Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 172
Like Tree70Likes

The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Wer den potenten PC besitzt, sollte das auch nutzen. Und Witcher 3 läuft, zumindest bei Blood and Whine, sehr flüssig. Erfahrung von letzter Woche...


  1. #121
    DeinTeddybaer
    Wer den potenten PC besitzt, sollte das auch nutzen. Und Witcher 3 läuft, zumindest bei Blood and Whine, sehr flüssig.

    Erfahrung von letzter Woche

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    RememberReach
    Ja, habe im Dezember Hearts of Stone und Blood and Wine gespielt. In Toussaint (B&W) sehe ich keine Ruckler. In Novigrad, eventuell ganz Velen/Novigrad habe ich wenn ich ab und an nen kurzen Ruckler, aber eigentlich immer nur dann wenn ich nach der Schnellreise ankomme oder irgendwo rausgehe. Das hält auch keine 2 Sekunden an. Ich finde das beeinträchtigt das Spielerlebnis nicht schlimm genug um von der Konsolenversion abzuhalten.

    Wenn du aber nen PC hast dann hol es dir wenn der Preis stimmt über GoG. Dort bekommst du ne .exe, was ich persönlich Steam vorziehe.

  4. #123
    CalimeroX
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Mit dem PC tue ich mich etwas schwer, die Gtx 770 ist auch nicht mehr das neuste Modell, hätte deshalb keine Lust mit massig Framerate Einbrüchen Leben zu müssen.
    Habe aber als großen Kritikpunkt gehört das Ladezeiten extrem nervig sein sollen bei der Xbox, ist das wahr?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Kannst am PC ja Settings runterschrauben, um fps Einbrüche zu verhindern. Mit ner 770 kannst du ganz easy stabile 60fps haben, und das Spiel sieht auch noch traumhaft aus, wenn man das ein oder andere Setting auf low oder medium hat. Gibt gute Videos und Guides für verschiedene Grafikkarten zu dem Spiel, falls du keine Lust hast selber rumzuschrauben Die 770 ist/war ja eine recht beliebte Karte, habe gerade mal kurz gegoogled da findet man auf Anhieb viele Forenthreads, über optimale Settings.

    Wenn du ne SSD hast kann ich dir sagen, dass du keine Ladezeiten spüren wirst, das sind vllt 3 Sekunden bei Schnellreise oder Spielstand laden. Weiss aber nicht, wie sich das bei einer HDD verhält

  5. #124
    Deskrates
    Wie gesagt, gibt von DF Videos die genau das belegen. Touissant läuft auch auf PC deutlich besser aber man verbringt einen nicht unwesentlichen Teil in der alten Welt.

    Seit 1.08 oder so ist Witcher 3 auf Xbox nicht mehr das was es mal war.
    Und nochmal, ich greife hier nicht die Xbox an aber warum sollte man sich das bei der Wahl zum pc antun? Witcher ist zu gut für das was dabei auf der Konsole rumkommt.

  6. #125
    Archie Medes
    Bin ja nur Mitleser und kann das Spiel auch nicht wirklich beurteilen aber wenn ich die goldene Mitte der technischen Bemerkungen hier nehme würde ich sagen kleine technische Mängel auf den Konsolen.
    Spricht also für die PC Version. Da man aber locker 100+ Stunden in das Spiel investieren kann, eher mehr, würde ich mir das 2x überlegen ob ich mir das am Schreibtisch gebe oder bequem auf der Couch rumm lümmel. Also ich würde die Couch bevorzugen

  7. #126
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Bin ja nur Mitleser und kann das Spiel auch nicht wirklich beurteilen aber wenn ich die goldene Mitte der technischen Bemerkungen hier nehme würde ich sagen kleine technische Mängel auf den Konsolen.
    Spricht also für die PC Version. Da man aber locker 100+ Stunden in das Spiel investieren kann, eher mehr, würde ich mir das 2x überlegen ob ich mir das am Schreibtisch gebe oder bequem auf der Couch rumm lümmel. Also ich würde die Couch bevorzugen
    Also ich hab ein HDMI Kabel genommen und die PC Version bequem auf der Couch gezockt Wobei zwischendurch ein anständiger Stuhl dem Rücken auch mal eine Freude bereitet

  8. #127
    xKingTidusx
    Schwere Wahl...
    Also laut Dekrates lief es vor einigen Patches um einiges stabiler auf der One ?
    Ich bin was Framerate angeht empfindlich, 30FPS sind in Ordnung, aber eben auch das Minimum, und wenn das selbst nicht gehalten werden kann, und dann mit 22-30FPS spielen muss, kotzt mich das tierisch an.

  9. #128
    CalimeroX
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Schwere Wahl...
    Also laut Dekrates lief es vor einigen Patches um einiges stabiler auf der One ?
    Ich bin was Framerate angeht empfindlich, 30FPS sind in Ordnung, aber eben auch das Minimum, und wenn das selbst nicht gehalten werden kann, und dann mit 22-30FPS spielen muss, kotzt mich das tierisch an.
    Was hast du denn sonst so in deinem PC, also Prozessor, HDD oder SSD, Arbeitsspeicher? Die 770 sollte dir keine Probleme bereiten.

    Was spricht ansonsten für das eine oder das andere?

  10. #129
    Deskrates
    Dein pc passt doch. Sonst Kaufs dir auf Xbox und mach von der Rückgabe Gebrauch wenn du merkst dass es nix taugt. Nach Weissgarten lässt die Leistung einfach spürbar nach. Finde Dark Souls 3 auf Xbox aber noch schlimmer als W3.

    Ich zocke fast alles auf pc, Leihe mir oder kaufe im sale dann vom Kumpel die Xbox Version aus weil ich auf dem Sessel spielen will aber manche spiele werden einfach nur frech umgesetzt.

  11. #130
    Archie Medes
    Die Mehrheit hat den PC da wo er hingehört. WZ ist Konsolenreich

  12. #131
    Deskrates
    Wenn halt 30 FPS schon Zuviel verlangt ist muss man halt sagen dass der pc the Place to be ist.
    Von den Konsolen gewinnt eh die Wii U. Da läuft alles ohne wenn und aber perfekt.

    Manche hier sind echt witzig. Der Fernseher kann nicht perfekt genug sein und alles andere wird schlecht geredet was kein UHD Premium Logo hat aber nutzen eine Konsole die nicht mal in Low res den minimalen Gaminganforderungen genügt.

  13. #132
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Wenn halt 30 FPS schon Zuviel verlangt ist muss man halt sagen dass der pc the Place to be ist.
    Von den Konsolen gewinnt eh die Wii U. Da läuft alles ohne wenn und aber perfekt.

    Manche hier sind echt witzig. Der Fernseher kann nicht perfekt genug sein und alles andere wird schlecht geredet was kein UHD Premium Logo hat aber nutzen eine Konsole die nicht mal in Low res den minimalen Gaminganforderungen genügt.
    Man hatte Rückgaberecht bei digitalen Spielen auf der Xbox ?

    Und Calimeri, nutze noch einen Intel Xeon E3 1230 V2 (ein nicht übertaktbarer I7 3770) und 8GB Ram.

  14. #133
    CalimeroX
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Man hatte Rückgaberecht bei digitalen Spielen auf der Xbox ?

    Und Calimeri, nutze noch einen Intel Xeon E3 1230 V2 (ein nicht übertaktbarer I7 3770) und 8GB Ram.
    Also du wirst kein Problem haben, das Spiel auf anständigen Settings mit 60fps zu zocken. Kein Ultra und vllt auch nicht alles High, aber ein guter Mix aus High und Medium, und dann läuft das rund. Je nach Geschmack halt, die Settings auf Hoch oder Ultra die dir wichtig sind, und ab geht die Post

    Die Mehrheit hat den PC da wo er hingehört. WZ ist Konsolenreich
    Ja gut, als Student in einer kleinen Studentenhütte, ich kenne nur Lebensraum, da wird nichts unterteilt

    Allerdings spricht ja auch nichts gegen ein ganz ganz langes HDMI Kabel Ernstgemeinte Alternative -> Steamlink. Kostet im Moment 21€, dann kannste es auch bequem durch den Buckingham Palace streamen.

    In meinen bescheidenen 4 Wänden reicht halt ein Kabel

  15. #134
    RememberReach
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Von den Konsolen gewinnt eh die Wii U. Da läuft alles ohne wenn und aber perfekt.
    Finde ich auch, ganz besonders weit verbreitete Verkaufsschlager wie

    Grand Theft Auto V
    Call of Duty
    Fifa
    Star Wars Battlefront
    Fallout 4
    Destiny
    Battlefield
    Far Cry
    Batman: Arkham Knight
    NBA 2K
    Dying Light
    Overwatch
    und natürlich nicht zu vergessen The Witcher 3

    laufen auf der Wii U ohne Probleme .... ach halt, keines der Spiele gibts ja für Wii U .... sowas blödes aber auch.

  16. #135
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Von den Konsolen gewinnt eh die Wii U. Da läuft alles ohne wenn und aber perfekt.
    Da fehlen einem echt die Worte Wie RememberReach schon gesagt hat: Was läuft denn alles ohne Probleme auf der Wii U? Richtig keine aktuellen AAA+ Spiele, da es keine auf der Wii gibt. Wenn du Mario Kart oder Donkey Kong meinst joah die laufen perfekt. Ist aber auch nicht schwer ^^

    Das da alte Spiele wie BO2 oder AC3 ohne weiteres laufen ist auch kein Kunststück.

  17. #136
    Deskrates
    Und was läuft auf den anderen beiden Konsolen? Auch vieles nicht richtig. Sub 30 FPS ist Schrott, Punkt.

    Also die Wii hatte auch nicht wirklich viele 3rd Party spiele und wenn waren es schlechtere versionen. Trotzdem war das Ding nicht erfolglos.

  18. #137
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Wenn halt 30 FPS schon Zuviel verlangt ist muss man halt sagen dass der pc the Place to be ist.
    Von den Konsolen gewinnt eh die Wii U. Da läuft alles ohne wenn und aber perfekt.
    .
    Glaubst du eigentlich selber den Blödsinn den du da schreibst??

  19. #138
    klIckX bT
    Anscheinend schon

  20. #139
    DeinTeddybaer
    Auf der WiiU läuft alles flüssig. Aber dass das an dem geringen grafischen Ansprüchen der Spiele liegt, sollte man nicht unter den Tisch kehren.

  21. #140
    Deskrates
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Glaubst du eigentlich selber den Blödsinn den du da schreibst??
    Nur weil ein paar hier zusammenhalten werden sie nicht automatisch die Wahrheit aussagen. Ich habe Dark Souls 3 auf pc und Xbox gespielt und es ist eine Katastrophe auf Xbox, Witcher 3 ebenfalls.

    Und den Blödsinn den du und andere schreiben ist das worüber sich pc Spieler nur lustig machen. Spiel dein 900p Witcher mit 25 FPS aber erzähl einem PC enthusiast nicht dass diese Erfahrung top ist und ich Blödsinn schreibe weil ich einem Spieler hier keinen Bären aufbinden will wie die ganzen Xbox Jünger hier. Das ist doch nicht mehr objektiv was ihr hier bringt.

    Und Teddy, du hast recht aber dafür geht alles auch reibungslos und hat seine daseinsberechtigung neben PC und co.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher III: Xbox One-Version sehr nah am PC-Vorbild: BAAAAAAAAMMMMMM!!! Das geht doch runter wie Öl meine lieben Xboxer :cool: Ich bekomme gerade das Grinsen *deluxe* Das Juni SDK Update macht wohl...



  2. xbox version von the witcher 3: Hallo. Ich nahm an the witcher 3 kommt auch für die Xbox one. Stimmt das nun? Ich konnte lange nichts mehr zum Spiel lesen. Vielleicht planen die ja...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the witcher 3 Xbox One offline zocken

witcher 3 schriftgröße