Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125
Like Tree81Likes

The Witcher III: Auf Xbox One in 1080p Dynamic-Scaling

Diskutiere The Witcher III: Auf Xbox One in 1080p Dynamic-Scaling im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von KumbaYaMyLord Süß wie die Panik Besitz ergreift. Das Game wird auch auf der One nahezu perfekt aussehen und sich vsl. flüssiger spielen lassen ...


  1. #41
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Süß wie die Panik Besitz ergreift. Das Game wird auch auf der One nahezu perfekt aussehen und sich vsl. flüssiger spielen lassen als die PS4 Version.
    Denke ich auch. Denn bei uns droppt die Auflösung, und die ist mit 1600x900 dann dennoch erträglich, und nicht die Frames.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Pointer
    Finde ich gut. Lieber eine geringere Auflösung und dafür läuft das Spiel flüssig als zwanghaft 1080p und ständige Ruckler. Hab mir Assassin's Creed Unity jetzt für die One geholt, nachdem ich die PS4-Version irgendwann aufgegeben hab, weil selbst nach dem Patch immer noch alles geruckelt hat. Auf der One soll es von allen Plattformen ja immer noch am besten laufen. Und das für einen unschlagbaren Preis von 14,99€. Die PS4-Version kostet 20€ mehr.

  4. #43
    Gurkensepp
    Wartet erst mal an ob die one Version wirklich besser läuft! Glaube eher das sie auch ruckelt.

  5. #44
    Volbeater
    Laut ersten "illegalen" Streams auf Twitch, soll die Xboxversion ohne(!) Day-One-Patch nicht ruckeln...auch bei Kämpfen! Abwarten...

  6. #45
    Gurkensepp
    Das wäre schon krass!

  7. #46
    Gurkensepp
    Verdammte scheiße sieht das gut aus auf der one!


    Ps: Video ist nicht von mir!

  8. #47
    TitanGanymed
    Bist du sicher das das die Xbox version ist also vom Gefühl her sieht die Framerate höher als 30.

    Und das mit dem Downgrade wer weiß also ich hab gelesen das CDPR das Spiel auf PC gemacht hat und dann alles getan hat das es auf den Konsolen so gut wie möglich aussieht. Ist ja klar das die PC Grafik die Konsolen blass aussehen lässt.

  9. #48
    Gurkensepp
    Ja ist Xbox. Der typ meinte auch es läuft sehr gut. Nur einige popups.

    Auf Twitter streamen gerade 2 das Game. Der eine ist ein Franzose und die Quali vom Stream ist sehr gut. Sieht wirklich genial aus!

  10. #49
    1897J
    Ich schau es mir gerade bei Gamespot an sieht super aus!

  11. #50
    TitanGanymed
    Na dann bin ich mal gespannt auf Dienstag und den Day One Patch. Ich hoffe die sagen einem dann was sie da geändert haben noch.

  12. #51
    DeinTeddybaer
    Ihr vergleicht einen ersten Trailer oder PC Gameplay mit der Endversion einer Konsole und wundert euch, dass es am Ende schlechter aussieht? Und dann ist es ein Downgrade? Vergleicht ein erstes Gameplay Video der Konsolenversion mit dem nächsten Gameplay Video der Konsolenversion.
    Ohhhhh wartet, das war ja das erste Gameplay von der Konsole....

  13. #52
    woody119
    Finds auch ne Frechheit mit der Grafik! Ich meine wo gibts denn sowas, dass ein Produkt am Ende nicht so aussieht wie in der Werbung??
    (Allerhöchstens zB wenn der Burger nicht wie aufm Bild aussieht, der neue Rasierer mit 5 Klingen nicht unbedingt auch jedes allerletzte Haar erwischt oder das Shampoo die Haare meiner Freundin nicht so glänzen lässt wie versprochen, aber das sind nur Ausnahmen)

  14. #53
    Gurkensepp
    Weiss jetzt gar nicht wie die ersten Trailer aussahen...

  15. #54
    Liquid B
    Das Game sieht doch grandios aus.. keine Ahnung was das Problem ist..

  16. #55
    DeinTeddybaer
    Solange nicht dabei steht für die oder die Konsole, ist es immer für den PC.

  17. #56
    Marces
    Für die wo nur Grafik zählt sollten auf einen Gamer PC zocken,was will man von 400 euro Konsolen erwarten,mir reicht die One version völlig aus,morgen sollte es kommen freue mich

  18. #57
    Volbeater
    Leute beruhigt euch halt Das Spiel sieht doch einfach nur geil aus! Und dass sie am Anfang ein vermeintlich besseres Grafikvideo gezeigt haben liegt an Leuten wie euch...man stelle sich vor, die hätten gleich ne anfängliche Konsolenversion gezeigt, dann wären die Leute hier ausgerastet und hätten CDPR nieder gemacht und das Spiel schon vor Release abgehakt...

  19. #58
    Liquid B
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Solange nicht dabei steht für die oder die Konsole, ist es immer für den PC.
    Jep. Ich würde auch mit dem hübschesten Produkt vorab werben.. das ist jetzt wirklich keine neue Strategie.. Offizielle Kampagnen für das jeweilige Produkt (TV-Spot z.B.) sind immer mit dem jeweiligen Material.. das ist auch aus rechtlichen Gründen schon logo.. Milliarden-Klagen brauch da keiner..

  20. #59
    SprigganV8
    Oh man Leute , es ist doch schon seit der Ps1 und N64 Zeiten so, dass ein Spiele schöner gezeigt wurden als sie waren.
    Wenn Ich da mal an so manch N64 "screenshots" denke........jaja Grafiken wie in Terminator 2 .

    Aber hey The Witcher sieht doch toll aus und dazu noch überraschend flüssig. Hätte eher ein FPS Debakel erwartet.
    Und wer the Witcher in hübsch spielen will brauch halt eben ein Pc wer was anderes erwartet hat sollte mal langsam aus der Traumwelt erwachen, dass man für 400 Euro irgendwas in Richtung High End erwarten kann.

  21. #60
    Liquid B
    Was heißt... "in hübsch spielen will" Das sieht doch mega aus

    ACHTUNG 40min SPOILER!!!

    http://www.xboxdynasty.de/The-Witche...ews,44141.html


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox): http://www.bilder-upload.eu/upload/ff664f-1427893461.png Endlich ist es soweit, Phil Spencer Head of Xbox hat einen externen Grafikverstärker für...



  2. The Witcher 3: Vielleicht doch keine 1080p auf der Konsole: Anfang 2015 werden CD Projekt Red endlich The Witcher 3: Wild Hunt rausrücken. Allerdings wird das Open-World-Rollenspiel zumindest auf PS4 und Xbox...



  3. GTA 5 - Auf Xbox One in 1080p: Die Next-Generation-Version von Grand Theft Auto V auf Xbox One läuft in einer knackscharfen Full-HD-Auflösung (1920 x 1080) und konstanten 30FPS. ...



  4. Xbox One Gta 5 auf 1080p?: Denkt ihr es kommt auf Xbox in 1080p raus wen nicht wäre es ja gleichgestellt mit dem ps3 Niveau und unter unter der 360er Fassung :o



  5. DESTINY > Auf Xbox One in 1080p: http://mediang.gameswelt.net/public/images/201406/3c01841895e34d15777700dc6f9154be.pngDas Sci-Fi-Epos Destiny wird nun doch auch auf der Xbox One die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the witcher 3 xbox one ruckelt

witcher 3 xbox one ruckelt

xbox the witcher 3 ruckeln

xbox one grafikverstärker

witcher 3 ruckelt ps4

the witcher 3 xbox one ruckeln

witcher 3 ruckelt

The witcher 3 xbox one unscharf

f1 2015 xbox one unscharf