Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125
Like Tree81Likes

The Witcher III: Auf Xbox One in 1080p Dynamic-Scaling

Diskutiere The Witcher III: Auf Xbox One in 1080p Dynamic-Scaling im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Ich habe jetzt so 20 Minuten mit dem Spiel verbracht und habe das Gefühl, als gäbe es viele Mikroruckler. Fällt einem insbesondere bei Benutztung des ...


  1. #81
    Draiden
    Ich habe jetzt so 20 Minuten mit dem Spiel verbracht und habe das Gefühl, als gäbe es viele Mikroruckler. Fällt einem insbesondere bei Benutztung des rechten Sticks auf, zudem das Bild dann auch noch viel Unschärfe aufweist(wäre nicht so schlimm, würde es dabei nicht ruckeln).

    Ist das nur bei mir so oder ist euch das auch aufgefallen?

    500 MB Patch sind gezogen(1.01), kein Previewteilnehmer.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Astraios085
    Zitat Zitat von Draiden Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt so 20 Minuten mit dem Spiel verbracht und habe das Gefühl, als gäbe es viele Mikroruckler. Fällt einem insbesondere bei Benutztung des rechten Sticks auf, zudem das Bild dann auch noch viel Unschärfe aufweist(wäre nicht so schlimm, würde es dabei nicht ruckeln).

    Ist das nur bei mir so oder ist euch das auch aufgefallen?

    500 MB Patch sind gezogen(1.01), kein Previewteilnehmer.
    Ich hab vor dem Zocken sicherheitshalber noch ein Hardreset gemacht. Bei mir läufts gut oder ich hab was auf den Augen 😀

  4. #83
    Happy Apple
    Gewisse Mikroruckler habe ich auch mitbekommen doch bin ich immer noch begeistert von dem Spiel ich vorallem wie leise die xbox dabei ist die PS 4 hätte bestimmt schon die Turbine gestartet. 😊

  5. #84
    1897J
    Zitat Zitat von Happy Apple Beitrag anzeigen
    Gewisse Mikroruckler habe ich auch mitbekommen doch bin ich immer noch begeistert von dem Spiel ich vorallem wie leise die xbox dabei ist die PS 4 hätte bestimmt schon die Turbine gestartet. ��
    Das ist der Vorteil bei der One, hab jetzt meine PS4 zum dritten mal einsenden müssen, ist nicht zum aushalten.

    Edit:

    Das es im Spiel ein paar Mikroruckler gibt ist mMn verständlich, bei einem Spiel dieser Größenordnung.

  6. #85
    Happy Apple
    Welche Hardwarerevision von der PS 4 hast du ?

  7. #86
    1897J
    Meinst du die Seriennummer?

    Edit:

    Können gerne per pm schreiben ist besser.

  8. #87
    Happy Apple
    Nein auf der Original Verpackung steht eine Nummer mit ein zwei Buchstaben das ist die Nummer der Hardwarerevision. Ca 6-9 Zeichen. Auf der Verpackung links unten fängt glaub Ich auch mit einem C an.

  9. #88
    1897J
    Ich schaue später mal nach und schreib dir eine pm.

  10. #89
    Draiden
    So, nachdem ich das Kampftutorial beendet hatte und jetzt Richtung Weißgarten unterwegs bin, ruckelt gar nix mehr....ein Traumspiel!

    Wer erzählt da was von Downgrade und bla bla? Das Spiel sieht traumhaft aus und spielt sich unglaublich geschmeidig.

  11. #90
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von Draiden Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich das Kampftutorial beendet hatte und jetzt Richtung Weißgarten unterwegs bin, ruckelt gar nix mehr....ein Traumspiel!

    Wer erzählt da was von Downgrade und bla bla? Das Spiel sieht traumhaft aus und spielt sich unglaublich geschmeidig.
    Kann ich bestätigen. Ruckler haben deutlich nachgelassen und Zwischensequenzen laufen auch flüssiger

  12. #91
    Happy Apple
    Mit Dx 12 läuft es dann vielleicht auch noch etwas besser.

  13. #92
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Happy Apple Beitrag anzeigen
    Mit Dx 12 läuft es dann vielleicht auch noch etwas besser.
    Haben die Entwickler bereits gesagt das DirectX12 an der Perfomance von The Witcher nichts mehr ändern wird.
    Die werden sich nicht nochmal ein halbes Jahr nach Release hinsetzen um ein Patch/neue DX12 Version zu machen.

  14. #93
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Happy Apple Beitrag anzeigen
    Mit Dx 12 läuft es dann vielleicht auch noch etwas besser.
    was the witcher angeht, ist cd projekt ja der meinung, das dx12 der xone nicht weiterhilft. aber wenn ms programierer zu cd projekt abstellen würde, dann könnte man cd projekt vom gegenteil überzeugen. soviel ist sicher.

  15. #94
    Archie Medes
    SprigganV8 - Zitat "Die werden sich nicht nochmal ein halbes Jahr nach Release hinsetzen um ein Patch/neue DX12 Version zu machen." Zitatende

    Seh ich genauso, der Drops ist gelutscht. Wie bei allen Multigames dieses Jahr. Frühestens 2016 wird man da DX12 Sachen sehen können. Bei exklusiven Spielen natürlich früher.

  16. #95
    DeinTeddybaer
    CDPR haben gesagt, dass es auf der X1 die Auflösung"Problematik" nicht durch dx12 geändert werden kann. Für den PC wollen die aber testen, ob es was bringt.
    Aber so lange es Spaß macht und dazu auch noch sehr geil aussieht, ist das doch egal. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch einen Performance patch. Ich wurde aber nicht drauf wetten.

  17. #96
    Gurkensepp
    Stopp! Das hat nicht cdpr gesagt sondern einer von denen, glaube der Chef oder so. Und der war vorher bei Sony...

  18. #97
    Shoouss Lullaby
    Ein erster Grafikvergleich von Gamersyde nimmt die optischen Unterschiede zwischen der PS4- und Xbox One-Version von TW3 unter die Lupe.

    The Witcher 3: Wild Hunt - PS4/XB1 Comparison (v 1.01) - High quality stream - Gamersyde

    Dynamic-Scaling hin oder her, ich sehe da keinen Unterschied

  19. #98
    Nero1977
    Ist schon krass wie ich mal keinen unterschied bei dem vergleich erkennen kann

  20. #99
    Rubi
    Einige " Experten " werden da bestimmt wieder Pixel für Pixel mit der Lupe untersuchen ^^

  21. #100
    semaphor34
    Also mich stört ja diese down grade nicht. Aber flüssig ist das Spiel. Und die ps4 Version wurde schon wieder am schlimmsten erwischt. Ich hole das Spiel erst, wenn einige patch es schon raus ist. 😒

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox): http://www.bilder-upload.eu/upload/ff664f-1427893461.png Endlich ist es soweit, Phil Spencer Head of Xbox hat einen externen Grafikverstärker für...



  2. The Witcher 3: Vielleicht doch keine 1080p auf der Konsole: Anfang 2015 werden CD Projekt Red endlich The Witcher 3: Wild Hunt rausrücken. Allerdings wird das Open-World-Rollenspiel zumindest auf PS4 und Xbox...



  3. GTA 5 - Auf Xbox One in 1080p: Die Next-Generation-Version von Grand Theft Auto V auf Xbox One läuft in einer knackscharfen Full-HD-Auflösung (1920 x 1080) und konstanten 30FPS. ...



  4. Xbox One Gta 5 auf 1080p?: Denkt ihr es kommt auf Xbox in 1080p raus wen nicht wäre es ja gleichgestellt mit dem ps3 Niveau und unter unter der 360er Fassung :o



  5. DESTINY > Auf Xbox One in 1080p: http://mediang.gameswelt.net/public/images/201406/3c01841895e34d15777700dc6f9154be.pngDas Sci-Fi-Epos Destiny wird nun doch auch auf der Xbox One die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the witcher 3 xbox one ruckelt

witcher 3 xbox one ruckelt

xbox the witcher 3 ruckeln

xbox one grafikverstärker

witcher 3 ruckelt ps4

the witcher 3 xbox one ruckeln

witcher 3 ruckelt

The witcher 3 xbox one unscharf

f1 2015 xbox one unscharf