Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree10Likes

The Witcher 3: Xbox One Collectors Edition mit eigenen extras

Diskutiere The Witcher 3: Xbox One Collectors Edition mit eigenen extras im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von pcuser444 DU meinst Ubisoft verarschen wie Watchdogs ? Pfff... Mich hat das Spiel von Anfang an nich interessiert, und ganz ehrlich, klar is ...


  1. #21
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    DU meinst Ubisoft verarschen wie Watchdogs ?
    Pfff...
    Mich hat das Spiel von Anfang an nich interessiert, und ganz ehrlich, klar is es "kacke" das es dedowngradet wurde, aber mich juckt es nicht, hauptsache es macht spaß, und schlecht sieht es nicht aus.
    Diese Gen besteht sowieso nur aus Grafik->Auflösung->FPS->Gameplay & Spaß.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    pcuser444
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Pfff...
    Mich hat das Spiel von Anfang an nich interessiert, und ganz ehrlich, klar is es "kacke" das es dedowngradet wurde, aber mich juckt es nicht, hauptsache es macht spaß, und schlecht sieht es nicht aus.
    Diese Gen besteht sowieso nur aus Grafik->Auflösung->FPS->Gameplay & Spaß.
    Also die Argumentation kann ich ja bei jedem Publisher bringen: " Ja also genau das Spiel wo es schlecht lief interessiert mich nicht ". Alle haben ihre Macken Punkt, aus.

  4. #23
    Psyces
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    schon gewusst leute? es gibt einen neuen shitstorm gegen ms/cd project. der grund ist, das die xone edition den größten umfang hat. ist denn so ewtas zu glauben? einen shitstorm auslösen, nur weil eine edition mehr umfang hat? lächerliche gamerwelt, in der wir da leben.
    Eigentlich eine Frechheit CD Red Project so runter zumachen.
    Die Firma ist für mich der Inbegriff der Fairness. Kein DRM, keine armselige DLCs die Geld kosten, keine Ingame extra Content für irgendeine Version, ein riesiges Spiel, mit einer langen Spielmotivation und und und.

    Aber zurzeit ist Stimmung ja so, dass jeder der Verträge mit MS macht, Geld geil ist und böse.
    Macht man aber Verträge mit Sony, will man nur gutes, und den Spieler entgegen kommen

  5. #24
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Also ich gebe dir definitiv recht dass Battlefield 4 eine absolute Katastrophe war beim Release (und auch bis heute noch grottig ist auf der One wenn man es mal mit der PC Version vergleicht). Für solch eine große IP wie Battlefield ist das inakzeptabel. Dennoch sollte man dadurch nicht gleich den ganzen Publisher in den Dreck ziehen, EA ist nicht umsonst in den Metacritic Rankings für Publisher immer ganz oben mit dabei. Sie haben einfach auch zahlreiche richtig tolle Spiele und was sich MS mit Forza 5 zu Beginn geleitet hat (völlig überteuerte Preise für neue Autos) war z.B. auch eine Frechheit.
    Nunja, hat halt jeder seine Meinung.
    Aber Spiele wie BF, die Sims, jetzt das Hardline ( Dlc zum Vollpreis ), dann die ständigen Server abstürze, dieses DLC und extra Inhalte gemache.
    Allein schon das man sich Battlepacks kaufen kann, zeigt wie Geldgeil EA ist, klar jeder Publisher ist auf Gewinn aus, aber anderen schaffen das auch ohne solchen Murcks.
    Und wie gesagt, es hat sein Grund das EA den Titel als schlechtesten Publishers verteidigt.
    EA hat auch defenetiv tolle Titel, aber ich hab schon oft gehört dasd Spiele unter EA einfach immer schlechter werden ( zb Dead Space und Mass Effect ), ob das stimmt weis ich nicht.
    Aber an BF4 und Sims sieht man es.

  6. #25
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Also die Argumentation kann ich ja bei jedem Publisher bringen: " Ja also genau das Spiel wo es schlecht lief interessiert mich nicht ". Alle haben ihre Macken Punkt, aus.
    Ich steh aber lieber zu Publishern die vollwertige und fast bugfreie Spiele rausbringen als totale Abstürze wie die Sims oder BF4, nur weil die Grafik runtergeschraubt wurde.
    Immerhin hat man mit Watch Dogs seit Release spaß, mit BF4 anfangs eher wohl kaum.

  7. #26
    Psyces
    Ich muss anima112 recht geben. Was EA schon alles für Aktionen gebracht hat. Und wie viele Spiele unfertig veröffentlicht wurden. Oder wie viele Spiele nichts mehr mit ihrem Ursprung zutun hatten, wegen EA (Dragon Age 2, Mass Effect 3, Need for Speed, Dead Space 3 usw.).
    Obwohl ich sagen muss, dass ich das Gefühl habe, das EA verstanden hat, dass es so nicht weiter gehen kann. Und deswegen wieder versucht Qualität zubringen (deswegen auch die Verschiebung von BF: Hardline).

    Bei Activison hab ich das Gefühl, dass die nur noch CoD und Destiny machen wollen. Fast alle anderen Studios wurden geschlossen, oder mussten zu den CoD Entwickler gehen (sind ja jetzt sogar 3 Studios, die sich im Jahreszyklus abwechseln).
    Und die Preise für die Map Packs fand ich auch immer einer Unverschämtheit.
    15€ für 3 Neue und 2 alte...

    Und Ubisoft glaub ich, geht langsam den alten EA weg. Hatten sich doch bei Assassin's Creed 4 einen Online Pass, der man benötigte, für Singleplayer Missionen.
    Dann noch jedes Jahr ein Assassin's Creed, von dem jeder Teil immer weniger mit dem wahren Assassin's Creed zutun hat. Aber Hauptsache jedes Jahr kommt Geld dafür rein.

    Es gibt auch ein interessantes Video, von einem Ubisoft Mitarbeiter, in dem er erklärt, wie man aus einem 60$ Kunde, ein 200$ Kunde macht:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner: Soeben wurde auf Xbox Wire bekannt gegeben, das Microsoft, einen eigenen TV Tuner für Europa veröffentlichen wird. Dies betrifft die Länder...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - Making of Collector's Edition Figur: http://www.youtube.com/watch?v=qw3AyE3D9Us



  3. Witcher 3: Release bekannt, Vorbesteller- & Collectors Edition angekündigt: Im Rahmen des heutigen Livestreams zu The Witcher 3: Wild Hunt wurde nicht nur ein neuer Trailer gezeigt, sondern auch den Release-Termin. Am 24....



  4. Titanfall Collectors Edition Unboxing: Für alle die es interessiert :) Ist zudem ganz lustig gemacht wie ich finde :o http://www.youtube.com/watch?v=eCrvOBSDC2I


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: