Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree1Likes

The Witcher 3: Wilde Jagd – Update 1.04 kommt für Xbox One

Diskutiere The Witcher 3: Wilde Jagd – Update 1.04 kommt für Xbox One im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von DeinTeddybaer Etwas größer Ich hab das Gefühl das nur der Kontrast erhöht wurde von Braun auf Schwarz hinzu Weiß auf Schwarz. Ist das ...


  1. #21
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Etwas größer

    Ich hab das Gefühl das nur der Kontrast erhöht wurde von Braun auf Schwarz hinzu Weiß auf Schwarz. Ist das echt größer... Mir mittlerweile egal

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Ja, es ist etwas größer. Aber keine wirkliche Erwähnung wert.
    Dafür bekommt man jetzt für niedrig stufige Quests nur noch weinige EP. Man wird also bestraft, wenn man die Natur erkundet.

  4. #23
    M und M Viper
    Warum wird man denn bestraft, wenn man die Natur erkundet? Dadurch levelt man doch überhaupt nicht auf

  5. #24
    DeinTeddybaer
    Also es macht einen Unterschied, ob ich ein Banditenlager für 25 EP befreie oder eine Quest mache für 200 EP. Wenn du erst das Lager befreist und 25 EP bekommst, danach die niedrige Story und du bekommst nur 10 EP, andersrum aber 200 EP und 25 EP, ist das für mich nicht richtig überlegt.

  6. #25
    M und M Viper
    Achso, du meinst, wenn du durch die 25 EP dann einen Level aufsteigst und die Diskrepanz zu groß geworden ist?

    Dann muss man wohl einfach nur aufpassen, dass man zwischendurch auch erstmal die Quests mit niedrigerem Level beendet, was ja nicht sooo schlimm ist.

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Ja, genau so meine ich das. Zumindest für die Hauptstory sollte es volle EP geben.

    naja..ähm..also... trotzdem

  8. #27
    klIckX bT
    Also ich bekomme immer ordentlich EP für die Hauptstory-Quests. Auch wenn diese schon "grau" sind.

  9. #28
    woody119
    Ich finde es etwas unschön, dass man irgendwie nicht in der Lage ist, Quests auf seinem Niveau zu machen. Ich hänge OHNE AUSNAHME hinterher wenn ich immer erst die Quests mache, über deren Niveau ich schon locker 2-4 Level hinaus bin :/

  10. #29
    klIckX bT
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Ich finde es etwas unschön, dass man irgendwie nicht in der Lage ist, Quests auf seinem Niveau zu machen. Ich hänge OHNE AUSNAHME hinterher wenn ich immer erst die Quests mache, über deren Niveau ich schon locker 2-4 Level hinaus bin :/
    Also ich hatte bisher nie das Problem. Wenn man alles erkundet, bekommt man genug EP. Ich laufe immer alle Fragezeichen ab und mache alle Nebenquests, die auf meinem Level oder niedriger sind. Sollte ich dann nur noch Fragezeichen oder Quests mit Totenköpfen haben, mache ich die Hauptquest weiter. Sobald ich dann durch die Story wieder genug gelevelt habe, gehe ich die Fragezeichen ab, bei denen ich zu hoch war und jetzt schaffbar sind.

    Läuft bisher ohne Probleme und bin jetzt schon lvl 20 und immer noch in Velen unterwegs(Mainstory in Velen erledigt)

    Außerdem gibt es anscheinend eine Level-Range von 5 Level. Gegner die 5 Level über dir sind, sind noch problemlos schaffbar und "grün".

  11. #30
    woody119
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Also ich hatte bisher nie das Problem. Wenn man alles erkundet, bekommt man genug EP. Ich laufe immer alle Fragezeichen ab und mache alle Nebenquests, die auf meinem Level oder niedriger sind. Sollte ich dann nur noch Fragezeichen oder Quests mit Totenköpfen haben, mache ich die Hauptquest weiter. Sobald ich dann durch die Story wieder genug gelevelt habe, gehe ich die Fragezeichen ab, bei denen ich zu hoch war und jetzt schaffbar sind.

    Läuft bisher ohne Probleme und bin jetzt schon lvl 20 und immer noch in Velen unterwegs(Mainstory in Velen erledigt)

    Außerdem gibt es anscheinend eine Level-Range von 5 Level. Gegner die 5 Level über dir sind, sind noch problemlos schaffbar und "grün".
    Ich glaub wir missverstehen uns. Mit Hinterherhängen meine ich, dass ich ständig Quests machen "muss", die 2-4 Level unter meinem sind,

  12. #31
    klIckX bT
    Ja dann haben wir uns missverstanden
    Ich dachte dass du nur Quests über deinem Level hast

    ps: Ich hatte aber bisher immer irgendwelche Quests, die auf meinem level oder höher sind. Gibt oft welche an den Anschlagstafeln. Es gibt halt einfach massig Quests und die sind sogar sehr abwechslungsreich. Nur um das mal als positiv hervorzuheben.

  13. #32
    lazyfriday
    Hauptsache das Spiel läuft flüssig , und das haben sie geschafft.
    Warum nicht gleich so.

    Beim ersten Start nach dem Patch , war da eine Anzeige , dass ich jetzt Animationen
    an/aus schalten kann. Wo ist der Schalter bitte ?

  14. #33
    M und M Viper
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Hauptsache das Spiel läuft flüssig , und das haben sie geschafft.
    Warum nicht gleich so.

    Beim ersten Start nach dem Patch , war da eine Anzeige , dass ich jetzt Animationen
    an/aus schalten kann. Wo ist der Schalter bitte ?
    Das kann man wohl alles im Hauptmenü unter Optionen einstellen. Ingame geht das nicht.

  15. #34
    DeinTeddybaer
    Was für Animationen?

  16. #35
    Xenobyte
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Was für Animationen?
    Würde mich auch mal interessieren

  17. #36
    M und M Viper
    Ich glaube, es geht um die automatischen Finishing-Moves, die Geral ab und an ausführt 100% sicher bin ich mir gerade aber nicht.

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Die konnte man schon von automatisch auf manuell schalten

  19. #38
    ill skillz
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Was für Animationen?
    Damit meinen die die Anpassung für Farbenblinde

  20. #39
    Butterdose
    Hallo
    ich habe vor dem patch das pech gehabt,das mir ciri gestorben ist und danach war mein speicherstand schrott(nach ca.90std. Spielzeit ).also musste ich wohl oder übel von vorn anfangen und habe dafür aber auf den Patch gewartet. nun habe ich das problem,dass ich nicht mehr speichern kann.Es kommt immer die Fehlermeldung das ich nicht speichern kann, da der spielstand mit älteren speicherständen nicht kompatibel ist... ich hatte das spiel komplett gelöscht(auch in der Cloud) und neu instaliert es gibt keine andern speicherstände.hat noch jemand das problem?und viel. eine Lösung?
    mfg butterdose

  21. #40
    BREAKXXXBEAT
    Zitat Zitat von Butterdose Beitrag anzeigen
    noch jemand das problem?und viel. eine Lösung?
    mfg butterdose
    USB Stick rein > savegames sichern!!!! > Deinstallieren > neuinstallieren inkl patch/dlc´s > usb stick wieder rein savegames drauf machen weiter zocken

    hat bei mir gefunzt hoffe das hilft dir

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ersteindruck vom Game of the Year-Kandidaten: Kommt es The Witcher 3: Wild Hunt nur a: Ersteindruck vom Game of the Year-Kandidaten: Kommt es The Witcher 3: Wild Hunt nur auf die Größe an? Ich schreibe es frei heraus: Lange Zeit...



  2. März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...



  3. live-tv kommt mit april-update für deutschland!!!: moin! heute habe ich in meiner update-preview april live-tv eingerichtet. es läuft sauber soweit mit meinem sagecom-receiver und kabel deutschland....



  4. Nächste Wcohe kommt ein Update !!!: Endlich der Speichermanager und der Akku/Batterie Indikator....:cool: Xbox One Keeps Getting Better ? Product Updates Coming



  5. Wilde Männer mit langen Säbeln: Ich kann's nicht lassen hahaha :D Hier der Launchtrailer zu Assasins's Creed IV. Viel Spaß damit! ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

witcher x box update 1.04

witcher 3 meister der arena

the witcher 3 1.04 xbox one

witcher 3 xbox one spiel aktualisieren

witcher 3 xbox patch 1.04

xbox one spiele updates the witcher dauern lange