Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 172
Like Tree70Likes

The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Also die Quest ist grün ^^ Ich weiß nur nicht, ob es diese EP auch bei der Aktualisierung einer Quest gibt. Ist das mit den ...


  1. #81
    DeinTeddybaer
    Also die Quest ist grün ^^ Ich weiß nur nicht, ob es diese EP auch bei der Aktualisierung einer Quest gibt.
    Ist das mit den grau hinterlegten Quests Absicht oder kommt das von dem Bug?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also die Quest ist grün ^^ Ich weiß nur nicht, ob es diese EP auch bei der Aktualisierung einer Quest gibt.
    Ist das mit den grau hinterlegten Quests Absicht oder kommt das von dem Bug?
    Ist absicht und man bekommt für das aktualisieren ebenfalls keine EP.

  4. #83
    Qwer
    Schriftgröße wird bei 1.05 vergrößert!

    Significantly Enlarged GUI and HUD elements (including fonts) on consoles and slightly on PC.


    Quelle:
    The Witcher 3: Wild Hunt - 1.05 soll die Performance verbessern - News - GameStar.de

  5. #84
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ist absicht und man bekommt für das aktualisieren ebenfalls keine EP.
    Wie groß darf der Unterschied denn höchstens sein? Ich habe noch eine Schatzsuche lvl4, die grün angezeigt wird.

  6. #85
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wie groß darf der Unterschied denn höchstens sein? Ich habe noch eine Schatzsuche lvl4, die grün angezeigt wird.
    Gerade nochmal nachgeforscht. Also es sollte normalerweise immer EP geben egal welche Farbe die Quest im Buch hat.

    Aber der Bug der demnächst gefixt wird tut eben genau das. Ab 6 lvl unterschied gibt es keine EP mehr.

    Also war Quatsch von mir. Aber es gibt EP nur für das abschließen von quest, nicht wenn es aktualisiert wird.

    http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-...n-Bug-1160282/

  7. #86
    DeinTeddybaer
    na dann habe ich erstmal keine probleme Danke

  8. #87
    Shoouss Lullaby
    Habe ein ganz anderes Problem, der kack NPC stellt sich tot und lässt mich das Quest nicht beenden :( Irgendwer ne Idee?

    The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version-profi.jpg

  9. #88
    Dino
    Letzen Spielstand laden,wenn daß nicht hilft mußt du leider auf den nächsten Patch warten...

  10. #89
    Deskrates
    Wie sieht es heutzutage aus nach den ganzen patches?

  11. #90
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Wie sieht es heutzutage aus nach den ganzen patches?
    Das hier sind PC-Screenshots auf maximaler Einstellung:

    Witcher 3 Shoots - Album on Imgur

  12. #91
    Deskrates
    Ich meinte nur eher wie es auf Xbox One heutzutage läuft. So nach gefühlt 10 Patches. Nichts für ungut. Sieht geil aus.

  13. #92
    Liquid B
    Das Game ist technisch, grafisch, atmosphärisch und spielerisch eine Klasse für sich...

  14. #93
    CalimeroX
    Die Screenshots sind sehr nice (y) Das Spiel ist optisch einfach nur der Wahnsinn, mit ein paar guten Mods ist es unglaublich, da kann man auch einfach mal durch die Gegend laufen und sich die Landschaft angucken.

  15. #94
    Deskrates
    Wie sieht die framerate heutzutage aus? Damals war die Xbox teils bei 35-40?

  16. #95
    Shoouss Lullaby
    Ist besser geworden.. Das Spiel Läuft mit 30FPS Framerate-Lock. In-Game sind die gelockten 30FPS meistens smooth jedoch kommt es in dichten Gebieten wie in Novigrad oder Oxenfurt immer noch zu Performance-Einbrüchen.

  17. #96
    Liquid B
    Konstante 30 FPS ist quasi der "flüssige Filmlook" und damit perfekt für solche Games.. Eine Rollenspiel oder ähnliches in 60FPS" schadet" nur der Atmosphäre.. aber das verstehen nur Cineasten.. die digital "versaute" Generation geht nur noch nach Zahlen und das Verständnis dafür ist erst garnicht vorhanden.. Also nix für ungut.. aber... wir sind nicht bei GZSZ

  18. #97
    Shoouss Lullaby
    Ja, ne is klar

    The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version-55144471.jpg

  19. #98
    Liquid B
    Sag ich ja.. keine Ahnung..

  20. #99
    Deskrates
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Ist besser geworden.. Das Spiel Läuft mit 30FPS Framerate-Lock. In-Game sind die gelockten 30FPS meistens smooth jedoch kommt es in dichten Gebieten wie in Novigrad oder Oxenfurt immer noch zu Performance-Einbrüchen.
    Das ist zum Glück das Gegenteil von dem was digitalfoundry behauptet. Danke für die Erfahrungswerte.

    Wie gesagt, 30 FPS sind kein Thema aber dann müssen es auch 30 bleiben, nicht wie bei Dark Souls 3.

  21. #100
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Konstante 30 FPS ist quasi der "flüssige Filmlook" und damit perfekt für solche Games.. Eine Rollenspiel oder ähnliches in 60FPS" schadet" nur der Atmosphäre.. aber das verstehen nur Cineasten.. die digital "versaute" Generation geht nur noch nach Zahlen und das Verständnis dafür ist erst garnicht vorhanden.. Also nix für ungut.. aber... wir sind nicht bei GZSZ
    Also bei mir hat es absolut nicht geschadet. Fand die Atmosphäre großartig trotz mehr als 30 fps.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher III: Xbox One-Version sehr nah am PC-Vorbild: BAAAAAAAAMMMMMM!!! Das geht doch runter wie Öl meine lieben Xboxer :cool: Ich bekomme gerade das Grinsen *deluxe* Das Juni SDK Update macht wohl...



  2. xbox version von the witcher 3: Hallo. Ich nahm an the witcher 3 kommt auch für die Xbox one. Stimmt das nun? Ich konnte lange nichts mehr zum Spiel lesen. Vielleicht planen die ja...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the witcher 3 Xbox One offline zocken

witcher 3 schriftgröße