Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125
Like Tree81Likes

The Witcher III: Auf Xbox One in 1080p Dynamic-Scaling

Diskutiere The Witcher III: Auf Xbox One in 1080p Dynamic-Scaling im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Hab mal ein Foto vom Spiel gemacht Wie gesagt XB One ich finde es einfach super....


  1. #101
    Happy Apple


    Hab mal ein Foto vom Spiel gemacht Wie gesagt XB One ich finde es einfach super.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Sh0x
    Lol ich kann bei dem Vergleich teilweise nicht mal die Trennlinie erkennen. Da hat CDPR gute Arbeit geleistet bei dem Spiel

  4. #103
    1897J
    Zitat Zitat von Happy Apple Beitrag anzeigen


    Hab mal ein Foto vom Spiel gemacht Wie gesagt XB One ich finde es einfach super.
    Atemberaubend!!

  5. #104
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Happy Apple Beitrag anzeigen


    Hab mal ein Foto vom Spiel gemacht Wie gesagt XB One ich finde es einfach super.
    Scheiss Bild, da kann man ja gar keine Pixel zählen.

    Schaut spitze aus. Hätt ich nicht schon PC als Zeitverschlinger, hätt ichs mir schon geholt

  6. #105
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Happy Apple Beitrag anzeigen
    Hab mal ein Foto vom Spiel gemacht Wie gesagt XB One ich finde es einfach super.
    Das nächste Mal:
    Doppelklick auf Guidetaste und Screenshot aufnehmen.

  7. #106
    Meenzer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal:
    Doppelklick auf Guidetaste und Screenshot aufnehmen.
    und das Bild bei xboxclips.com abholen

  8. #107
    Holvgar
    Zitat Zitat von Rubi Beitrag anzeigen
    Einige " Experten " werden da bestimmt wieder Pixel für Pixel mit der Lupe untersuchen ^^
    früher hatte man einfach die grafik auf dem bildschirm verglichen.
    aber damit man einen unterschied erkennen kann wird ja heutzutage mit der lupe 400% vergrößert.

  9. #108
    Gurkensepp
    Der day one patch ist aber noch nicht draussen oder? Hab gelesen der kommt erst am 19. Aber wenn es jetzt schon so gut läuft...

  10. #109
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Der day one patch ist aber noch nicht draussen oder? Hab gelesen der kommt erst am 19. Aber wenn es jetzt schon so gut läuft...
    Also es gab ein Update zu laden.

  11. #110
    Happy Apple
    Ich habe die CD Version Musste davor aber ein Update ziehen war ca 500MB groß.

  12. #111
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    früher hatte man einfach die grafik auf dem bildschirm verglichen.
    aber damit man einen unterschied erkennen kann wird ja heutzutage mit der lupe 400% vergrößert.
    Das Witzigste, was ich letzter Zeit gemerkt habe. Solche Leute, die sich da echauffieren haben dann Fernseher mit 40" Größe.
    Bei 32" merkt und sieht man nicht mal einen Unterschied zwischen 720p und 1080p. Und nun wollen die bei 40" einen einzelnen Grashalm in 500 Meter Ingame-Entfernung erkennen.

  13. #112
    Happy Apple
    Also ich kann mich nicht echauffieren. Bei keinen Spiel der One weil mir das Gesamtkonzept der One gefällt und MS monatlich immer die Updates rausbringt und auch auf seine Fans hört. Bei Sony bin ich mir da nicht so sicher wobei die auch ihren Job machen. Doch Witcher 3 zeigt doch wo die Reise der One hingeht grafisch gesehen bzw was da noch alles kommt E3.

  14. #113
    Deskrates
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Ein erster Grafikvergleich von Gamersyde nimmt die optischen Unterschiede zwischen der PS4- und Xbox One-Version von TW3 unter die Lupe.

    The Witcher 3: Wild Hunt - PS4/XB1 Comparison (v 1.01) - High quality stream - Gamersyde

    Dynamic-Scaling hin oder her, ich sehe da keinen Unterschied
    Man sieht wirklich keinen Unterschied. Müssten beide in der Szene mit 1080p laufen.

  15. #114
    Xenobyte
    Ich frag mich wie das Game wohl aussehen/laufen würde, hätte man es von Anfang an auf DX12 gebaut

  16. #115
    DARK-THREAT
    Framrate nicht locked. Steigt immer über 30FPS... das Ergebnis ist unsauberes Ruckeln.


  17. #116
    KumbaYaMyLord
    Das "unsaubere Ruckeln" konnte ich jetzt nicht hören. An welcher Stelle wird das angesprochen?

  18. #117
    SamFlynn
    also was ich jetzt so gelesen habe, soll es echt super auf der xone laufen. nur am anfang im video soll es leicht ruckeln. das spiel selber läuft aber flüssig.

  19. #118
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also was ich jetzt so gelesen habe, soll es echt super auf der xone laufen. nur am anfang im video soll es leicht ruckeln. das spiel selber läuft aber flüssig.
    Kann ich so bestätigen.

  20. #119
    kyyy1337
    Also ich merke schon, das es ab und zu ruckelt. Besonders wenn man sich mit dem rechten Stick umschaut, stottert das Bild ein wenig.
    Ich habe jetzt ca. 11 Stunden hinter mir.
    Das Ruckeln ist aber relativ selten und stört das Gesamtpaket keinesfalls. Besonders wenn man bedenkt wie riesig die Welt ist

  21. #120
    Barins5
    Also das ruckeln merke ich leider schon deutlich, besonders in den Zwischensequenzen, aber auch wenn ich einfach eine rund umfahrt um Gerald mache, mit der Kamera, oder nur von link nach rechts.
    Am Anfang habe ich es sehr deutlich gemerkt und fand es auch sehr störend, nach vielen Spielstunden gewöhnt man sich wohl dran, aber es fällt trotzdem noch auf.

    Ich hoffe dagegen kommt noch ein Patch, denn das ist das einzige am Spiel wo ich was zu meckern habe.

    Mich würde mal interessieren wie dieses Thema bei der PS4 aussieht?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox): http://www.bilder-upload.eu/upload/ff664f-1427893461.png Endlich ist es soweit, Phil Spencer Head of Xbox hat einen externen Grafikverstärker für...



  2. The Witcher 3: Vielleicht doch keine 1080p auf der Konsole: Anfang 2015 werden CD Projekt Red endlich The Witcher 3: Wild Hunt rausrücken. Allerdings wird das Open-World-Rollenspiel zumindest auf PS4 und Xbox...



  3. GTA 5 - Auf Xbox One in 1080p: Die Next-Generation-Version von Grand Theft Auto V auf Xbox One läuft in einer knackscharfen Full-HD-Auflösung (1920 x 1080) und konstanten 30FPS. ...



  4. Xbox One Gta 5 auf 1080p?: Denkt ihr es kommt auf Xbox in 1080p raus wen nicht wäre es ja gleichgestellt mit dem ps3 Niveau und unter unter der 360er Fassung :o



  5. DESTINY > Auf Xbox One in 1080p: http://mediang.gameswelt.net/public/images/201406/3c01841895e34d15777700dc6f9154be.pngDas Sci-Fi-Epos Destiny wird nun doch auch auf der Xbox One die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the witcher 3 xbox one ruckelt

witcher 3 xbox one ruckelt

xbox the witcher 3 ruckeln

xbox one grafikverstärker

witcher 3 ruckelt ps4

the witcher 3 xbox one ruckeln

witcher 3 ruckelt

The witcher 3 xbox one unscharf

f1 2015 xbox one unscharf