Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 172 von 172
Like Tree70Likes

The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Ja aber wann denn? Es gab in der Performance einen bedeutenden Wendepunkt. Seitdem ist ganz novigrad unerträglich geworden. Bin sicher kein Nörgler aber ich kritisiere ...


  1. #161
    Deskrates
    Ja aber wann denn? Es gab in der Performance einen bedeutenden Wendepunkt. Seitdem ist ganz novigrad unerträglich geworden.
    Bin sicher kein Nörgler aber ich kritisiere was man kritisieren muss. Wer sich ein Spiel nur zu Release kauft und dann verkauft hat es nicht für die Ewigkeit und kennt die Lage eines verpatchten Spiels nicht. Das Ziel der Konsole ist es doch eine ordentliche spielerfahrung unkompliziert zugänglich zu machen. Dieses Ziel wird seit letzter Zeit immer seltener erreicht. Schlimm ist es dann aber auch noch wenn es Leute gibt die ernsthaft behaupten Bloodborne liefe flüssig obwohl es vom Entwickler eingeräumt wurde dass es das gar nicht kann da deren VSync Lösung Framepacing erzeugt.

    Trotzdem erfinden hier dann welche die These es würde flüssig laufen... warum?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    KumbaYaMyLord
    Na ja ok... Vielleicht haste recht. Ich habs jetzt wieder installiert und noch nicht getestet. Vor nem Jahr lief es aber gut bei mir. So verpeilt bin ich auch nicht

  4. #163
    Shoouss Lullaby
    Ab 1.08 ging's bergab. 😕

    Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk

  5. #164
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Ab 1.08 ging's bergab. 😕

    Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
    Ok. Ich starte es jetzt mal

  6. #165
    DeinTeddybaer
    Aber dran denken, Blood and Wine läuft flüssig.

  7. #166
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ok. Ich starte es jetzt mal
    Viel Spaß! Ich persönlich finde die Performance bei weitem nicht so schlimm, wie einige hier behaupten.

  8. #167
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Viel Spaß! Ich persönlich finde die Performance bei weitem nicht so schlimm, wie einige hier behaupten.
    Na mal sehen.. heute ist auch Dart WM

  9. #168
    BASH4Y0U
    Zocke es auch zurzeit aktiv, es läuft super bei mir.
    Bin wieder im witcher Fieber

  10. #169
    Deskrates
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Ab 1.08 ging's bergab.

    Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
    Immerhin dieselbe Feststellung. Schön wärs wenn man zurückpatchen könnte. Erst war die Xbox bei 35 FPS, jetzt naja. Und @Bash: bist du mehr in b&w? Das läuft auch weitestgehend mit 30 FPS. Viel Spaß weiterhin und schönen Abend.

  11. #170
    BASH4Y0U
    Ja habe jetzt das dlc durch und mache nochmal paar Nebenaufgaben, später gehe ich zurück in die große Stadt und schau mir das mit der Performance mal an

  12. #171
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ja habe jetzt das dlc durch und mache nochmal paar Nebenaufgaben, später gehe ich zurück in die große Stadt und schau mir das mit der Performance mal an
    Und kannst du mittlerweile was sagen ?
    Kaufen werde ich es sowieso erstmal nicht, aktuell habe ich genug.

  13. #172
    Ninstadionbox
    Blood & Wine werde ich jetzt demnächst auch mal abschließen müssen :( das wars dann mit Geralt q_q ........

    Kennt ihr schon den Cyberpunk 2077 EasterEgg in Witcher 3?



    edit, falscher Thread. Gibt ja einen Sammelthread

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen


  1. The Witcher III: Xbox One-Version sehr nah am PC-Vorbild: BAAAAAAAAMMMMMM!!! Das geht doch runter wie Öl meine lieben Xboxer :cool: Ich bekomme gerade das Grinsen *deluxe* Das Juni SDK Update macht wohl...



  2. xbox version von the witcher 3: Hallo. Ich nahm an the witcher 3 kommt auch für die Xbox one. Stimmt das nun? Ich konnte lange nichts mehr zum Spiel lesen. Vielleicht planen die ja...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the witcher 3 Xbox One offline zocken

witcher 3 schriftgröße