Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 125 von 125
Like Tree81Likes

The Witcher III: Auf Xbox One in 1080p Dynamic-Scaling

Diskutiere The Witcher III: Auf Xbox One in 1080p Dynamic-Scaling im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von Barins5 Also das ruckeln merke ich leider schon deutlich, besonders in den Zwischensequenzen, aber auch wenn ich einfach eine rund umfahrt um Gerald ...


  1. #121
    semaphor34
    Zitat Zitat von Barins5 Beitrag anzeigen
    Also das ruckeln merke ich leider schon deutlich, besonders in den Zwischensequenzen, aber auch wenn ich einfach eine rund umfahrt um Gerald mache, mit der Kamera, oder nur von link nach rechts.
    Am Anfang habe ich es sehr deutlich gemerkt und fand es auch sehr störend, nach vielen Spielstunden gewöhnt man sich wohl dran, aber es fällt trotzdem noch auf.

    Ich hoffe dagegen kommt noch ein Patch, denn das ist das einzige am Spiel wo ich was zu meckern habe.

    Mich würde mal interessieren wie dieses Thema bei der PS4 aussieht?

    Hatte vor das spiel heute zu holen. Ich habe schon viele Videos angeschaut und mir fällt selbst auf, wie ruckelig es ist in Videos. Ich wollte es nicht wirklich wahr haben, aber scheint tatsächlich so zu sein. Deshalb lasse ich es ganz. Anscheinend ist der pc Version auch nicht optimal. Wirklich Schade. Aber ich bin mir da noch unsicherer geworden.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Gurkensepp
    Wartet doch mal den Day One Patch ab. Oder den zweiten

  4. #123
    D0itD
    Gut daß ich erst im Prolog von Witcher 2 bin

  5. #124
    slayer2k3
    Muss man um alles in dem Spiel zu verstehen die ersten 2 Teile. Gespielt haben? Also rein Story technisch?

  6. #125
    D0itD
    F.. der 2. Teil hat nen texture bug!

    Ob ich den probiere zu lösen oder mit 3. anfange ?! ^^

    So ich knall mir 3 jetzt auf die ssd! Ich war ja gewillt 2 vorher noch zu spielen. Hatte es eh von gog.com mal geladen weil ich damals das Spiel im Handel erworben hatte als es ca 15 euro noch kostete. Aber mein laptop war zu schwach.

    Bzw sehe ich jetzt das es verbuggt is am pc. Erst sah alles gut aus und dann werde viele Texturen nicht geladen. Google kennt das Problem.

    Das ist mir dann doch zuviel wo witcher 3 schon auf dem Schreibtisch liegt. Hab mich etwas eingelesen und gucke noch so ne video zusammenfassung. Die ist ja wohl dabei..

    Wat soll nääa ?!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen


  1. Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox): http://www.bilder-upload.eu/upload/ff664f-1427893461.png Endlich ist es soweit, Phil Spencer Head of Xbox hat einen externen Grafikverstärker für...



  2. The Witcher 3: Vielleicht doch keine 1080p auf der Konsole: Anfang 2015 werden CD Projekt Red endlich The Witcher 3: Wild Hunt rausrücken. Allerdings wird das Open-World-Rollenspiel zumindest auf PS4 und Xbox...



  3. GTA 5 - Auf Xbox One in 1080p: Die Next-Generation-Version von Grand Theft Auto V auf Xbox One läuft in einer knackscharfen Full-HD-Auflösung (1920 x 1080) und konstanten 30FPS. ...



  4. Xbox One Gta 5 auf 1080p?: Denkt ihr es kommt auf Xbox in 1080p raus wen nicht wäre es ja gleichgestellt mit dem ps3 Niveau und unter unter der 360er Fassung :o



  5. DESTINY > Auf Xbox One in 1080p: http://mediang.gameswelt.net/public/images/201406/3c01841895e34d15777700dc6f9154be.pngDas Sci-Fi-Epos Destiny wird nun doch auch auf der Xbox One die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the witcher 3 xbox one ruckelt

witcher 3 xbox one ruckelt

xbox the witcher 3 ruckeln

xbox one grafikverstärker

witcher 3 ruckelt ps4

the witcher 3 xbox one ruckeln

witcher 3 ruckelt

The witcher 3 xbox one unscharf

f1 2015 xbox one unscharf