Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 172
Like Tree70Likes

The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Kann man wer die Lachnummer hier entfernen ?...


  1. #141
    Libero
    Kann man wer die Lachnummer hier entfernen ?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Liquid B
    Wie immer passend... *reusper* SCORPIOOO!!! Und jetzt....







  4. #143
    klIckX bT
    Du behauptest hier wird Blödsinn geschrieben, vergleichst aber MS und Sony mit der Wii U? Muss man jetzt nicht verstehen.

    Würde die Xbox oder die Playstation auch nur familientaugliche Games ohne große grafische Ansprüche veröffentlichen, hätte keine der Konsolen Probleme. Der Vergleich ist einfach unangebracht und total irrsinnig.

    Das der PC mit ordentlicher Ausstattung ein besseres, grafisch besseres Erlebnis liefert ist auch jedem klar. Dennoch gibt es Spiele, die auch bei einem High End PC genau das gleiche Ergebnis liefern, wie auf den Konsolen. Und da ist es egal, wie viele FPS es sind. Sieht das Spiel gut aus und läuft flüssig, kann einem die FPS-Zahl egal sein.

    Es gibt auch einige Spiele, die reizen die aktuellen PC-Anforderungen nicht mehr aus und die Konsolen haben ebenso keine Probleme. Also bringt einem an diesem Punkt der PC nichts, da man nicht immer "noch" mehr rausholen kann.

  5. #144
    Liquid B
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Du behauptest hier wird Blödsinn geschrieben, vergleichst aber MS und Sony mit der Wii U? Muss man jetzt nicht verstehen.

    Würde die Xbox oder die Playstation auch nur familientaugliche Games ohne große grafische Ansprüche veröffentlichen, hätte keine der Konsolen Probleme. Der Vergleich ist einfach unangebracht und total irrsinnig.

    Das der PC mit ordentlicher Ausstattung ein besseres, grafisch besseres Erlebnis liefert ist auch jedem klar. Dennoch gibt es Spiele, die auch bei einem High End PC genau das gleiche Ergebnis liefern, wie auf den Konsolen. Und da ist es egal, wie viele FPS es sind. Sieht das Spiel gut aus und läuft flüssig, kann einem die FPS-Zahl egal sein.

    Es gibt auch einige Spiele, die reizen die aktuellen PC-Anforderungen nicht mehr aus und die Konsolen haben ebenso keine Probleme. Also bringt einem an diesem Punkt der PC nichts, da man nicht immer "noch" mehr rausholen kann.
    AMEN... seh ich auch so..

  6. #145
    Deskrates
    Gründet doch einfach eine Sekte.

  7. #146
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Gründet doch einfach eine Sekte.
    Hör ich da ein kleines mimimi?

  8. #147
    DeinTeddybaer
    Gibt' s schon, heißt XBox

  9. #148
    Deskrates
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Hör ich da ein kleines mimimi?
    Ne, so endet ungefähr jede Diskussion wenn einer die Xbox nicht über sein Leben stellt.
    Fakt ist Witcher 3 läuft auf seinem pc um einiges besser -> pc Version nehmen.

  10. #149
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ne, so endet ungefähr jede Diskussion wenn einer die Xbox nicht über sein Leben stellt.
    Fakt ist Witcher 3 läuft auf seinem pc um einiges besser -> pc Version nehmen.
    Werd nicht immer so theatralisch. Deine Vergleiche sind halt schwachsinnig und du hatest sowieso nur immer rum. Dann wunder dich nicht, wenn du berechtigterweise Gegenwind bekommst.

    Und ich lobe die Xbox nicht in den Himmel ich spiele zu 80% auf dem PC. Dennoch sollte man objektiv bleiben und sich nicht immer in Rage schreiben. Was für komische Vergleiche dabei rumkommen weißt du ja jetzt selber

    MS & Sony vs Wii U

  11. #150
    Deskrates
    Ich hate erst wenn alle das offensichtliche bestreiten. Ich habe Witcher 3 auf pc durchgespielt und mal für etwa 10€ für die Couch auf Xbox nachgekauft. Was die da abgeliefert haben ist einfach MIST. Was ist daran gehate? Klar, dass die Wii U da nicht vergleichbar ist stimmt aber was änderts an der witzleistung in Witcher 3 oder Ruckelsouls 3?
    Würdet ihr mal unter den YouTube Videos sowas schreiben wären die Ponys mit ihrem Nonsens nicht mehr alleine. Das ist dasselbe Gerede wie dass Bloodborne nicht ruckelt dabei ist es von Analysten belegt worden.

  12. #151
    Archie Medes
    Es wurde auch in diversen Tests behauptet, das RoTR auf der One zum Teil starke Framedrops hätte und was war ?
    Ich hab genau einen ruckler bemerkt in der Zeit in der ich es gespielt habe.
    Und das hat nix mit schön reden, lügen oder sonstwas zutun. Das ist bzw war Fakt !
    Und jetzt kommst Du

  13. #152
    Deskrates
    Zu Witcher gibt's diverse Videos zu jedem Patch. Da muss nicht erst ich was schreiben. Ich hoffe für ihn dass er es auf pc kauft, ganz einfach.
    Btw ist genau das etwas was einfach allen alles in einer Diskussion ermöglicht. Wenn du meinst dass es nicht ruckelt dann kannst du das ja denken, Fakt wird es dadurch aber sicher nicht. Und ROTR ist von starkem ruckeln auch weit entfernt.

    Hol mal die Fackel in Witcher raus. 22 FPS incoming.

  14. #153
    klIckX bT
    Fehler tauchen oft nicht bei allen Usern auf. Das ist auf dem PC so und auf der One genauso. Da ist es egal ob es ein Onlinespiel ist oder offline. Es gibt immer irgendwelche Faktoren, die das Spielerlebnis beeinflussen können. Mal sind mehr mal weniger Spieler betroffen.

    Nur weil man sich lustige Videos bei youtube anschaut, ist etwas nicht direkt Fakt. Ich könnte auch den alten PC meiner Mutter holen und TW3 drauf installieren und die Ruckler aufzeichnen. Es ruckelt! Das ist Fakt! Scheiß Programmierer!!!

  15. #154
    Deskrates
    Naja, Witcher 3 ist auf PS4 noch schlimmer. Denke nicht dass meine Konsolen beide kaputt sind. DF produzieren keine lustigen Videos. Die Messen das halt und es ist schade dass hier welche sich direkt als Xbox Spieler beleidigt fühlen.
    Habe doch jede Variante gespielt und mein pc ist nicht der teuerste. Xbox hat die geringsten FPS, PS4 einen Input lag im Controller was noch schlimmer ist und pc kleinere Ruckler die durch hohe FPS aber angenehmer sind.
    Hier ist eindeutig die Konsolen CPU der Flaschenhals.

  16. #155
    CalimeroX
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen

    Nur weil man sich lustige Videos bei youtube anschaut, ist etwas nicht direkt Fakt. Ich könnte auch den alten PC meiner Mutter holen und TW3 drauf installieren und die Ruckler aufzeichnen. Es ruckelt! Das ist Fakt! Scheiß Programmierer!!!
    Der Unterschied ist, dass du dann einen PC verwendest, der für das Spiel nicht ausgelegt ist und nicht die recommended system requirements des Herstellers erfüllt. Die Konsolenversion hingegen ist genau auf die Hardware dieser Konsole auslegt.

    Am PC kannst du nur sagen das Spiel ist scheiße und ruckelt und kack Programmierer, wenn du Probleme hast, obwohl du die empfohlene Hardware besitzt.

    Nur so am Rande, ich habe keine Ahnung wie das Spiel auf der Konsole läuft, ist mir auch relativ egal ehrlich gesagt, nur dein Vergleich hinkt sehr Mit nem alten PC der nicht die Anforderungen erfüllt wäre das halt so, als würdest du ein One Spiel in die 360 legen und dich dann beschweren, dass die Konsole das technisch nicht schafft (angenommen die 360 könnte das Spiel grundsätzlich abspielen natürlich)

  17. #156
    Deskrates
    Ist halt aber das was der Spieler erwarten sollte. Eine Konsole wurde für sowas konzipiert. Sowas wie Witcher ist genau das was nicht passieren dürfte.

  18. #157
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ist halt aber das was der Spieler erwarten sollte. Eine Konsole wurde für sowas konzipiert. Sowas wie Witcher ist genau das was nicht passieren dürfte.
    Genau das verstehe ich bis heute nicht, der Entwickler hat genau diese Leistung, kann dementsprechend das Spiel so nach der Leistung anpassen, aber trotzdem gibt es unzählige Spiele die ruckeln...
    Merkt der Entwicklern das den selbst nicht?

    Bestes, bzw. schlimmstes Beispiel ist State of Decay Year One, man ist wirklich permanent von FPS Drops betroffen das es überhaupt kein Spaß macht.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  19. #158
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ist halt aber das was der Spieler erwarten sollte. Eine Konsole wurde für sowas konzipiert. Sowas wie Witcher ist genau das was nicht passieren dürfte.
    Außer das ich die Menü Schrift zu klein fand (sitze 5,25m vor dem TV) war und ist das Spiel eine Pracht. Bei mir hat da auch nichts geruckelt, außer wenn ich mit der Schnecke auf dem Pferd saß, dann aber aus anderen Gründen (18+). Ich bin mir ziemlich sicher die nölende Bande hat es nie gespielt auf der One.

  20. #159
    Deskrates
    Nölende Bande? Geht's noch? Da muss nur mal einer kommen der Kritik übt und schon geht's mit den Beleidigungen los. Habe unzählige Male gesagt dass ich es auf allen 3 Plattformen gespielt habe.

  21. #160
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Nölende Bande? Geht's noch? Da muss nur mal einer kommen der Kritik übt und schon geht's mit den Beleidigungen los. Habe unzählige Male gesagt dass ich es auf allen 3 Plattformen gespielt habe.
    Kommt halt so rüber.

    Wie gesagt bei mir lief es flüssig auf der One.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher III: Xbox One-Version sehr nah am PC-Vorbild: BAAAAAAAAMMMMMM!!! Das geht doch runter wie Öl meine lieben Xboxer :cool: Ich bekomme gerade das Grinsen *deluxe* Das Juni SDK Update macht wohl...



  2. xbox version von the witcher 3: Hallo. Ich nahm an the witcher 3 kommt auch für die Xbox one. Stimmt das nun? Ich konnte lange nichts mehr zum Spiel lesen. Vielleicht planen die ja...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the witcher 3 Xbox One offline zocken

witcher 3 schriftgröße