ich da was falsch verstanden? Crytek Explains How Xbox One eSRAM's Full Potential can be Utilized - Method Resulted in High Bandwidth...



  2. Microsoft hält volle Leistung der Konsole noch zurück: Guten Tag liebes Forum, möchte mich mit meinem ersten Post hier sinnvoll beteiligen. Ich habe hier etwas interessantes gefunden.. Was haltet ihr...



  3. Artikel: Nutzer hat volle Kontrolle über Kinect: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

witcher 3 volle taschen

the witcher 3 glühendes erz

witcher glühendes erz

fallout 4 volle taschen

glühendes erz witcher 3 ps4

witcher 3 glühendes erz

witcher 3 volle ta

shema glühendes erz

the witcher 3 wo findet man glühendes erz

the witcher 3 volle taschen

material für das greifenset witcher 3

100 platz tasche witcher 3

wo finde ich meteoriten erz witcher 3